dann schau dir das mal an...Leuteln, seid ihr total blöd? Den Terroristen ist es egal wem sie in die Luft sprengen, Christen, Moslems und was weiß ich was. Denen geht es ausschließlich darum ein Land zu destabilisieren um sich dann einzunisten.
Wenn wir nicht gemeinsam (Christen, Muslime) zusammenhalten haben wir verloren die die Arschlöcher haben gewonnen.
Yu-Rebell hat völlig recht. Es gab in Europa, auch in Deutschland Demos und Veranstaltungen bei denen Tod Israel, Juden ins Gas, Hitlerverehrungen, Hamas Symbolik, usw. "normal" waren. Da hat sich kaum ein Türke drüber aufgeregt. Auch die Hamas ist in Deutschland verboten, aber nicht die Anhänger.
Erdogan mahnt gemeinsamen Kampf gegen Extremismus an
14.25 Uhr - Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat nach den Anschlägen von Brüssel einen gemeinsamen internationalen Kampf gegen jede Form von Terrorismus gefordert. Die Terrorakte in Belgien zeigten, dass es keinen Unterschied mache, ob kurdische Extremisten in Ankara Anschläge verübten oder andere Täter dies in Brüssel täten.
Ich sag jetzt nicht was ich mir denke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen