Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Relativierung von Massenverbrechen, der Tod von hunderttausenden Menschen. Bist du behindert?

Abscheulicher Gedanke von einem der sich gerne als weltoffen und liberal bezeichnet. Ich glaube er hat nicht begriffen, dass die Theorien des Kalten Kriegs nicht als Rezept für die Welt der Gegenwart, ja nicht einmal als eine rein "militärisch strategische" Option taugen. Nuklearwaffen sollten eben genau grosse Kriege erschweren und nicht irgendwelche Wasserstoffbomben auf Rakka oder Mossul werfen und dann meinen, das man den Terrorismus und den IS bezwungen hat.

Warum lassen wir nicht jeden Muslim, bevor wir ihn nach Europa lassen, Gyros essen. 1. schnelle Erkennung von Extremisten 2. stärkung der griechischen Wirtschaft. Zwei Probleme gleichzeitig gelöst.

Europa hat Angst..
Dieses Problem könnte man auch sehr schnell lösen. Wenn die hier lebenden Türken so gerne nach Türkei möchten, bitte. Das ist doch keine Drohung..

Von einer Drohung spricht keiner. Auch werden die hier lebenden Türken nicht zurückkehren, falls das die Hoffnung sein sollte. Je eher man sich mit den hier lebenden Migranten arrangiert um so weniger wird es potenzielle Konflikte geben.

Also willst du damit sagen du für Massenvertreibung bist?

Ich persönlich bin nicht dafür. Natürlich nicht.

Nur wird es darauf hinauslaufen, wenn die Muslime sich nicht eindeutig gegen den IS aussprechen und diese irren Leute selber ausliefern.

Wenn sich da nichts ändert, werden die Leute rausgeschmissen, denn hier von uns hat keiner Lust sich die Beine abreißen zu lassen oder sein Leben zu verlieren.

Was schwebt euch denn so vor, um solche Attentate zu stoppen?

Ihr sympathisiert hier z.T. (nicht jeder user, aber einige von eucht) mit dem IS. Wie sollen wir denn eurer Meinung nach auf Attentate reagieren?

Es ist doch klar, dass wir diese Art Muslime unter uns nicht wollen.

Also bitte, was würdet ihr tun?

Wer sympathisiert hier mit der IS??
Nenn mir mal ein paar Namen

Warum lassen wir nicht jeden Muslim, bevor wir ihn nach Europa lassen, Gyros essen. 1. schnelle Erkennung von Extremisten 2. stärkung der griechischen Wirtschaft. Zwei Probleme gleichzeitig gelöst.

Ich glaube nicht das noch irgendetwas eure Wirtschaft retten kann. Wer jetzt noch nicht verstanden hat was die Stunde geschlagen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Zurück
Oben