Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Vielleicht wenn's so weitergeht und vor allem auf die BRD übergreift. Viele haben noch Hemmung so eine Partei zu wählen, wegen der Vergangenheit.

Viele haben auch Angst, die Deutsche Fahne an öffentliche Gebäude zu hängen - wegen der Vergangenheit; das alles hat nichts zu sagen.

- - - Aktualisiert - - -

Tagtäglich diese Meldungen von Moslems die Unschuldige in den Tod reissen. Leider Normalität. Ich sehe schwarz für die Zukunft.

http://www.thereligionofpeace.com/

Dunkelziffer noch höher, Brüssel beispielsweise noch nicht eingetragen. Die Zahl scheint mir sowieso ziemlich niedrig...

1. Die Pressesprecherin der Türkei wurde umgehend gefeuert und sie ist nicht das Sprachrohr von fast 80 Millionen Menschen.
2. Bei den 100 Toten in Ankara die du wahrscheinlich meinst, waren viele Türken. Der Grund wieso sich viele nicht beteiligt fühlte, war das viele Anhänger Linksradikaler Partein sind und waren.
3. Es gab einen großen Aufschrei, von uns allen gab es beileid. Keiner sagte:"Scheiß Juden."
4. Dein Beitrag ist absoluter Mist, da ich teilweise immer nur der einzige bin vielleicht mit Balta jetzt vereinzelt der hier diskutiert.
5. Beitrag in den Papierkorb.

1. Die sollte man net feuern sondern anklagen
2. Achso wenn es Linke sind, macht es ja nix. Sind ja keine richtige Türken, nur ein Nationallist ist ein richtiger Türke
3. Ihr hab euch überheuft mit Beileid, besonders wurde gleich die PKK beschuldigt
4. Jo die anderen juckt es ja nicht und mir geht es nicht nur um euch, in allgemeinen findet man in Internet besonders von den anschlägen bei dem Israelis gestorben sind nur eklige und anti-jüdische Kommentare wieder
5. So lob ich es mir, wenn uns was nicht passt am besten löschen oder zensieren . Baba Erdogan wär stolz auf dich

1. Die sollte man net feuern sondern anklagen
2. Achso wenn es Linke sind, macht es ja nix. Sind ja keine richtige Türken, nur ein Nationallist ist ein richtiger Türke
3. Ihr hab euch überheuft mit Beileid, besonders wurde gleich die PKK beschuldigt
4. Jo die anderen juckt es ja nicht und mir geht es nicht nur um euch, in allgemeinen findet man in Internet besonders von den anschlägen bei dem Israelis gestorben sind nur eklige und anti-jüdische Kommentare wieder
5. So lob ich es mir, wenn uns was nicht passt am besten löschen oder zensieren . Baba Erdogan wär stolz auf dich

1. Nicht mein Problem, den Posten ist sie los.
2. Links in der Türkei zu sein, ist so schlimm wie Moslem in Ungarn zu sein. Das hat wenig mit Nationalismus zutun sondern hat auch was mit der Vergangenheit zutun.
3. Es wurden mehrere Partein beschuldigt, teilweise gab es Meldungen über die DHKP-C denen ich es zugetraut habe und hätte. Quellen gab es dazu auch viele. Ob die PKK/IS beides für mich das gleiche wie auch im vorherigen Beitrag beschrieben wieso und warum.
4. Ob du es glaubst oder nicht unter RT-Videos gerade beim Anschlag in Ankara lese ich häufig:"Fuck Turgay", "fuck the turks", "i hope they will burn in hell". Von leuten die RussiaStyla, OrthodoxMasterx9 oder sonst wie heißen. Es gibt solche Menschen noch aber ist das meine Schuld, noch die Schuld der Türken oder der Türkei. Menschen sind Menschen, weißt du genauso wie ich.
5. Dein Beitrag und das weißt du selbst war einfach falsch. Kein einziger Türke hat hier weder geheuchelt noch haben "Türke(n)" hier groß´geschrieben. Ich bin der einzige und auch ich habe bald keine Zeit mehr. Du hast verallgemeinert so stark es nur ging und das war falsch.

lol was geht mit dir ab? Warum der Fokus auf Türken.

So, wie die Reaktionen der Europäer durch die Türken reflektiert wird, möchte ich die Reaktionen der Türken aufzeigen.

Vielleicht werde ich auch einen Meinungsartikel in der Schülerzeitung dazu schreiben. Habe schon mehrere über Terror, Islam und Flüchtlinge (welche ich diesmal nicht verantwortlich machen möchte) veröffentlicht.

https://twitter.com/asiaksiasi/status/712231810231566338

„Brüsseler Flughafen, Belgien #Brussels, vielleicht könnt ihr jetzt den Schmerz der Türken empfinden“

Es hört nicht auf...

Du streust hier Tweets von Fremden auf unter anderen Beiträgen die sich per Beileidsbekundung zu dieser Tat äußern. Vereinzelt von Personen, die niemand kennt. Das ist so als würde ich in Youtube reingehen, Schwangerschaftsbbrüche googlen und dort nur die Hate-Kommentare hier posten und sagen:"Seht her, diese Leute sind so intolerant!".

https://twitter.com/toprakkadem/status/712229986736865280

"Masum insanlar" edebiyatı yapanlar, Suriye'de, Irak'ta, Afganistan'da kadınlar çocuklar bombalanırken vicdanınız neredeydi?

„"Unschuldige Menschen" wird geschrieben, wo war euer Gewissen als in Syrien, Irak, Afghanistan auf Frauen und Kinder bombardiert wurde?“

Doppelmoral durch Doppelmoral beschuldigen! :thumbup:

- - - Aktualisiert - - -

Du streust hier Tweets von Fremden auf unter anderen Beiträgen die sich per Beileidsbekundung zu dieser Tat äußern. Vereinzelt von Personen, die niemand kennt. Das ist so als würde ich in Youtube reingehen, Schwangerschaftsbbrüche googlen und dort nur die Hate-Kommentare hier posten und sagen:"Seht her, diese Leute sind so intolerant!".

Und worin unterscheidet sich das von den Medien? Die zeigen verschiedene Reaktionen auf - etwas, was ich auch mache. Ob ich das jetzt von Fremden mache oder nicht; ich zeige irgendwie die Stimmung der Bevölkerung.

- - - Aktualisiert - - -

https://twitter.com/aydinderler/status/712235606189985793

#Brussels üzülüyoruz ama koynunda yılan beslemek bu olsa gerek.. so sad happened but if you keep terrorists tents this is not surprise..

„#Brussels Es tut uns Leid, aber das passiert, wenn man die Schlange in den Schoß füttert. [Auf Englisch:] So traurig, was passiert ist, aber wenn ihr Terroristenzelte haltet, dann ist das keine Überraschung.“

Zurück
Oben