Aber ausgerottet ist n Wort das die benutzen.
Da gibt's nur Bewährungsstrafe beim ersten Anschlag. Und ich schrieb schon, da würde es einem wohl zu bunt....wieso versteht mich keiner? Wenn man Frieden mal braucht ^^Kann man einen konkreten Grund annehmen, warum Belgien jetzt "dran" ist? Beteiligt es sich am Krieg in Syrien?
Brüssel ist schlichtweg näher. Wenn jetzt überall um uns herum Anschläge passieren, kann man befürchten dass es hier auch bald so weit ist.
Kann man einen konkreten Grund annehmen, warum Belgien jetzt "dran" ist? Beteiligt es sich am Krieg in Syrien?
Eventuell Racheakt für die Verhaftung des Parisattentäters...
Ehrlich wäre es wenn du sagen würdest, mich interessieren Europäer mehr als stinkende Araber. Denn das und nichts anderes war das eben gerade und viele andere Beiträge schließen sich da mit an.
Ein Anschlag im Herzen Europas hat mehr Gewicht als wo anders. Auch hier ein Beweis, dass selbst starke Geheimdienste solche Attacken niemals verhindern können. Es gilt dagegen einfach standzuhalten und nicht einzuknicken. Aber es ist schon bewundernswert wenn ich jetzt mal auf N-TV schalte und ich habe es hier offen. Die Berichten schon setidem Anschlag an darüber. Beim Istanbul Anschlag nikkes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen