Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Griechen-Komplex.
Heisenberg hat ein Griechenkomplex?

Soviele Heuchelei auf einen Haufen in der Türkei passiert fast jede Woche ein Anschlag keiner schreibt was oder verteufelt die PKK ahja die Kämpfen ja um ihre Rechte deshalb müssen auch Zivilisten sterben und in Belgien,Frankreich passieren Anschläge ist die Welt auf einmal Wach ja war ja nur ein Moslem (wenn man diese Packs überhaupt bezeichnen kann).

Ich kann dir auch gerne einen Mann mit mehr Macht geben: Erdo?an Söylemi?ti: Bu Bombalar?n Brüksel'de Patlamamas? ?çin Sebep Yok
Hier vergleicht man das wieder mit dem eigenen Leid.

Aber ich weiß nicht, was dich daran stört, dass ich einzelne Menschen nehme. Gerade weil ich nun einmal viele Menschen aufzeige, die ähnliche Positionen haben (wie auch die hier im Forum), kann ich doch das Bild besser darstellen.

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt! Alles, was nicht in Berlin passiert, kriegt kein Gehör: https://de.wikipedia.org/wiki/Clausnitz

Clausnitz: 870 Einwohner

Wir sprechen über Demos. Wenn Muslime eine Demo gegen radikalisierung im Westen des Landes machen, wird es nicht wahrgenommen. Das in Clausnitz war eine komplette Ausschreitung plus den Aufnahmen vor dem Bus die veröffentlich wurden. Du vergleichst Birnen mit äpfeln.

- - - Aktualisiert - - -

So ein geschwätzt ihr hab doch mit dem scheiß mal wieder angefangen.

,,Wir wollen mehr Mitleid,, Cry

Du hast einen Komplex und hast verallgemeinert aber heftigst. Du suchst Türken, wo nur ein Türke war und das war ich und brabbelst dann auch noch Phrasen die man sich selbst beantworten kann. Hauptsache auf dich aufmerksam machen. Dann schreibe ich:"Man hat beileid vom Forum aus bekundet." Du wechselst das Thema und nennst irgendeine AKP-Kuh die mich nicht mal maginal interessiert und dessen Amt nun ein anderer bekleidet.

Das nenne ich Verzweiflung.

Du hast einen Komplex und hast verallgemeinert aber heftigst. Du suchst Türken, wo nur ein Türke war und das war ich und brabbelst dann auch noch Phrasen die man sich selbst beantworten kann. Hauptsache auf dich aufmerksam machen. Dann schreibe ich:"Man hat beileid vom Forum aus bekundet." Du wechselst das Thema und nennst irgendeine AKP-Kuh die mich nicht mal maginal interessiert und dessen Amt nun ein anderer bekleidet.

Das nenne ich Verzweiflung.

Und du bist ein Korinthenkacker der sich ganz genau drauf stürzt und genau analysiert was und in welchem Plural man es geschrieben hat :lol:

Ich weiß schon das zurzeit 3 Türken hier schreiben und doch verwette ich all mein Hab und gut, das die restlichen wie mindesten 50% der Türken in der Türkei die die AKP wählen. Die Meinung vertreten die ich und Zeus hier schreiben.

Ja genau du Schlaumeier ... uns Muslimen macht es Spass auch bei Anschlägen umzukommen.

Jetzt mal ernst, es werden viel mehr Anschläge in der Türkei verübt als in GANZ Europa aber das interessiert keinen !!

Genau deshalb solltet ihr auch ein Zeichen in Richtung diesen Kranken Psychopathen setzen statt auf die Medien einzuprügeln weil sie ihren Job machen und über Terroranschläge berichten. Pegida prügelt auch permanent auf die Medien ein, merkst du was?

Und du bist ein Korinthenkacker der sich ganz genau drauf stürzt und genau analysiert was und in welchem Plural man es geschrieben hat :lol:

Ich weiß schon das zurzeit 3 Türken hier schreiben und doch verwette ich all mein Hab und gut, das die restlichen wie mindesten 50% der Türken in der Türkei die die AKP wählen. Die Meinung vertreten die ich und Zeus hier schreiben.

Ich muss leider so sein.Wenn es dich stört, tut es mir leid aber so bin ich halt und das ist auch gut so vor allem bei Informationen. Am Ende wirft man mir dinge vor, die ich nie so gesagt habe.

Zeus nehme ich nicht ernst, weil er sich auf Minderheiten stürzt dich aber schon. Viele Türken sind natürlich sauer, Balta hatte es angedeutet während Davutoglu in Belgien war hat man PKK nahe stehenden Verbänden dort Zelte ob absichtlich oder unabsichtlich nachden Anschlägen dort aufstellen lassen. Viele Türken bekunden ihr mitleid, machen aber darauf aufmerksam das der Terror auch zurückkommt.

Dieses Bild als Beispiel:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Trotzdem bekundet man sein Beileid auch eben im Staatssender bei TRTHaber:"Die trauer und Anteilnahme ist bei den Opfern des Anschlags in Brüssel." Ob die gesamte Republik es verurteil vermag ich nicht zu sagen, niemand wird aber Opfer feiern vor allem unschuldige.

PS: N24 berichtet der Russische Geheimdienst soll den Belgiern mitgeteilt haben das einige der Attentäter Weißrussen sind, die zum Islam konvertiert sein sollen. Derzeit soll auch ein Polizeifahrzeug gestohlen wurden sein.

RIP

Herzliches Beileid an die Opfer und deren Hinterbliebenen.

:facepalm:.. Wenn ich mir die Komentare mancher User durchlese

Zurück
Oben