Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Wieso überhaupt Holland?
Die Herren strömen zu Mama Merkel werden einquartiert und verschwinden plötzlich. Unter den Millionen Flüchtlingen sind auch IS-Mitglieder auf die wir hier nicht gewartet haben

Ich meine Belgien, ich verwechsel diese Länder da ständig^^

Da tausende ISIS Kämpfer die in Syrien/Irak kämpfen aus Europa kamen, brauchen die Daesh nicht wirklich Ihre Kämpfer als Flüchtlinge hier her schleusen, denn die Sind hier höchstwahrscheinlich schon.

Lol ich check nicht was manche hier haben, weil der Türkei weniger Beachtung geschenkt wurde als Terror in Frankreich, der USA und Belgien. Die arabische Welt berichtet auch weit aus intensiver mit Schicksalen aus Arabien als aus Europa bzw. der einzige Grund weshalb arabische Medien überhaupt über Frankreich berichtet haben liegt ausschließlich aus der Tatsache, dass die Terroristen laut Polizei Araber waren. Genau wie Europa den Arabern im Grunde genommen scheiss egal ist, hat es uns auch nie interessiert was in den arabischen Raum passiert. Und in Südamerika juckt es auch keinen Schwanz was über dem Atlantik passiert, genau wie und Banden- und Drogenkriege dort völlig egal sind.

Mein Beileid an allen Opfern des Terrorismus gleichwohl woher sie kommen

Ich würde diesem Beitrag am liebsten drei „Dankes“ geben!

Und das behaupte ich auch immer! Jedes Land hat irgendjemanden, der näher zu ihm steht und deswegen hat auch jedes Land andere Völker, die um einen weinen.

Zuletzt bearbeitet:
Lol ich check nicht was manche hier haben, weil der Türkei weniger Beachtung geschenkt wurde als Terror in Frankreich, den USA und Belgien. Die arabische Welt berichtet auch weit aus intensiver mit Schicksalen aus Arabien als aus Europa bzw. der einzige Grund weshalb arabische Medien überhaupt über Frankreich berichtet haben liegt ausschließlich wegen der Tatsache, dass die Terroristen laut Polizei Araber waren. Genau wie Europa den Arabern im Grunde genommen scheiss egal ist, hat es uns auch nie interessiert was in den arabischen Raum passiert. Und in Südamerika juckt es auch keinen Schwanz was über dem Atlantik passiert, genau wie und Banden- und Drogenkriege dort völlig egal sind.

Mein Beileid an allen Opfern des Terrorismus gleichwohl woher sie kommen

Und das weißt du, weil du in Arabien lebst und ? Teilweise wenn ich gleich auf Al Jazeera schale was du auch empfängst und die komplette Arabische Welt wird auch darüber berichtet. In der Türkei ist das gerade überall in den Medien. Das ist was du von dir gibst, damit kannst du einige Leutchen hier erreichen die für diesen Quatsch anfällig sind.

- - - Aktualisiert - - -

Genau dass wollen sie auch erreichen, und solche Typen wie Amarok spielen das Spiel unbewußt eifrig mit.

Du hast ernsthafte Probleme.

Ich meine Belgien, ich verwechsel diese Länder da ständig^^

Da tausende ISIS Kämpfer die in Syrien/Irak kämpfen aus Europa kamen, brauchen die Daesh nicht wirklich Ihre Kämpfer als Flüchtlinge hier her schleusen, denn die Sind hier höchstwahrscheinlich schon.
Der IS will Europa einnehmen dazu brauchen sie jeden. Außerdem perfekt um neuen Leuten das Gehirn zu waschen wie sie es schon bei uns im Kosovo geschafft haben

Und das weißt du, weil du in Arabien lebst und ? Teilweise wenn ich gleich auf Al Jazeera schlate was du auch empfängst und die komplette Arabische Welt wird auch darüber berichtet. In der Türkei ist das gerade überall in den Medien. Das ist Müll.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast ernsthafte Probleme.

Natürlich berichten sie darüber, weil sie sekundär dafür verantwortlich gemacht werden, es sind ja letztendlich ihre Söhne die radikalisiert wurden. Oder willst du mir sagen, die arabische Welt hat sich über die RAF oder Breivik großartig interessiert?

:haha: der nächste...."...keiner schreibt"....was isn los, sind unsere Beileidsschreiben aus dem Türkeiterrorthread gelöscht worden, oder warum sagt jeder zweite hier es wurde nix geschrieben?

Glaub mir es waren wenige die ihren Beileid gezeigt haben. Viele haben es gerechtfertigt oder geschrieben wie unter anderem wenn sie der PKK die Unabhängigkeit gegeben hätten das sie es dann nicht getan hätten. Die Regierung ist daran Schuld oder einige Brains schreiben sogar das Erdogan selbst es inziniert hätte um die schuld den Kurden zu geben.

Daher pfeiff ich auf deren Beileidsschreiben. Nur wenige User meinten es ernst der Rest besteht nur aus Heuchlern.

Ps: RIP für die Opfer des Anschlags in Brüssel.

Der IS will Europa einnehmen dazu brauchen sie jeden. Außerdem perfekt um neuen Leuten das Gehirn zu waschen wie sie es schon bei uns im Kosovo geschafft haben

Ja das wollen Sie, und ja sie wollen die Muslime in Europa zum Ziel der anderen machen, Sie wollen Hass auf die Muslime schüren - bis jetzt recht erfolgreich. Sie erwarten sich damit dann regen Zulauf und Ihre Propaganda würde dann viel effektiver sein, da eben auf einmal nur im "Kalifat" die Muslime sicher seien usw usf.

Das ist aber dennoch kein Grund, den Flüchtlingen die Schuld hierfür zu geben. Man sollte nicht auf den Schwächsten eintreten.

Soviele Heuchelei auf einen Haufen in der Türkei passiert fast jede Woche ein Anschlag keiner schreibt was oder verteufelt die PKK ahja die Kämpfen ja um ihre Rechte deshalb müssen auch Zivilisten sterben und in Belgien,Frankreich passieren Anschläge ist die Welt auf einmal Wach ja war ja nur ein Moslem (wenn man diese Packs überhaupt bezeichnen kann).

Weder beim letzten Anschlag in der Türkei noch hier war/ist PKK Thema. Da liegt wohl das Problem einiger Erdogangetreuen. Man muss nur die Kommentare unter diversen Internetportalen gelesen haben. Sie lauten immer gleich. IS = PKK und so. Was ist das? Ich möchte es gerne verstehen.
Kein Mensch heisst Terroranschläge gut, egal welcher Organisation. Aber man kann nicht einfach alle zusammenschütten, umrühren und einen Kuchen draus backen.

Natürlich berichten sie darüber, weil sie sekundär dafür verantwortlich gemacht werden, es sind ja letztendlich ihre Söhne die radikalisiert wurden. Oder willst du mir sagen, die arabische Welt hat sich über die RAF oder Breivik großartig interessiert?

Über die RAF weniger, weil diese vor allem in Deutschland nur aktuell war aber über Breivik hat man sich echauffiert. In der Türkei war er ein großes Thema. In Ländern wie Tunesien, Algerien, Marrokko z.B. sind Meldungen aus Europa ebenfalls stunden lang in den Nachrichten zu sehen gerade jetzt in Belgien. Da gibt es noch weit aus mehr.

Zurück
Oben