Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroralarm in Deutschland

Komisch dass es auch davor schon anschläge gab, nicht?
Komisch dass die Anschläge nicht von der Zivilbevölkerung sondern nur von ein paar Irren durchgeführt werden?

Z.b. Kairo 1997. Der Touristenbus wollte bestimmt Ägypten einnehmen.

Ich seh schon.. Diskussionen mit dir enden sowieso immer im nirgendwo, weil du nur alles dumm redest.
Ja hast Recht, es wäre alles genauso wären die NATO nicht dort unten stationiert. Wäre wahrscheinlich sogar noch schlimmer hier. Hast anscheinend auch noch nie etwas von deutschen, irischen oder amerikanischen Terroristen gehört. Dir ist ja noch nicht einmal bewusst, dass es genau die Zivilisten sind die irre werden, wenn man ihre Familien tötet.

Auch an dich der Tipp: lies das Buch "Warum tötest du, Zaid?" ist ja schon langsam ein Standarttipp.

Mehr sag ich zu dir nicht, du bist Profi im dumm labern.

Ich seh schon.. Diskussionen mit dir enden sowieso immer im nirgendwo, weil du nur alles dumm redest.
Lassen wir das lieber, am Ende gehen dir eh immer die Argumente oder die Fakten aus :P

Ja hast Recht, es wäre alles genauso wären die NATO nicht dort unten stationiert. Wäre wahrscheinlich sogar noch schlimmer hier.
Nein. Ich bin selber für einen sofortigen Nato Abzug inkl Einstellung sämtlicher Hilfs- oder Aufbaumissionen.

Hast anscheinend auch noch nie etwas von deutschen, irischen oder amerikanischen Terroristen gehört.
Doch, genug, leider.

Dir ist ja noch nicht einmal bewusst, dass es genau die Zivilisten sind die irre werden, wenn man ihre Familien tötet.
Natürlich kann es dadurch zu Terrorismus kommen. Allerdings kann man auch nicht bestreiten dass es ganze Terrororganisationen gibt die auch andere Menschen quasi darauf trainieren. Zumal ja die meisten Terroranschläge im Irak gegen die eigene Bevölkerung gehen.
Die meisten Terroranschläge passieren eher Religionsmotiviert denn gegen den pöhsen Westen. Alleine was zwischen Indien u. Pakistan abgeht...

Auch an dich der Tipp: lies das Buch "Warum tötest du, Zaid?" ist ja schon langsam ein Standarttipp.
Hab ich schon gelesen.

Mehr sag ich zu dir nicht, du bist Profi im dumm labern.
:D

Terroralarm in Deutschland ....................ja sicha...............und von den Medien sowas von aufgeputscht ..............ich denke da steckt mal wieder die SCHEISS Politik dahinter......Hintergrund ......die wollen alles möglche durchsetzen wie z.B. Kontrolle über das Internetverhalten xd .Telefongespräche abhören usw. ----wenn erst die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt wurde, ist es leichter solche Vorhaben durchzusetzen ........auf zum gläsernen Menschen.....

Dazu passt auch diese Meldung:

Das verdächtige Gepäckstück, das in einem Flugzeug in Namibia gefunden wurde, war offenbar eine Bombenattrappe. Die Behörden sollen damit die Aufmerksamkeit der Gepäckkontrolle getestet haben.

:app:

Neulich meinten die Nachrichten im Pandschab seien gerade Terroristen richtung Europa aufgebrochen.Also äußerste vorsicht wenn ihr ein dem unten abgebildeten ähnliches Fahrzeug sehen solltet:

truck_pakistan.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt wie verstärkt die Kontrollen sind, bin heute mit der Bahn gefahren, überall Polizisten unterwegs.

zug-polizei-18526283-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Ein Bundespolizist mit Maschinenpistole kontrolliert den 1.-Klasse-Wagen eines ICE am Hamburger Bahnhof

flugzeug-polizei-18526331-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Auf dem Hamburger Flughafen fährt ein Panzerfahrzeug über das Rollfeld

reichstag-polizei-18523936-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Der Reichstag in Berlin ist abgesperrt, wird streng bewacht

XLO01A_71-13258004_ori.jpg.jpg
Vor dem Kölner Dom patrouilliert ein Bundespolizist mit Maschinenpistole, geschützt durch eine kugelsichere Weste.

zug-polizei-18526283-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Ein Bundespolizist mit Maschinenpistole kontrolliert den 1.-Klasse-Wagen eines ICE am Hamburger Bahnhof

flugzeug-polizei-18526331-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Auf dem Hamburger Flughafen fährt ein Panzerfahrzeug über das Rollfeld

reichstag-polizei-18523936-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Der Reichstag in Berlin ist abgesperrt, wird streng bewacht

XLO01A_71-13258004_ori.jpg.jpg
Vor dem Kölner Dom patrouilliert ein Bundespolizist mit Maschinenpistole, geschützt durch eine kugelsichere Weste.

All das ist nur ein joke...
Wenn ich ein terrorist wäre....würde ich ganz anders handeln
Ein karstadt.... oder C a ist wohl kaum bewacht.
Alles nur angstmacherei...damit sie die bürger immer mehr verunsichern....und dato mehr freiheitsräume begrenzen.

Zurück
Oben