Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Ich gehe auf Twitter und der erste Kommentar, den ich dazu sehe: https://twitter.com/corckara/status/712226753020829696

#Brussels Ja, nun könnt ihr eure Ärsche verurteilen.

(Für Berichtigungen bei der Übersetzung bin ich gerne offen, bin erst noch Anfänger.)

Das hat eine Bedeutung wie "Ihr unterstützt den Terror und jetzt sieht ihr was passiert ist freut ihr euch jetzt". Das kommt daher weil die Politiker in Brüssel es erlaubt haben das die PKK in der Nähe des Parlaments ein Zelt aufschlagen durften. Die PKK wird von Europa als Terrororganisation anerkannt also warum lässt man so etwas zu?

AfD 2017: 45%

:rumrenn:

- - - Aktualisiert - - -

Das hat eine Bedeutung wie "Ihr unterstützt den Terror und jetzt sieht ihr was passiert ist freut ihr euch jetzt". Das kommt daher weil die Politiker in Brüssel es erlaubt haben das die PKK in der Nähe des Parlaments ein Zelt aufschlagen durften. Die PKK wird von Europa als Terrororganisation anerkannt also warum lässt man so etwas zu?

Okay, so ähnlich habe ich den Tweet auch verstanden.
Aber was für eine Motivation hätte die PKK gehabt, in Brüssel zu terrorisieren?

Terroranschläge in Europa sind eben etwas ungewöhnliches, deswegen ist die Aufmerksamkeit größer. So schwer ist das nicht zu verstehen.

Stimmt nicht ganz. Terror gab es immer in Europa vor allem dann sehr große wie z.B. die Geiselnahme in München um nur ein Beispiel zu nennen oder Brandanschläge der RAF, Bloody Friday oder ganz berühmt der Anschlag von Bologna. Der berühmteste unter ihnen Oslo.

Die armen Menschen.

Das nimmt kein gutes Ende. Die Politik wird immer mehr nach rechts rücken, die werden Muslime, die hier nicht alteingesessen sind, aus Europa rausschmeißen.

AfD 2017: 45%

:rumrenn:

- - - Aktualisiert - - -

Okay, so ähnlich habe ich den Tweet auch verstanden.
Aber was für eine Motivation hätte die PKK gehabt, in Brüssel zu terrorisieren?

Niemand sagt das es die PKK war eher unwahrscheinlich aber mit dem Tweet will man eben auch sagen wer Terroristen unterstützt egal welcher Art wird irgendwann selbst getroffen das ist einfach heuchlerisch. Europa teilt die Terroristen in gut und Böse auf.

Zurück
Oben