Ich kann dir sagen was die anderen uns gebracht haben, nichts! absolut rein gar nichts, keinen bereichernden Fortschritt eher Rückschritt und Verdummung geh doch zu deinen Brüdern nach Anatolien und sei ein grösserer Sklave als man in Europa schon ohnehin ist. Diesen Schwachsinn den du Tag zu Tag von dir gibst, glaubst du wohl selber nicht.. Diese Länder die Muslimen in Europa dominiert haben, haben verehrenden Schaden angerichtet, klar sind Menschen daran Schuld und nicht der Glaube aber der Glaube und die Einstellung der Menschen sind unabdingbar miteinander verbunden.
Ich weiß auch das alle Muslime mich hassen dafür, weil dass das einzige Thema ist wo ich fast alle in einen Topf werfe aber ich bin nicht so eine verdammte Schwuchtel die anderen etwas vormachen muss und einen auf liberal macht nur um anderen zu gefallen. Auch ist mir egal das alle Muslime im Balkan diese Haltung negieren. Der Balkan ist muslimisch wegen der OR und darüber diskutiert man nicht weiter wie es gerne andere hier machen und du Anatolier darfst gerne da zurück und Erdowahn verehren!
PS. Leben und Leben lassen.
Ja und die Fresse nicht weit aufmachen, sieht nicht schön aus.PS. Leben und Leben lassen.
In Barcelona wurden auch Muslime totgefahren, warum zeigt das niemand?
- - - Aktualisiert - - -
Ja und der Balkan ist christlich wegen Byzantiner. Ich muss nirgendwo gehen, meine Vorfahren haben auf dem Balkan Städte gebaut (zusammen mit Illyrer/Thraker und Griechen), während deine Vorfahren irgendwo hinter Karpaten im Wald versteckt waren. Hat nichts mehr mit Osmanen, Christen blablabla zu tun. Gerade ein Slawe der als letzter gekommen ist soll seine Fresse nicht weit aufmachen. Tut mir Leid für dich, ich bin kein Hajvan-Slawe oder Hajvan-Serbe, suche dir andere Opfer.
Ja und die Fresse nicht weit aufmachen, sieht nicht schön aus.
Du beziehst dich immer auf Dinge die am besten zu deiner Lage passen. Trottel! Als letztes gekommen? Trottel-Rubrik erweitern > Ende.
In Barcelona wurden auch Muslime totgefahren, warum zeigt das niemand?
Ja und der Balkan ist christlich wegen Byzantiner. Ich muss nirgendwo gehen, meine Vorfahren haben auf dem Balkan Städte gebaut (zusammen mit Illyrer/Thraker und Griechen), während deine Vorfahren irgendwo hinter Karpaten im Wald versteckt waren. Hat nichts mehr mit Osmanen, Christen blablabla zu tun. Gerade ein Slawe der als letzter gekommen ist soll seine Fresse nicht weit aufmachen. Tut mir Leid für dich, ich bin kein Hajvan-Slawe oder Hajvan-Serbe, suche dir andere Opfer.
Ja und die Fresse nicht weit aufmachen, sieht nicht schön aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen