Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Zitat von MethicaDas wird so sicher nicht geschehen. Habe ich mir gedacht, dass nur so eine Antwort kommt.

Deswegen wird es darauf hinauslaufen, dass Muslime wieder zurück in ihre Heimat-Länder müssen.
Was ist wenn ein Muslim unter Andersgläubigen leben will?
Ein gewöhnlicher Muslim aus Europa wird sich kaum trauen im nahen Osten auszuwandern.
Neue Generationen die kommen werden Europa als ihre (neue) Heimat sehen und nicht mehr die "Heimat-Länder". War eigentlich immer so mit "Völkerwanderungen".

Ich persönlich bin nicht dafür. Natürlich nicht.

Nur wird es darauf hinauslaufen, wenn die Muslime sich nicht eindeutig gegen den IS aussprechen und diese irren Leute selber ausliefern.

Wenn sich da nichts ändert, werden die Leute rausgeschmissen, denn hier von uns hat keiner Lust sich die Beine abreißen zu lassen oder sein Leben zu verlieren.

Lass mich mal Klartext sprechen.

Ihr (USA und Anhang) habt den Krieg und Tod in die Welt getragen. Insbesondere in den mittleren- und Nahen Osten. Das was wir hier momentan erleben, ist in den besagten Regionen ein Dauerzustand! Seit Jahrzehnten! Jetzt drehen sie den Spieß um und tragen den Krieg ins Herz Europas. Von uns wird jetzt erwartet das wir Krokodilstränen vergießen und uns klar von der IS distanzieren und eine art Glaubensbekenntnis auf Europa abzulegen. Ich sage nein! Ich distanziere mich von niemanden, weil es auch kein Grund dafür gibt. Wo keine Nähe existiert , muss auch keine Distanz geschaffen werden. Auch trauere ich nicht um die Toten. Nicht im geringsten. Warum sollte ich auch? Ich kenne die Menschen nicht, sie stehen mir in kleinster weiße nahe. Tag täglich sterben Menschen. Wenn ich anfangen würde um jeden Menschen der stirbt zu trauern, würde ich aus einem Trauerdauerzustand nicht mehr heraus kommen. Ja, ich weiß, es sind Belgier und Europäer und haben damit dem Selbstverständnis nach, einen höheren Stellenwert als Mensch. Doch mich interessiert das nur wenig.

- - - Aktualisiert - - -

müssen sich jetzt die Einheimischen an die muslimischen Wirtschaftsflüchtlinge anpassen? Ja oder nein?

Lenk nicht vom Thema ab oder wieso tut ihr es immer bei solchen Themen?

Ja, das müssten wir alle! Noch Fragen? Wie heißt es doch immer so schön. Integration ist keine Einbahnstraße. Ein Gegenseitiges aufeinander zugehen heißt die Devise.

Ich persönlich bin nicht dafür. Natürlich nicht.

Nur wird es darauf hinauslaufen, wenn die Muslime sich nicht eindeutig gegen den IS aussprechen und diese irren Leute selber ausliefern.

Wenn sich da nichts ändert, werden die Leute rausgeschmissen, denn hier von uns hat keiner Lust sich die Beine abreißen zu lassen oder sein Leben zu verlieren.

So denken nur npd wähler und die "Highsociety"des Balkans(du und deines gleichens)

:)

Die türkische Regierung (nicht die Türkei , nicht die Menschen in der Türkei) hat eine Agenda, sie hat eine Ideologie. Sie unterstützt religiös ideologisierte innerhalb und ausserhalb der Türkei und führt einen Bürgerkrieg gegen die eigene Bevölkerung und einen Krieg gegen Kurden ausserhalb der Türkei. Die Regierung hat von militärischen Handlungen der Fundamentalisten gegen die Kurden profitiert. Geostrategische Ziele wurden teils erreicht. Die religiöse Ideologie innerhalb der Akp ist weitreichend bekannt. Mitglieder, Abgeordnete der Akp sind für eine Einführung der Sharia in der Türkei. Das ist schon lange kein Geheimnis mehr.

Es ist aber auch kein Geheimnis, dass sich Intellektuelle innerhalb der Türkei gegen diese politischen und religiösen Tendenzen zu wehr setzen und sich stark machen, genauso wie Linke türkische und kurdische Gruppen innerhalb der Türkei. Dies betrifft auch die türkischen und kurdische Diaspora in Europa.

Desweiteren dürfte es auch kein Geheimnis mehr sein, dass sich die Türkei zu einem Spielball der USA gemacht hat und gegen Russland in Stellung gebracht wurde. Sie hätten es sich sonst auch nicht gewagt, eine russische Militärmaschine abzuschießen.

