Mensch vuko...wie oft denn noch? Du musst schon bedauerlicher Einzelfall schreiben....so wird das nix, mit der Aufbesserung deiner Diplomatie.
- - - Aktualisiert - - -
Ist das Leben mal wieder jemandem zu bunt geworden?
Ich würd mit meinem Arsch nicht so Larifari umgehen....kann schnell passieren, dass Du verlierst...aber manche sehen da keinen Nachteil darin.Ich verwette meinen Arsch es handelt sich um Syrer die in dt. Flüchtlingsheimen registriert waren
...das hat nichts mit dem islam zu tun...#einzelfall...#mehrgeldfürkampfgegenrechts...
Vor allem, wenn noch nicht alle Bomben hochgegangen sind....man schreibt quasi vor Vollendung der Arbeit darüber...das geht gar nicht...man applaudiert oder buhhht auch nicht vor dem Ende eines Theaterstücks....ich finde es überhaupt eine frechheit das darüber berichtet wird...sowas spielt nur pegida u Co. in die hände...
Ist dir bewusst wie hier der Vorfall in Clausnitz mit dem Schneeball an der Fensterscheibe durch alle Medien ging und man von Rechtsradikalismus sprach? Wir haben hier Muslime die nicht mehr ganz ticken, da sind Rechte wohl das kleinste ProblemWas ist los Vuko? Die die so etwas machen haben eine rechtsextreme Ideologie. Unsere Rechten und islamische Rechten sind in meinen Augen die selbe Scheiße, beides besteht aus hirnamputierten Idioten und beides muss gnadenlos ausgerottet werden. Weg mit dem Dreck!
Was ist los Vuko? Die die so etwas machen haben eine rechtsextreme Ideologie. Unsere Rechten und islamische Rechten sind in meinen Augen die selbe Scheiße, beides besteht aus hirnamputierten Idioten und beides muss gnadenlos ausgerottet werden. Weg mit dem Dreck!
Aber ausgerottet ist n Wort das die benutzen.Was ist los Vuko? Die die so etwas machen haben eine rechtsextreme Ideologie. Unsere Rechten und islamische Rechten sind in meinen Augen die selbe Scheiße, beides besteht aus hirnamputierten Idioten und beides muss gnadenlos ausgerottet werden. Weg mit dem Dreck!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen