Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

...das hat nichts mit dem islam zu tun...#einzelfall...#mehrgeldfürkampfgegenrechts...
Mensch vuko...wie oft denn noch? Du musst schon bedauerlicher Einzelfall schreiben....so wird das nix, mit der Aufbesserung deiner Diplomatie.

- - - Aktualisiert - - -

Ist das Leben mal wieder jemandem zu bunt geworden?

Soviele Heuchelei auf einen Haufen in der Türkei passiert fast jede Woche ein Anschlag keiner schreibt was oder verteufelt die PKK ahja die Kämpfen ja um ihre Rechte deshalb müssen auch Zivilisten sterben und in Belgien,Frankreich passieren Anschläge ist die Welt auf einmal Wach ja war ja nur ein Moslem (wenn man diese Packs überhaupt bezeichnen kann).

Soviele Heuchelei auf einen Haufen in der Türkei passiert fast jede Woche ein Anschlag keiner schreibt was oder verteufelt die PKK ahja die Kämpfen ja um ihre Rechte deshalb müssen auch Zivilisten sterben und in Belgien,Frankreich passieren Anschläge ist die Welt auf einmal Wach ja war ja nur ein Moslem (wenn man diese Packs überhaupt bezeichnen kann).

Wenn du schon einmal deinen Standardspruch ausgepackt hast, mache ich das auch gleich mal: Bist du Türke oder wieso forderst du die Umverteilung von Mitleid?

- - - Aktualisiert - - -

Angeblich neue Explosion bei der Metro.

Es stimmt - ich sehe gerade erste Fotos im Fernseher.

Heisi? Was los? Hast die beitragsmenge verglichen oder deren Inhalt?

wem unterstellst Du kein Mitgefühl mit der Türkei?

du redest, als ob wir im BF n System haben...wo wir reinschreiben und wo nicht und was...aber mir ist aufgefallen, dass es auch ne Masche gibt von Leuten....kaum geht was in Paris oder Brüssel in die Luft, kommt einer und schreibt, dass muslimische Opfer benachteiligt werden....wie aus der Pistole.

du hättest schon bisschen warten sollen ...anstandstechnisch mein ich..... Wenigstens bis alle Bomben in Brüssel hochgegangen sind.

Das machts nicht besser.

Brüssel ist schlichtweg näher. Wenn jetzt überall um uns herum Anschläge passieren, kann man befürchten dass es hier auch bald so weit ist.

Wie es Aussieht geht nun der Horror in der Metro weiter. Angeblich dort eine dritte, grosse Explosion mit mehrerern Toten.

- Schein eine koordinierte Anschlagsserie (ähnlich wie in Paris) zu sein.

Zurück
Oben