Die gesamte Agenda und die Handlungen der türkischen Regierung haben den Dschihadisten einen neuen Aufschwung gegeben, zusätzlich wurden die Friedensprozesse mit den Kurden untergraben und es wurde grünes Licht für ein Vorgehen gegeben, welches man als einen klaren Verstoß gegen die Menschenrechte zu deklarieren hat.

Die türkische Regierung (Akp) hat die Gewaltspirale aufleben und eskalieren lassen. Das kommt dabei rum, wenn man Dschihadisten unterstützt und für seine Zwecke gegen die Kurden mißbraucht. Machterhaltungsmaßnahmen gehören selbstverständlich auch dazu. Siehe; Wahlproblematiken, HDP etc.

Lass mich mal Klartext sprechen.

Ihr (USA und Anhang) habt den Krieg und Tod in die Welt getragen. Insbesondere in den mittleren- und Nahen Osten. Das was wir hier momentan erleben, ist in den besagten Regionen ein Dauerzustand! Seit Jahrzehnten! Jetzt drehen sie den Spieß um und tragen den Krieg ins Herz Europas. Von uns wird jetzt erwartet das wir Krokodilstränen vergießen und uns klar von der IS distanzieren und eine art Glaubensbekenntnis auf Europa anlegen. Ich sage nein! Ich distanziere mich von niemanden, weil es auch kein Grund dafür gibt. Wo keine Nähe existiert , muss auch keine Distanz geschaffen werden. Auch trauere ich nicht um die Toten. Nicht im geringsten. Warum sollte ich auch? Ich kenne die Menschen nicht, sie stehen mir in kleinster weiße nahe. Tag täglich sterben Menschen. Wenn ich anfangen würde um jeden Menschen der stirbt zu trauern, würde ich aus einem Trauerdauerzustand nicht mehr heraus kommen. Ja, ich weiß, es sind Belgier und Europäer und haben damit haben sie dem Selbstverständnis nach, einen höheren Stellenwert als Mensch. Doch mich interessiert das nur wenig.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, das müssten wir alle! Noch Fragen? Wie heißt es doch immer so schön. Integration ist keine Einbahnstraße. Ein Gegenseitiges aufeinander zugehen heißt die Devise.
Das ist zu viel input fuer die medialverstrahlten kriegsparteien waehler.die sind so dumm , die wissen nicht mal das sie verarscht wurden. Eine generation von sandsaecken.

- - - Aktualisiert - - -

Die türkische Regierung (nicht die Türkei , nicht die Menschen in der Türkei) hat eine Agenda, sie hat eine Ideologie. Sie unterstützt religiös ideologisierte innerhalb und ausserhalb der Türkei und führt einen Bürgerkrieg gegen die eigene Bevölkerung und einen Krieg gegen Kurden ausserhalb der Türkei. Die Regierung hat von militärischen Handlungen der Fundamentalisten gegen die Kurden profitiert. Geostrategische Ziele wurden teils erreicht. Die religiöse Ideologie innerhalb der Akp ist weitreichend bekannt. Mitglieder, Abgeordnete der Akp sind für eine Einführung der Sharia in der Türkei. Das ist schon lange kein Geheimnis mehr.

Es ist aber auch kein Geheimnis, dass sich Intellektuelle innerhalb der Türkei gegen diese politischen und religiösen Tendenzen zu wehr setzen und sich stark machen, genauso wie Linke türkische und kurdische Gruppen innerhalb der Türkei. Dies betrifft auch die türkischen und kurdische Diaspora in Europa.

Desweiteren dürfte es auch kein Geheimnis mehr sein, dass sich die Türkei zu einem Spielball der USA gemacht hat und gegen Russland in Stellung gebracht wurde. Sie hätten es sich sonst auch nicht gewagt, eine russische Militärmaschine abzuschießen.

Die gesamte Agenda und die Handlungen der türkischen Regierung haben den Dschihadisten einen neuen Aufschwung gegeben, zusätzlich wurden die Friedensprozesse mit den Kurden untergraben und es wurde grünes Licht für ein Vorgehen gegeben, welches man als einen klaren Verstoß gegen die Menschenrechte zu deklarieren hat.

Die türkische Regierung (Akp) hat die Gewaltspirale aufleben und eskalieren lassen. Das kommt dabei rum, wenn man Dschihadisten unterstützt und für seine Zwecke gegen die Kurden mißbraucht. Machterhaltungsmaßnahmen gehören selbstverständlich auch dazu. Siehe; Wahlproblematiken, HDP etc.
Great middle east project. Niks tùrken. Kurden werden die turkei nicht bekommen.maul halten.

Zurück
Oben