Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Barcelona

Alexander hatte Kinder?:)

Vinca und Makedonen und Griechen sind nicht älter als Pelasger und Illyrer, aber denk was du willst. Vinca war eh illyrisch oder so dass Vinca heute als eine umbenannte Gemeinschaft existiert denke ich nicht.

Alexander hatte Kinder?:)

Vinca und Makedonen und Griechen sind nicht älter als Pelasger und Illyrer, aber denk was du willst. Vinca war eh illyrisch oder so dass Vinca heute als eine umbenannte Gemeinschaft existiert denke ich nicht.

Die Vinča-Kultur (vɪnt͡ʃa) ist eine archäologische Kultur der Jungsteinzeit in Südosteuropa. Sie war von 54004600/4550 v. Chr.

Pelasger (8./7. Jahrhundert v. Chr.)

Karte der ungefähren Verbreitung der europäischen Jungsteinzeit- bzw. Mittelsteinzeitkulturen, ca. 4500–4000 v. Chr.:

Sitzende Vinča-Figur, British Museum, London

Verbreitung der Vinča-Kultur

Die Vinča-Kultur

- - - Aktualisiert - - -

https://de.wikipedia.org/wiki/Donauzivilisation

- - - Aktualisiert - - -

41LZlGvP5jL._SX317_BO1,204,203,200_.jpg

17. August 12:00 gelandet in Barca, ins Hotelzimmer geduscht umgezogen bissi getrunken ... ab in die Regiobahn richtung Placa de Catalunya ...ca. 16 uhr ich sag kollege lass lieber an Strand fahren wir fahren durch chillen unser Leben aufeinma kommt der Kellner verstört zu uns babbelt iwas von terror attack ich nur so jaja veve bring mir nochn bier ... dann kurz ma handy gecheckt und die ersten Meldungen kamen. Direkt erstmal Familie angerufen damit die das nicht zuerst in den Nachrichten sehen.
Da wir aber quasi "live" da waren war ich natürlich zum glück schnell genug. Kranke scheisse einfach.Heute starb noch ne weitere Frau, aus Deutschland, 14 tote. War dann an den Tagen danach da kriegt man echt Gänsehaut.
Aber die Maroks und so bieten dir trotzdem weiter Koks und Gras auf der Las Ramblas an. Ekelhaftes Dreckspack

fgv2a2lj.jpg

Das Geschäft geht weiter, Krosovar. Koksverkäufer müssen auch irgendwie überleben.

Zurück
Oben