Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

So viele Heuchelei auf einen Haufen in der Türkei passiert fast jede Woche ein Anschlag keiner schreibt was oder verteufelt die PKK ahja die Kämpfen ja um ihre Rechte deshalb müssen auch Zivilisten sterben und in Belgien, Frankreich passieren Anschläge ist die Welt auf einmal Wach ja war ja nur ein Moslem (wenn man diese Packs überhaupt bezeichnen kann).

Die Kurden werden von der Türkei systematisch unterdrückt. Aber das gehört hier nicht her.

:haha: der nächste...."...keiner schreibt"....was isn los, sind unsere Beileidsschreiben aus dem Türkeiterrorthread gelöscht worden, oder warum sagt jeder zweite hier es wurde nix geschrieben? ....

Insider (Gott hab Dich zwar seelig), hast Du unsere Beileids-Beiträge in OT verschoben?

- - - Aktualisiert - - -

Araber stinken?

Verstehst du Ironie bzw. Sarkasmus? Bei dir bin ich mir manchmal nicht sicher ob ich nicht einfacher antworten, weil ich mir denke das du es nicht verstehst.

- - - Aktualisiert - - -

Die Kurden werden von der Türkei systematisch unterdrückt. Aber das gehört hier nicht her.

Sure babe, deswegen sind die Minister und teilweise reiche Geschäftsmänner. Wenn so unterdrückung aussieht, will ich auch so unterdrückt werden.

Verstehst du Ironie bzw. Sarkasmus? Bei dir bin ich mir manchmal nicht sicher ob ich nicht einfacher antworten, weil ich mir denke das du es nicht verstehst.

- - - Aktualisiert - - -

Sure babe, deswegen sind die Minister und teilweise reiche Geschäftsmänner. Wenn so unterdrückung aussieht, will ich auch so unterdrückt werden.

Du siehst, ich lache....weiter so, ich find Euch lustig.

Was mir auffällt: Die Türken schreiben hier, dass keiner ihr Land bemitleidet hat, als die PKK dort terrorisierte. Währenddessen kommen sie in diesen Thread und schreiben nichts über die Terrorangriffe in Brüssel; bemitleiden also auch nicht, sondern fordern wieder einmal die Umverteilung von Mitleid.

Du siehst, ich lache....weiter so, ich find Euch lustig.

Ne, du hast es 0 verstanden. Wieso du lachst... versteht auch keiner, ich lache nicht. Mit dem "nichts verstehen", ich meinte das eben gerade ernst. Das kommt häufig mit dir vor nicht nur mit mir.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So.....terrorexperten meinen das sowas unser alltag sein wird.Danke Merkel und co.....weiter so.
Im diesen sinne.....ab ins Training,da Terror alltag ist.

Was mir auffällt: Die Türken schreiben hier, dass keiner ihr Land bemitleidet hat, als die PKK dort terrorisierte. Währenddessen kommen sie in diesen Thread und schreiben nichts über die Terrorangriffe in Brüssel; bemitleiden also auch nicht, sondern fordern wieder einmal die Umverteilung von Mitleid.

1. Der einzige Türke der hier schreibt bin ich. Das zu deinem schwachen Argument.
2. Ich habe mit einigen anderen und da kannst du nachblättern über die Opferzahlen berichtet.
3. Was soll ich noch tun?´Freuen, tuh ich mich nicht. Geäußert das es mir leid tut habe ich auch.

Ne, du hast es 0 verstanden. Wieso du lachst... versteht auch keiner, ich lache nicht. Mit dem "nichts verstehen", ich meinte das eben gerade ernst. Das kommt häufig mit dir vor nicht nur mit mir.

Jetzt sprichst Du im Auftrag für andere? Meinst Du wirklich, Du könntest mich so beeeindrucken?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So.....terrorexperten meinen das sowas unser alltag sein wird.Danke Merkel und co.....weiter so.
Im diesen sinne.....ab ins Training,da Terror alltag ist.

Die Niederlande hat viel weniger Flüchtlinge aufgenommen als Österreich, ist es in Österreich so? Nicht? hmmm...dann kann es doch gar nicht an der Flüchtlingspolitik von "Merkel und co" liegen, oder?

Zurück
Oben