ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
RIP
Herzliches Beileid an die Opfer und deren Hinterbliebenen.
.. Wenn ich mir die Komentare mancher User durchlese
Auch schon wach?
RIP
Herzliches Beileid an die Opfer und deren Hinterbliebenen.
.. Wenn ich mir die Komentare mancher User durchlese
Ich muss leider so sein.Wenn es dich stört, tut es mir leid aber so bin ich halt und das ist auch gut so vor allem bei Informationen. Am Ende wirft man mir dinge vor, die ich nie so gesagt habe.
Zeus nehme ich nicht ernst, weil er sich auf Minderheiten stürzt dich aber schon. Viele Türken sind natürlich sauer, Balta hatte es angedeutet während Davutoglu in Belgien war hat man PKK nahe stehenden Verbänden dort Zelte ob absichtlich oder unabsichtlich nachden Anschlägen dort aufstellen lassen. Viele Türken bekunden ihr mitleid, machen aber darauf aufmerksam das der Terror auch zurückkommt.
Dieses Bild als Beispiel:
Trotzdem bekundet man sein Beileid auch eben im Staatssender bei TRTHaber:"Die trauer und Anteilnahme ist bei den Opfern des Anschlags in Brüssel." Ob die gesamte Republik es verurteil vermag ich nicht zu sagen, niemand wird aber Opfer feiern vor allem unschuldige.
PS: N24 berichtet der Russische Geheimdienst soll den Belgiern mitgeteilt haben das einige der Attentäter Weißrussen sind, die zum Islam konvertiert sein sollen. Derzeit soll auch ein Polizeifahrzeuge gestohlen wurden sein.
Wäre das in Ankara passiert, wäre hier weniger Show los...
Trotzdem eine verabscheuungswürdige Tat. Allah möge die Täter rechtleiten.
Alle nicht.In den europäischen Medien kommt selten ein Artikel von muslimischen Demos gegen den Terror und wenn irgendwo versteckt. Ein Schelm wer böses denkt. Da ich selber Flüchtlingen geholfen habe muss ich mal die Hilfe diverser Muslime hier lobend erwähnen. Spenden oder beim Essen verteilen, egal ob Afrikaner, Muslim oder Christ. Es sind nicht alle verblendete, nicht integrierte Nationale Vollpfosten.
Traurig ...In den europäischen Medien kommt selten ein Artikel von muslimischen Demos gegen den Terror und wenn irgendwo versteckt. Ein Schelm wer böses denkt. Da ich selber Flüchtlingen geholfen habe muss ich mal die Hilfe diverser Muslime hier lobend erwähnen. Spenden oder beim Essen verteilen, egal ob Afrikaner, Muslim oder Christ. Es sind nicht alle verblendete, nicht integrierte Nationale Vollpfosten.
Ich muss leider so sein.Wenn es dich stört, tut es mir leid aber so bin ich halt und das ist auch gut so vor allem bei Informationen. Am Ende wirft man mir dinge vor, die ich nie so gesagt habe.
Zeus nehme ich nicht ernst, weil er sich auf Minderheiten stürzt dich aber schon. Viele Türken sind natürlich sauer, Balta hatte es angedeutet während Davutoglu in Belgien war hat man PKK nahe stehenden Verbänden dort Zelte ob absichtlich oder unabsichtlich nachden Anschlägen dort aufstellen lassen. Viele Türken bekunden ihr mitleid, machen aber darauf aufmerksam das der Terror auch zurückkommt.
Dieses Bild als Beispiel:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Trotzdem bekundet man sein Beileid auch eben im Staatssender bei TRTHaber:"Die trauer und Anteilnahme ist bei den Opfern des Anschlags in Brüssel." Ob die gesamte Republik es verurteil vermag ich nicht zu sagen, niemand wird aber Opfer feiern vor allem unschuldige.
PS: N24 berichtet der Russische Geheimdienst soll den Belgiern mitgeteilt haben das einige der Attentäter Weißrussen sind, die zum Islam konvertiert sein sollen. Derzeit soll auch ein Polizeifahrzeuge gestohlen wurden sein.
Trotzdem eine verabscheuungswürdige Tat. Allah möge die Täter rechtleiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen