Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Ich kenn ihn....und weiß auch wie Du das meinst....aber gutes Beispiel fürs real Leben...dieses Wort verliert seinen fahlen Beigeschmack immer mehr, um so öfters Bomben im Westen hoch gehen...das kapieren hier nur einige nicht....

Sie bomben sich quasi in Europa politisch nach rechts...andere beschleunigen das, indem sie mit ihrer schwerwiegendvergleichswaage schon parat stehen.

das Extreme egal woher, wird uns wie gehabt ins Unglück stürzen...uns alle hier.

Marilyn Manson hat es im Song "beautiful people" vor geräumer Zeit besungen. Am Ende wird der gute alte Faschismus gewinnen...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

TRTHaber berichtet über 13 tote, 35 verletzte am Flughafen.

Bei den Explosionen in der U-Bahn sollen mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen sein. Bei dem Selbstmordanschlag auf dem Flughafen lautet die offzielle Zahl der Todesopfer jetzt 13.

Marilyn Manson hat es im Song "beautiful people" vor geräumer Zeit besungen. Am Ende wird der gute alte Faschismus gewinnen...

Sieht man doch überall....wir gehen von der Demokratie, die unsere Politiker und wir verkackt haben, immer mehr zur Monarchie zurück.....gut, der eine nennt sich Sultan, Zar, Führer oder gar der Reichste....

Die Frage wird sein, will die Mehrheit wirklich vor einer Person knieen oder lullt uns grad ne Minderheit ein und wir checken es nicht....

Also ich persönlich bin bei solch Fragen überfordert.

Ehrlich wäre es wenn du sagen würdest, mich interessieren Europäer mehr als stinkende Araber. Denn das und nichts anderes war das eben gerade und viele andere Beiträge schließen sich da mit an.

Ich wußte gar nicht dass in der Türkei primär Araber leben (wenn du schon Vergleiche zu Anschlägen dort ziehst).

Ein Anschlag im Herzen Europas hat mehr Gewicht als wo anders.

Wir sind nun mal in Europa.

So viele Heuchelei auf einen Haufen in der Türkei passiert fast jede Woche ein Anschlag keiner schreibt was oder verteufelt die PKK ahja die Kämpfen ja um ihre Rechte deshalb müssen auch Zivilisten sterben und in Belgien, Frankreich passieren Anschläge ist die Welt auf einmal Wach ja war ja nur ein Moslem (wenn man diese Packs überhaupt bezeichnen kann).

Ich wußte gar nicht dass in der Türkei primär Araber leben (wenn du schon Vergleiche zu Anschlägen dort ziehst).

Wir sind nun mal in Europa.

Unterscheidest du denn? Ich denke nicht, vor allem wenn man sich deinen Beitrag ansieht aber nun gut. Egal ob nah und fern, es ist überall das gleiche und sollte auch als gleiches gewertet werden. Denn das ferne ist wenn du N24 einschaltest gerade sehr nah.

Das traurige ist, dass bei so etwas viele Menscher unterschiedlichster Glaubensrichtungen und Ethnien sterben aber es dann von Rechtsextremen bzw. Stimmungsmachern genutzt werden.

So viele Heuchelei auf einen Haufen in der Türkei passiert fast jede Woche ein Anschlag keiner schreibt was oder verteufelt die PKK ahja die Kämpfen ja um ihre Rechte deshalb müssen auch Zivilisten sterben und in Belgien, Frankreich passieren Anschläge ist die Welt auf einmal Wach ja war ja nur ein Moslem (wenn man diese Packs überhaupt bezeichnen kann).

:haha: der nächste...."...keiner schreibt"....was isn los, sind unsere Beileidsschreiben aus dem Türkeiterrorthread gelöscht worden, oder warum sagt jeder zweite hier es wurde nix geschrieben? ....

Insider (Gott hab Dich zwar seelig), hast Du unsere Beileids-Beiträge in OT verschoben?

- - - Aktualisiert - - -

Ehrlich wäre es wenn du sagen würdest, mich interessieren Europäer mehr als stinkende Araber. Denn das und nichts anderes war das eben gerade und viele andere Beiträge schließen sich da mit an.

Ein Anschlag im Herzen Europas hat mehr Gewicht als wo anders. Auch hier ein Beweis, dass selbst starke Geheimdienste solche Attacken niemals verhindern können. Es gilt dagegen einfach standzuhalten und nicht einzuknicken. Aber es ist schon bewundernswert wenn ich jetzt mal auf N-TV schalte und ich habe es hier offen. Die Berichten schon setidem Anschlag an darüber. Beim Istanbul Anschlag nikkes.

Araber stinken?

Soviele Heuchelei auf einen Haufen in der Türkei passiert fast jede Woche ein Anschlag keiner schreibt was oder verteufelt die PKK ahja die Kämpfen ja um ihre Rechte deshalb müssen auch Zivilisten sterben und in Belgien,Frankreich passieren Anschläge ist die Welt auf einmal Wach ja war ja nur ein Moslem (wenn man diese Packs überhaupt bezeichnen kann).

Gerade weil fast jede Woche dort was passiert juckts halt keinen mehr. Schneefall in Sibirien ist keine neue Nachricht, Schneefall in der Sahara schon.

Zurück
Oben