Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Wollen wir nun wirklich wegen heisi ach in diesem Thread die schwerwiegendvergleichswaage auspacken? Wie das endet wissen wir alle.

Mensch vuko...wie oft denn noch? Du musst schon bedauerlicher Einzelfall schreiben....so wird das nix, mit der Aufbesserung deiner Diplomatie.

- - - Aktualisiert - - -

Ist das Leben mal wieder jemandem zu bunt geworden?

...ich finde es überhaupt eine frechheit das darüber berichtet wird...sowas spielt nur pegida u Co. in die hände...

...das hat nichts mit dem islam zu tun...#einzelfall...#mehrgeldfürkampfgegenrechts...

Was ist los Vuko? Die die so etwas machen haben eine rechtsextreme Ideologie. Unsere Rechten und islamische Rechten sind in meinen Augen die selbe Scheiße, beides besteht aus hirnamputierten Idioten und beides muss gnadenlos ausgerottet werden. Weg mit dem Dreck!

...ich finde es überhaupt eine frechheit das darüber berichtet wird...sowas spielt nur pegida u Co. in die hände...
Vor allem, wenn noch nicht alle Bomben hochgegangen sind....man schreibt quasi vor Vollendung der Arbeit darüber...das geht gar nicht...man applaudiert oder buhhht auch nicht vor dem Ende eines Theaterstücks.

Was ist los Vuko? Die die so etwas machen haben eine rechtsextreme Ideologie. Unsere Rechten und islamische Rechten sind in meinen Augen die selbe Scheiße, beides besteht aus hirnamputierten Idioten und beides muss gnadenlos ausgerottet werden. Weg mit dem Dreck!
Ist dir bewusst wie hier der Vorfall in Clausnitz mit dem Schneeball an der Fensterscheibe durch alle Medien ging und man von Rechtsradikalismus sprach? Wir haben hier Muslime die nicht mehr ganz ticken, da sind Rechte wohl das kleinste Problem

...das stimmt nicht...bei rechtsextremisten liegt es im blut... die sind schon so auf die welt gekommen...bei islamisten ist es unsere aggressiv rückständige kultur die diese armen seelen zu solchen taten zwingen...lust auf ne lichterkette heut abend?...

Aber ausgerottet ist n Wort das die benutzen.

Zurück
Oben