#Brussels Evet şimdi götünüze kına yakabilirsiniz.
Ich gehe auf Twitter und der erste Kommentar, den ich dazu sehe: https://twitter.com/corckara/status/712226753020829696
#Brussels Ja, nun könnt ihr eure Ärsche verurteilen.
(Für Berichtigungen bei der Übersetzung bin ich gerne offen, bin erst noch Anfänger.)
AfD 2017: 35%
Das hat eine Bedeutung wie "Ihr unterstützt den Terror und jetzt sieht ihr was passiert ist freut ihr euch jetzt". Das kommt daher weil die Politiker in Brüssel es erlaubt haben das die PKK in der Nähe des Parlaments ein Zelt aufschlagen durften. Die PKK wird von Europa als Terrororganisation anerkannt also warum lässt man so etwas zu?
Ja ja verstehe super Multi kulti und so.Vukovara470463 schrieb:...das ist hetze....europa ist bunt...allahu akbar!...
Terroranschläge in Europa sind eben etwas ungewöhnliches, deswegen ist die Aufmerksamkeit größer. So schwer ist das nicht zu verstehen.
AfD 2017: 45%
- - - Aktualisiert - - -
Okay, so ähnlich habe ich den Tweet auch verstanden.
Aber was für eine Motivation hätte die PKK gehabt, in Brüssel zu terrorisieren?
AfD 2017: 45%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen