Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Also... Eine Wasserstoff-Bombe auf Raqqa wäre für den Anfang mal nicht schlecht. Dann erstmal nichts tun und abwarten, ob sie zurückschlagen. Wobei ich überzeugt bin, dass dann erstmal Ruhe ist.

Diese Hinterwälter greifen Europa doch nur an, weil Europa schwach und verwundbar ist, und weil sie ganz genau wissen, dass Europa nichts tun wird. Selbst wenn die Europäer irgendwo einmarschieren würden resp. in den Krieg ziehen würden, würden sie nichts tun, genau so wie die Amis im Irak oder Afghanistan, weil eben nun mal keinem dort vor Ort auf der Stirn geschrieben steht, dass er ein Terrorist ist. Also wurde man, wegen dieser Selektions-Taktik und Achtung der Menschenrechte selbst zur Zielscheibe. Das Ergebnis: Tausende Tote US-Soldaten nach der offiziellen Beendigung des Krieges.

Putin hat schon den Einsatz von Atomwaffen in Erwägung bezogen und schon wurde er zum Buhmann im Westen. Selbst Trump liebäugelte mit diesem Gedanken mal. Aber natürlich sind Trump und Putin Unmenschen, wenn sie so was erwähnen.

Schade... Im 2. Weltkrieg hat man die Probleme ganz anders gelöst. Hiroshima, Nagasaki, Dresden,.... Städte komplett dem Erdboden gemacht und wahre Machtdemonstration! Das waren noch Zeiten. Heute tut mal alles um Kollateral-Schaden zu vermeiden und Menschenrechte zu achten und geriet selber in die Ohnmacht und zum Verlierer, Schwächling und Jammerlappen im Tränennmeer.

Relativierung von Massenverbrechen, der Tod von hunderttausenden Menschen. Bist du behindert?

Du hast Selbstmordatentäter erwehnt. Und kein Türke hat sich hier in Europa jemals in die Luft gejagt. Schweif nicht ab.

Und was anpassen angeht. Es gibt genug Griechen hier die sich auch nicht angepasst haben und misserabel Deutsch sprechen und damit meine ich nicht die erste Generation.

Statistiken belegen jedoch das die Integration von Türken oder anderen Nationen die noch weiter östlich sind, schlechter vorangeht als bei anderen. Hat hauptsächlich mit dem anderen Werteverständnis und mit der fremden Kultur zu tun. An der Religion kann dies nur zum Teil festgemacht werden. Studien zeigen, dass sich Bosnische Muslime besser als Serben in Österreich integriert haben.

Was schwebt euch denn so vor, um solche Attentate zu stoppen?

Ihr sympathisiert hier z.T. (nicht jeder user, aber einige von eucht) mit dem IS. Wie sollen wir denn eurer Meinung nach auf Attentate reagieren?

Es ist doch klar, dass wir diese Art Muslime unter uns nicht wollen.

Also bitte, was würdet ihr tun?

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde es nicht lustig.

- - - Aktualisiert - - -

Habe ich doch.

Nee, der Text passte doch nun gar nicht zur Diskussion.

Was schwebt euch denn so vor, um solche Attentate zu stoppen?

Ihr sympathisiert hier z.T. (nicht jeder user, aber einige von eucht) mit dem IS. Wie sollen wir denn eurer Meinung nach auf Attentate reagieren?

Es ist doch klar, dass wir diese Art Muslime unter uns nicht wollen.

Also bitte, was würdet ihr tun?

Vllt mal die Soldaten aus dem Nahen Osten abziehen und aufhören entwickelte Länder zu zerstören?

Statistiken belegen jedoch das die Integration von Türken oder anderen Nationen die noch weiter östlich sind, schlechter vorangeht als bei anderen. Hat hauptsächlich mit dem anderen Werteverständnis und mit der fremden Kultur zu tun. An der Religion kann dies nur zum Teil festgemacht werden. Studien zeigen, dass sich Bosnische Muslime besser als Serben in Österreich integriert haben.

Zeig die Studie.

Relativierung von Massenverbrechen, der Tod von hunderttausenden Menschen. Bist du behindert?

Mehr noch.

Was unterscheidet ihn jetzt von dem größenwahnsinnigen Hitler? Mit Nagasaki, Hiroshima und Dresden als Exempel hat er mit seiner menschenverachtenden Haltung als Rassist geoutet.

Traurig das solche Pfeiffen hier im Forum geduldet werden.

Vllt mal die Soldaten aus dem Nahen Osten abziehen und aufhören entwickelte Länder zu zerstören?

Das wird so sicher nicht geschehen. Habe ich mir gedacht, dass nur so eine Antwort kommt.

Deswegen wird es darauf hinauslaufen, dass Muslime wieder zurück in ihre Heimat-Länder müssen.

Ich bin zwar auch nicht dafür alles wahllos niederzubomben und halte Zürichs Kommentar für kompletten Schwachsinn, aber er hat hier in einem Punkt nicht ganz unrecht. Die Deutschen Opfer von damals interessieren niemanden. Wenn man auch nur dabei ist ihnen zu gedenken oder diese erwähnt, wie z.B. den Opfern von Dresden wird man als Nazi abgestempelt und das wars dann auch schon wieder mit der Diskussion. Von daher ist es nun schon wieder Doppelmoral. Bei Opfern in Syrien jammert man (was auch gut ist, man soll Städte nicht wahllos niederbomben, jetzt abgesehen davon das die meisten Bomben auf das Konto der FSA durch den Westen gehen) und die Deutschen Zivilisten, die am Ende des Krieges niedergebombt wurden sind mehr oder weniger allen egal.

Zurück
Oben