Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

DIESES SCHWÄCHLINGS-EUROPA KOTZT MICH EINFACH NUR AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Federica Mogherini weint im EU-Parlament: 20 Minuten - Mit Tränen und Entschlossenheit - News
https://twitter.com/manuelvalls/status/712249372873007108/photo/1

Tränen, Trauer, Trauerkundgebungen, Beten, Lichterketten, Singen,....etc...etc...

Europa weint und die Islamisten lachen sich dabei jedes Mal in die Faust.

Jedes mal, wenn ich eine solche Demonstration an Schwäche und Ohnmacht sehe, bekommt mich ein Kotzgefühl und Wutanfall.

Man hat in den eigenen Reihen Atommächte, die stärksten Armen der Welt,....und und und und... Aber nein... Da sind Menschenrechte, Genferkonventionen, Asylrechte,....etc.... nach dem 2. Weltkrieg hat man so ziemlich alles mögliche eingeführt, an den sich nur Europa hält. Und wir weinen und verlieren, weinen und verlieren weinen und verlieren. Bald verlieren wir auch den ganzen Kontinent an sie. Aber bis dann werde ich in die neue Welt auswandern.

Erdogan mahnt gemeinsamen Kampf gegen Extremismus an

14.25 Uhr - Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat nach den Anschlägen von Brüssel einen gemeinsamen internationalen Kampf gegen jede Form von Terrorismus gefordert. Die Terrorakte in Belgien zeigten, dass es keinen Unterschied mache, ob kurdische Extremisten in Ankara Anschläge verübten oder andere Täter dies in Brüssel täten.

Diese Umleitungen auf Kurden sind doch bezeichnend. Der letzte Anschlag in Istanbul ging auf IS Konto, der vom 10. Oktober in Ankara ebenfalls. Dieser Umstand wird irgendwie plump umgangen. Man könnte den Eindruck gewinnen, ein Anschlag der nicht von "extremistischen Kurden" verübt wurde, ist kein richtiger Anschlag.

An die hier, der diese bösen Tweets von irgendwelchen Türken gepostet haben, bitte geht mal zur Facebookseite des Nachrichtenportals eures Vetrauens und schaut euch mal die vielen aktuellen "Moslems gehören erschossen"-Postings an, danköööööööööö

Diese Umleitungen auf Kurden sind doch bezeichnend. Der letzte Anschlag in Istanbul ging auf IS Konto, der vom 10. Oktober in Ankara ebenfalls. Dieser Umstand wird irgendwie plump umgangen. Man könnte den Eindruck gewinnen, ein Anschlag der nicht von "extremistischen Kurden" verübt wurde, ist kein richtiger Anschlag.

Ein "echter Erdogan" eben.

Wie man überhaupt darauf kommt! :shocked: Klar, es ist richtig, dass die Atomkraftwerke evakuiert wurden, aber ich wäre wahrscheinlich gar nicht auf die Idee gekommen!
Hier bei uns in Aachen haben verschiedene Landkreise, Gemeinden etc. bereits gegen das AKW geklagt.. Tihange ist in Belgien und in der Region Aachen seit einigen Monaten in den Medien sehr präsent. Also ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass die Terroristen von Tihange gehört haben.

An die hier, der diese bösen Tweets von irgendwelchen Türken gepostet haben, bitte geht mal zur Facebookseite des Nachrichtenportals eures Vetrauens und schaut euch mal die vielen aktuellen "Moslems gehören erschossen"-Postings an, danköööööööööö

Diese Blutrünstigkeit, egal von welcher "Fraktion" kommt zumeist von Leuten, die noch nie im Leben Bekanntschaft mit Terror oder Krieg gemacht haben. Das Schlimme: die schreiben zum großen Teil auch unter echten Namen. Doppelte Verblödung.

Zurück
Oben