Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Was gibt´s du dir so eine große Mühe dein Statement abzugeben?

Niemand nimmt dich für ernst du armer Tropf.

Wieder hast du mal eindeutig niedergeschrieben dass du der PKK weiterhin die Schwänze lutscht. Eindeutig ein Terrorpropaganda von dir. Ich frage mich nur, wie lange dich die Moderation hier dulden wird.

Mein "Humor" der hier von vielen zu recht wohl auch nicht als Humor gedeutet wird, ist hier zugegebener Maßen fehl am Platz.

Dafür habe ich mit meinem unteren Post aber ins Schwarze getroffen, wie man an deiner Reaktion erkennen kann.
Leider ist es dir nur Möglich , mit Beleidigungen darauf zu reagieren. Sachlich und argumentativ schaffst du es einfach nicht.

Garni. Lies mal in diversen threads nach. Da gibt es keinen wenn es um den IS-Terror geht, der sich eindeutig von denen distanziert oder sagt, die sind Irre und es geschähe ihnen recht, dass gegen sie vorgegangen wird.

Im Gegenteil. Da werden Ausflüchte gesucht und es wird sich hinter den zivilen Opfern versteckt.

Lotus hätte den Text lesen sollen. Da stand, dass er alle Leute rausgejagt hat, um allein zu bleiben und sich dann nur selbst in die Luft gesprengt hat.

Es ist zwar ne unverständliche Aktion und wir wissen nichts über den Hintergrund seines suizidialen Aktes aber ja, es steht, er habe vorher alle rausgejagt und sich dann per Bombe das Leben genommen.

Wenn sich der Westen mal an seine alten werte erinnert würde in nichtmal 5 Monaten niemand mehr drohen. Das versichere ich euch:rolleyes:

kingdomofheaven_1.jpg

Von einer Drohung spricht keiner. Auch werden die hier lebenden Türken nicht zurückkehren, falls das die Hoffnung sein sollte. Je eher man sich mit den hier lebenden Migranten arrangiert um so weniger wird es potenzielle Konflikte geben.

Soso, die Einheimischen müssen sich an die muslimischen Wirtschaftsflüchtlinge bzw. Türken anpassen..?

Bin mal gespannt

Zurück
Oben