Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Wäre das in Ankara passiert, wäre hier weniger Show los...

Trotzdem eine verabscheuungswürdige Tat. Allah möge die Täter rechtleiten.

In den europäischen Medien kommt selten ein Artikel von muslimischen Demos gegen den Terror und wenn irgendwo versteckt. Ein Schelm wer böses denkt. Da ich selber Flüchtlingen geholfen habe muss ich mal die Hilfe diverser Muslime hier lobend erwähnen. Spenden oder beim Essen verteilen, egal ob Afrikaner, Muslim oder Christ. Es sind nicht alle verblendete, nicht integrierte Nationale Vollpfosten.

Ich muss leider so sein.Wenn es dich stört, tut es mir leid aber so bin ich halt und das ist auch gut so vor allem bei Informationen. Am Ende wirft man mir dinge vor, die ich nie so gesagt habe.

Zeus nehme ich nicht ernst, weil er sich auf Minderheiten stürzt dich aber schon. Viele Türken sind natürlich sauer, Balta hatte es angedeutet während Davutoglu in Belgien war hat man PKK nahe stehenden Verbänden dort Zelte ob absichtlich oder unabsichtlich nachden Anschlägen dort aufstellen lassen. Viele Türken bekunden ihr mitleid, machen aber darauf aufmerksam das der Terror auch zurückkommt.

Dieses Bild als Beispiel:

Trotzdem bekundet man sein Beileid auch eben im Staatssender bei TRTHaber:"Die trauer und Anteilnahme ist bei den Opfern des Anschlags in Brüssel." Ob die gesamte Republik es verurteil vermag ich nicht zu sagen, niemand wird aber Opfer feiern vor allem unschuldige.

PS: N24 berichtet der Russische Geheimdienst soll den Belgiern mitgeteilt haben das einige der Attentäter Weißrussen sind, die zum Islam konvertiert sein sollen. Derzeit soll auch ein Polizeifahrzeuge gestohlen wurden sein.

Ist ja auch den gutes recht so zu sein.

Man muss aber verstehen das es leider normal ist, das man sich eher bestürtzt zeigt, wenn was in deiner Nachbarschaft passiert. Ist im Leben genauso, wenn bei meinem Nachbar eingebrochen wird mach ich mir mehr sorgen als wenn es 100km weiter passiert.

Bei dem Anschlag zb in Istanbul wo die Deutsche Reisgruppe gestorben ist, hat man in den westlichen Medien keinen großen Aufschrei betrieben. Ist ja in Istanbul passiert. Das soll nicht heißen das es uns hier im Forum oder in Europa scheißegal ist was in der Türkei passiert ist.

Ich bin 6 Jahre hier im Forum und hab schon mindestens 10 mal geschrieben das die PKK für mich Terroristen sind

In den europäischen Medien kommt selten ein Artikel von muslimischen Demos gegen den Terror und wenn irgendwo versteckt. Ein Schelm wer böses denkt. Da ich selber Flüchtlingen geholfen habe muss ich mal die Hilfe diverser Muslime hier lobend erwähnen. Spenden oder beim Essen verteilen, egal ob Afrikaner, Muslim oder Christ. Es sind nicht alle verblendete, nicht integrierte Nationale Vollpfosten.
Alle nicht.

Traurig ...

Ich muss leider so sein.Wenn es dich stört, tut es mir leid aber so bin ich halt und das ist auch gut so vor allem bei Informationen. Am Ende wirft man mir dinge vor, die ich nie so gesagt habe.

Zeus nehme ich nicht ernst, weil er sich auf Minderheiten stürzt dich aber schon. Viele Türken sind natürlich sauer, Balta hatte es angedeutet während Davutoglu in Belgien war hat man PKK nahe stehenden Verbänden dort Zelte ob absichtlich oder unabsichtlich nachden Anschlägen dort aufstellen lassen. Viele Türken bekunden ihr mitleid, machen aber darauf aufmerksam das der Terror auch zurückkommt.

Dieses Bild als Beispiel:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Trotzdem bekundet man sein Beileid auch eben im Staatssender bei TRTHaber:"Die trauer und Anteilnahme ist bei den Opfern des Anschlags in Brüssel." Ob die gesamte Republik es verurteil vermag ich nicht zu sagen, niemand wird aber Opfer feiern vor allem unschuldige.

PS: N24 berichtet der Russische Geheimdienst soll den Belgiern mitgeteilt haben das einige der Attentäter Weißrussen sind, die zum Islam konvertiert sein sollen. Derzeit soll auch ein Polizeifahrzeuge gestohlen wurden sein.

In Europa darf jeder demonstrieren das ist halt so. In Berlin steht seit zwei Jahren ein Russe vorm Bundestag und kritisiert den deutschen Staat aufs Schärfste und niemand macht etwas gegen ihn obwohl seine Meinung nicht gerade der deutschen Regierung schmeckt. Solange Leute friedlich sind dürfen sie auch ihren Unmut zeigen, jederzeit und überall. Das ist Europa Amorak und diese Werte gilt es zu verteidigen.

Zurück
Oben