Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Es sind Länder aus den Merkel lernen sollte.England Frankreich....Belgien ist von solchen arschlöchern voll und Merkel sieht sie als Chance.Ich war letztes Jahr auf Kos und ich habe mir ein bild von diesen leuten gemacht.Sicher bekommst du mitleid wenn du Kinder im dreck und halb verhungert siehst.....aber ich habe eine menge Arschlöcher gesehen die Kinder in die Ecke schmeißen damit sie als erstes an der reihe kommen.Warst du mal in London oder Brüssel?Ich schon und ich kann dir sagen......das einige Bezirke mit Europa nichts gemein haben.....und diesen fehler machen sie heute in Deutschland.
Mehr Deutsch kurse ist die Devise......als ob es an deutschkenntnisse liegt wieso sich Idioten in die luft jagen.

Zu spät!

Die Terroristen arbeiten fleißig daran, dass Bärtige und Kopftuchträgerinnen in Europa noch mehr zu Feindbildern aufgebaut werden um sich dann weltweit in der Opferrolle zu suhlen.
Stichwort: "Nicht jeder Muslim ist ein Terrorist, aber jeder Terrorist ist Muslim!"

- - - Aktualisiert - - -

OMG.... Die ersten Facebook-Fuzzies haben schon eine transparente belgische Fahne über ihr Profilbild getan. :facepalm:

Fehlt nur noch der Text "Je suis Bruxelles" :roll:
Schalte facebook aus und gut ist´s.

Wieso das? Wollen die anderen etwa kein Mitleid zeigen? Außerdem schrieb auch Heisenberg. Darüber, dass sowas in der Türkei ständig passiert.

Aufhören, dich für die Umverteilung von Mitleid einzusetzen.

Nein, du hast dich nicht diesbezüglich geäußert, ich habe mir noch einmal alle durchgelesen. Dein erster Beitrag dazu war wieder einmal die Umverteilung von Mitleid!
Aber ich fordere auch gar nicht, dass du hier „RIP“ oder sowas reinschreibst; finde ich in Foren sowieso lächerlich. Aber schreib den anderen einfach nicht vor, für wen sie weinen sollen!

1. Woher soll ich das wissen. Einige arbeiten, andere schlafen. Hätte ich heute frühdienst gehabt, könnte ich mich auch nicht dazu äußern.
2. Nein, damit werde ich nicht aufhören. Allein wie du es ausdrückst ist widerlich. Terror ist überall gleich und überall schrecklich und trifft alle Ethnien.
3. Ich schreibe nie "RIP" da könnte ich auch schreiben:"Joa, ist passiert!". Das RIP ist zu gefühlskalt. Ich äußere mich da lieber ausführlich egal bei was. Ich habe mein Beileid bekundet indem ich schrieb wie schrecklich diese Tat ist. Allein das ich darüber weiterhin berichte reicht für mich.

Es gilt dagegen einfach standzuhalten und nicht einzuknicken. - Amarok

Von mir an die Belgier.

Die Nachrichtenagentur AFP meldet unter Berufung auf die Feuerwehr: Mindestens 21 Tote bei den Explosionen, am Flughafen alleine seien 11 Menschen umgekommen.

Terror-anschlag in brüssel !!!!!

Lol ich check nicht was manche hier haben, weil der Türkei weniger Beachtung geschenkt wurde als Terror in Frankreich, den USA und Belgien. Die arabische Welt berichtet auch weit aus intensiver mit Schicksalen aus Arabien als aus Europa bzw. der einzige Grund weshalb arabische Medien überhaupt über Frankreich berichtet haben liegt ausschließlich wegen der Tatsache, dass die Terroristen laut Polizei Araber waren. Genau wie Europa den Arabern im Grunde genommen scheiss egal ist, hat es uns auch nie interessiert was in den arabischen Raum passiert. Und in Südamerika juckt es auch keinen Schwanz was über dem Atlantik passiert, genau wie und Banden- und Drogenkriege dort völlig egal sind.

Mein Beileid an allen Opfern des Terrorismus gleichwohl woher sie kommen

Die Terroristen arbeiten fleißig daran, dass Bärtige und Kopftuchträgerinnen in Europa noch mehr zu Feindbildern aufgebaut werden um sich dann weltweit in der Opferrolle zu suhlen.
Stichwort: "Nicht jeder Muslim ist ein Terrorist, aber jeder Terrorist ist Muslim!"

Genau dass wollen sie auch erreichen, und solche Typen wie Amarok spielen das Spiel unbewußt eifrig mit.

Zurück
Oben