Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Wie man überhaupt darauf kommt! :shocked: Klar, es ist richtig, dass die Atomkraftwerke evakuiert wurden, aber ich wäre wahrscheinlich gar nicht auf die Idee gekommen!
 
CeJqoXrWIAU_GpG.jpg
 
Grüne und FPÖ sind als einzige Parteien dagegen?! Ernsthaft, so langsam glaube ich es geht dem Ende zu. Die Petition wird übrigens scheitern, je mehr Allah akbar rufen und Bomben hochgehen desto mehr Menschen unterstützen diesen Dreck.
 
Das österreichische Außenministerium hat die Sicherheitsstufe für den Großraum der belgischen Hauptstadt von 2 auf 3 erhöht. Stufe 3 bedeutet, dass ein hohes Sicherheitsrisiko in einem bestimmten Gebiet besteht. Von nicht unbedingt notwendigen Reisen in das Gebiet wird abgeraten, weil dort die Gefahr gewalttätiger Auseinandersetzungen mit Todesopfern und ein hohes Risiko von Terroranschlägen bestehen.
http://kurier.at/politik/ausland/explosionen-am-flughafen-zaventem-in-bruessel/188.546.851#updateanchor

Wenn Todesopfer gewalttätig werden....
 
Yu-Rebell hat völlig recht. Es gab in Europa, auch in Deutschland Demos und Veranstaltungen bei denen Tod Israel, Juden ins Gas, Hitlerverehrungen, Hamas Symbolik, usw. "normal" waren. Da hat sich kaum ein Türke drüber aufgeregt. Auch die Hamas ist in Deutschland verboten, aber nicht die Anhänger.

Ich kann mich nur wiederholen bzw. das wiedergeben was in der Verfassung steht. Ich kann auch nichts dafür wenn sie sich daran nicht halten bzw. die Bundesregierung dagegen nichts unternimmt. In vielen fällen ist auch das nicht nur überzogen sondern auch falsch, da bin ich absolut mit dir. Fakt ist dennoch, wenn man es unter Strafe stellt es dann auch zu bestrafen. Zudem bei vielen dieser Demo es eher um Israels Gaza-Politik ging in der Zeit der Bombadierung des Gazastreifens. So oder so wenn die sich nicht an ihre eigene Verfassung halten sollten die den Schwachsinn abschaffen und für klare Verhältnisse sorgen. Dann wird es aber auch auf der Gegenseite kein Halt mehr geben.

Ich muss nun los, schreib mir eine Nachricht wenn du magst.
 
Erdogan mahnt gemeinsamen Kampf gegen Extremismus an

14.25 Uhr - Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat nach den Anschlägen von Brüssel einen gemeinsamen internationalen Kampf gegen jede Form von Terrorismus gefordert. Die Terrorakte in Belgien zeigten, dass es keinen Unterschied mache, ob kurdische Extremisten in Ankara Anschläge verübten oder andere Täter dies in Brüssel täten.
 
Zurück
Oben