Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Jetzt sprichst Du im Auftrag für andere? Meinst Du wirklich, Du könntest mich so beeeindrucken?

Auch hier. Wieso soll ich dich beeindrucken? Mit was? Wieso und vor allem warum? Das frage ich mich. Ich spreche nicht für andere, auffällig ist es trotzdem. Man spricht über A und du aber über C was noch nicht mal was mit B zutun hat. Nun gut, deine Sache.

Was mir auffällt: Die Türken schreiben hier, dass keiner ihr Land bemitleidet hat, als die PKK dort terrorisierte. Währenddessen kommen sie in diesen Thread und schreiben nichts über die Terrorangriffe in Brüssel; bemitleiden also auch nicht, sondern fordern wieder einmal die Umverteilung von Mitleid.
Haben doch paar Türken getan? Und sie haben auch recht immerhin sind in der Türkei alleine dieses Jahr unzählige Menschen gestorben durch Anschläge, ich finde auch da sollte man Solidarität zeigen ob Türke oder nicht

Mein Beileid den Opfern in Bruessel, ich hoffe man forscht die Taeter aus und richtet sie hin. Schoene Welt in die wir leben, in ganz Europa gehen Bomben hoch sei es in Ankara oder bald in Deutschland.

Weil Flüchtlinge sich alle registrieren lassen und nicht einfach abhauen. Willkommen in der Realität

Flüchtlinge die sich nicht registrieren lassen und in einem Europäischen Land vor allem dann in Deutschland registriert werden, werden mit hoher Wahrscheinlichkeit abgeschoben und haben es schwerer auf einen Asylantrag. Auf die Frage wieso, antwortete man mir:"Aufgrund Terrorverdacht." Wenn sie erwischt werden, landen sie in Camps "Anlaufstellen" und gehen gar nicht erst in Landkreise.

Viele und das ist eine Dunkelziffer sind aber auch immer noch dort draußen von denen wir nichts wissen. Die ungenaue Zahl beläuft sich von 5.000 - 100.000 vielleicht auch viel höher einigen Einsatzstellenberatern die den Landkreisen zugehören.

Auch hier. Wieso soll ich dich beeindrucken? Mit was? Wieso und vor allem warum? Das frage ich mich. Ich spreche nicht für andere, auffällig ist es trotzdem. Man spricht über A und du aber über C was noch nicht mal was mit B zutun hat. Nun gut, deine Sache.

Ich red von C, wa?

Soviele Heuchelei auf einen Haufen in der Türkei passiert fast jede Woche ein Anschlag keiner schreibt was oder verteufelt die PKK ahja die Kämpfen ja um ihre Rechte deshalb müssen auch Zivilisten sterben und in Belgien,Frankreich passieren Anschläge ist die Welt auf einmal Wach ja war ja nur ein Moslem (wenn man diese Packs überhaupt bezeichnen kann).

Heisi? Was los? Hast die beitragsmenge verglichen oder deren Inhalt?

wem unterstellst Du kein Mitgefühl mit der Türkei?

du redest, als ob wir im BF n System haben...wo wir reinschreiben und wo nicht und was...aber mir ist aufgefallen, dass es auch ne Masche gibt von Leuten....kaum geht was in Paris oder Brüssel in die Luft, kommt einer und schreibt, dass muslimische Opfer benachteiligt werden....wie aus der Pistole.

du hättest schon bisschen warten sollen ...anstandstechnisch mein ich..... Wenigstens bis alle Bomben in Brüssel hochgegangen sind.

http://www.balkanforum.info/f41/terror-anschlag-bruessel-240687/index6.html#post4470411

Blende es nur aus....Deine Sache

OMG.... Die ersten Facebook-Fuzzies haben schon eine transparente belgische Fahne über ihr Profilbild getan. :facepalm:

Fehlt nur noch der Text "Je suis Bruxelles" :roll:

Es sind Länder aus den Merkel lernen sollte.England Frankreich....Belgien ist von solchen arschlöchern voll und Merkel sieht sie als Chance.Ich war letztes Jahr auf Kos und ich habe mir ein bild von diesen leuten gemacht.Sicher bekommst du mitleid wenn du Kinder im dreck und halb verhungert siehst.....aber ich habe eine menge Arschlöcher gesehen die Kinder in die Ecke schmeißen damit sie als erstes an der reihe kommen.Warst du mal in London oder Brüssel?Ich schon und ich kann dir sagen......das einige Bezirke mit Europa nichts gemein haben.....und diesen fehler machen sie heute in Deutschland.
Mehr Deutsch kurse ist die Devise......als ob es an deutschkenntnisse liegt wieso sich Idioten in die luft jagen.

1. Der einzige Türke der hier schreibt bin ich. Das zu deinem schwachen Argument.
Wieso das? Wollen die anderen etwa kein Mitleid zeigen? Außerdem schrieb auch Heisenberg. Darüber, dass sowas in der Türkei ständig passiert.
3. Was soll ich noch tun?
Aufhören, dich für die Umverteilung von Mitleid einzusetzen.
´Freuen, tuh ich mich nicht. Geäußert das es mir leid tut habe ich auch.
Nein, du hast dich nicht diesbezüglich geäußert, ich habe mir noch einmal alle durchgelesen. Dein erster Beitrag dazu war wieder einmal die Umverteilung von Mitleid!
Aber ich fordere auch gar nicht, dass du hier „RIP“ oder sowas reinschreibst; finde ich in Foren sowieso lächerlich. Aber schreib den anderen einfach nicht vor, für wen sie weinen sollen!

Zurück
Oben