ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
ich glaube belgien wird ein polizeistaat..
Belgien nur? Der war gut.
ich glaube belgien wird ein polizeistaat..
Wenn ich die Streiterei hier durchlese.....finde ich das die Terroristen ihre ziele Erreicht haben....unterstützt von der planlosen Politik Europas.
Was gabs mittags bei dir?
Ganz Europa ist ein Polizeistaat.ich glaube belgien wird ein polizeistaat..
Wenn ich die Streiterei hier durchlese.....finde ich das die Terroristen ihre ziele Erreicht haben....unterstützt von der planlosen Politik Europas.
Was gabs mittags bei dir?
Hahahahahhaha.....in ihrer Dummheit?Also weiterhin waffen an Saudis und kataris verkaufen.....und gegen Erpresser zum Blowjob ansetzen?Also ich denke eher, dass das Europa in seinem Zusammenhalt stärken wird... :-k
Belgien nur? Der war gut.
Putengeschnetzeltes mit reis......und jetzt einen Eiskalten frappeKaiserschmarrn mit Apfelmus....und ich pick grad die mir zu bunt gewordenen Rosienen raus.....
Was gabs bei Dir?
Hahahahahhaha.....in ihrer Dummheit?Also weiterhin waffen an Saudis und kataris verkaufen.....und gegen Erpresser zum Blowjob ansetzen?
Er ist noch ziemlich jung.....das wird noch.Ich mache ihn keine vorwürfe.He, etwas mehr Hemmungen....Zeus ist unsere politische Zukunft.
Gibts jetzt mehr Geld gegen Rechts?
Die ganze Welt ist ein PolizeistaatGanz Europa ist ein Polizeistaat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen