Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vinca und Makedonen und Griechen sind nicht älter als Pelasger und Illyrer, aber denk was du willst. Vinca war eh illyrisch oder so dass Vinca heute als eine umbenannte Gemeinschaft existiert denke ich nicht.
Vinca und Makedonen und Griechen sind nicht älter als Pelasger und Illyrer, aber denk was du willst. Vinca war eh illyrisch oder so dass Vinca heute als eine umbenannte Gemeinschaft existiert denke ich nicht.
17. August 12:00 gelandet in Barca, ins Hotelzimmer geduscht umgezogen bissi getrunken ... ab in die Regiobahn richtung Placa de Catalunya ...ca. 16 uhr ich sag kollege lass lieber an Strand fahren wir fahren durch chillen unser Leben aufeinma kommt der Kellner verstört zu uns babbelt iwas von terror attack ich nur so jaja veve bring mir nochn bier ... dann kurz ma handy gecheckt und die ersten Meldungen kamen. Direkt erstmal Familie angerufen damit die das nicht zuerst in den Nachrichten sehen.
Da wir aber quasi "live" da waren war ich natürlich zum glück schnell genug. Kranke scheisse einfach.Heute starb noch ne weitere Frau, aus Deutschland, 14 tote. War dann an den Tagen danach da kriegt man echt Gänsehaut.
Aber die Maroks und so bieten dir trotzdem weiter Koks und Gras auf der Las Ramblas an. Ekelhaftes Dreckspack