Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

RIP an die Angehörigen das passiert wenn man geflohene ISIS Kämpfer als Flüchtlinge abgestempelt hat.

Ja das wollen Sie, und ja sie wollen die Muslime in Europa zum Ziel der anderen machen, Sie wollen Hass auf die Muslime schüren - bis jetzt recht erfolgreich. Sie erwarten sich damit dann regen Zulauf und Ihre Propaganda würde dann viel effektiver sein, da eben auf einmal nur im "Kalifat" die Muslime sicher seien usw usf.

Das ist aber dennoch kein Grund, den Flüchtlingen die Schuld hierfür zu geben. Man sollte nicht auf den Schwächsten eintreten.
Man kann nicht kontrollieren wer alles Terrorist ist, aber man kann die Zahl drastisch verringern in dem man vor allem Männer die alleine hier herkommen gründlich überprüft. Dir ist sicher klar das ich nicht die wenigen Familienvätern mit Frau und Kind unter Verdacht habe

Weder beim letzten Anschlag in der Türkei noch hier war/ist PKK Thema. Da liegt wohl das Problem einiger Erdogangetreuen. Man muss nur die Kommentare unter diversen Internetportalen gelesen haben. Sie lauten immer gleich. IS = PKK und so. Was ist das? Ich möchte es gerne verstehen.
Kein Mensch heisst Terroranschläge gut, egal welcher Organisation. Aber man kann nicht einfach alle zusammenschütten, umrühren und einen Kuchen draus backen.

Der IS enthauptet Menschen.
Die PKK enthauptet Menschen (Letztes Jahr erst wieder einen Polizeibeamten)
Der IS begeht Terroranschläge an Zivillisten
Die PKK begeht Terroranschläge an Zivillisten
Der IS führt Kopfsteuer ein
Die PKK treibt gewaltsam Geld von Kurdischen und Arabischen Familien im Südosten ein
Der IS beteiligt sich am Droganhandel
Die PKK ist einer der größten Drogendealer Europas
Der IS beteiligt sich am Waffenschmuggel
Die PKK beteiligt sich am Waffenschmuggel
Der IS verfolgt eine radikal sunnitische (wahbitische) Auslegung des Islam
Die PKK verfolgt eine radikale linksextremische Ideologie nachdem Vorbild der Bolschewiki, Marxisten und Kommunisten
Der IS betreibt Sklavenhandel
Die PKK entführt Kinder für den Dienst an der Waffe (Dafür gibt es eindeutige Beweise)
Der IS kämpft für einen Islamischen Staat
Die PKK anfangs für das Recht der Kurden (seid 20 Jahren genießen sie alle Rechte), kämpft nun für ein Kurdistan (Was sie laut Selehattin Demirtas und Cemil Bayik nie wollte)
Der IS führt Krieg gegen souveräne Staaten
Die PKK führt Krieg im Südosten in den Provinzen Mardin, Diyarbakir, Bitlis, Sirnak, Cizre und Hakkari gegen die Türkei

Soll ich weiter machen? Das traurige daran ist, ich habe mir umsonst mühe gemacht. Du wirst es drehen und wenden von wegen es wäre nicht das gleiche. Wie einige andere auch den Iran und Saudi-Arabien unterscheiden wobei beide Staaten außer in ihren Glaubensrichtungen, ein und das selbe tun und machen. Du hast deine Lieblinge und nicht nur du und auch andere. Entweder wegen der Ideologie, Freunde, Gesinnung oder weil ein Türke dir mal auf die Füße getreten ist Madam.

Wo sind die PKK Schweine die nach dem Anschlag in Ankara Unabhängigkeit für die Kurden gefordert haben sollten wir jetzt die Unabhängigkeit von Islamisten in Europa verlangen?

Über die RAF weniger, weil diese vor allem in Deutschland nur aktuell war aber über Breivik hat man sich echauffiert. In der Türkei war er ein großes Thema. In Ländern wie Tunesien, Algerien, Marrokko z.B. sind Meldungen aus Europa ebenfalls stunden lang in den Nachrichten zu sehen gerade jetzt in Belgien. Da gibt es noch weit aus mehr.

Terroranschläge in Europa sind eben etwas ungewöhnliches, deswegen ist die Aufmerksamkeit größer. So schwer ist das nicht zu verstehen.

Zurück
Oben