Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Erdogan = Amarok

Der Herr von Bödefeld hat dem Samson mit Anlauf voll in die Eier getreten. Die ganze Sesamstraße hat es gesehen. Herr von Bödefeld behauptet daraufhin, Tiffy sei es gewesen. Die radikalen Akp-Sesamstrassenanhänger ( 5%) schreien alle, "Tiffy war es, Tiffy war es!"
Der Rest der Sesamstrassen-Balkanfraktion (95%) sagt, "Wir haben es gesehen, Herr von Bödefeld hat Samson in die Klöten getreten."
Die radikalen Akp-Sesamstrassenanhänger ( 5%) antworten daraufhin, "Nein, Erdogan hat gesagt, es war Tiffy!" Desweiteren betont die radikale Akp-Sesamstrassenanhängerschaft ( 5%) "Für differenzierte gesellschaftspolitische Konfliktforschung und Ursachenanalyse haben wir jetzt keine Zeit." "Außerdem müssen wir jetzt los Eisen pumpen und uns ist es auch schnuppe, das der IS und die Akp etc. religiös ideologisiert sind und die PKK nicht."
Darauf hin schreit Herr von Bödefeld, "Wenn`s nach mir ginge, würde ich mit dem Militär in den Süd-Osten der Türkei einmaschieren und gegen die eigene Bevölkerung vorgehen, in dem ich schwere Waffen einsetze und in den Städten monatelang eine Ausgangsperre verhänge. Ich würde es in Kauf nehmen, dass Massaker an der Bevölkerung verübt werden und ich würde dann den Terror gegen die Bevölkerung als "Säuberungsmaßnahme" deklarieren." Darauf hin tritt Herr von Bödefeld dem Samson vor der gesamten Sesamstrasse abermals voll in die Eier und schreit, "Da seht ihr, dieser Terrorist hat seine Eier mit voller Wucht in meinen Fuß gerammt!"
"Wieso werde ich nicht bemitleidet!"

Ist schon ganz schön unterirdisch, wie einige User hier diese Anschläge für und durch ihre eigene politische Sichtweise, Haltunge und Ideologie bedienen. Die meisten Bombenanschläge im Nahen Osten, gehen auf das Konto der religiös ideologisierten Fundamentalisten. Der letzte Anschlag in der Türkei geht auch auf das Konto der Religionsfanatiker. Von einigen wird die PKK hier als Täter genannt. Das entspricht nicht den Tatsachen, nicht beim Anschlag in der Türkei und auch nicht jetzt in Belgien.
Auch wird die PKK mit dem IS gleichgesetzt. Das ist eine Verzerrung der Realität und der aktuellen Konflikte, die jeweils ihre verschiedenen historischen, gesellschaftlichen und politischen Hintergründe und Ursachen haben. Dieses Einfordern von Mittleids und Beileidsbekundungen nimmt in verschiedenen Threads immer groteskere Züge an.

Was gibt´s du dir so eine große Mühe dein Statement abzugeben?

Niemand nimmt dich für ernst du armer Tropf.

Wieder hast du mal eindeutig niedergeschrieben dass du der PKK weiterhin die Schwänze lutscht. Eindeutig ein Terrorpropaganda von dir. Ich frage mich nur, wie lange dich die Moderation hier dulden wird.

...deswegen müssen mehr räfjudsches kommen...denen man die staatsbürgerschaft gibt und kritische parteien sofort verbieten kann...alerta alerta antifascista...allahu akbar...

Was du noch nicht begriffen hast , ist, das Flüchtlinge , die nach Europa, bzw. nach Deutschland und Österreich kommen, hier überhaupt keine Rechte haben, währen du dich als Bürger deines Landes "in" deinen Bürgerrechten und Privilegien herumwälzen kannst , wie du willst. Dein Affenzirkus, ständig gewisse Themen für dein "Linkenbashing" zu instrumentalisieren ist so langweilig , wie deine restlichen inhaltlosen Phrasen in allen Threads, ausser Fussi, da kannste Kingpin sein.

Das man Flüchtlingen die Staatsbürgerschaft gibt, diese Bild hat sich wohl eher in deinem LSD-Rausch gezeigt.

Wie schnell es gehen kann, dass Migranten und politisch anders denkende etc. in Europa ihre Privilegien und Bürgerrechte verlieren, das sollten wir alle wissen.
Geschichte verstehen und studieren, anstelle von Rechtspopulismus und Geschichtsklitterung.
Ausserdem sollte man gewisse "Smptome" nicht auf den Kopf stellen und sie auf Wahlplakate und in politische Hassreden packen.
"Winke winke, von den Rechten, von den "Besorgten Bürgern" , von der AfD und von den Öko-Rassisten".

Wir Europäer sind ganz libe Menschen und halten uns an Moralische Regeln und das ist gut so, gleichzeitig ermöglichen wir Gettos in Ganz Europa wie in Brüssel auch in grossen Städten in Deutschland.
Die viele Menschen ohne perspektive an einem Ort Versammelt da kommen menschen auf dumme gedanken und schliesen sich den IS an und denken sie machen was gutes, weil sie Teil von was sind.

Das sind zb. auch wichtige Aspekte die man erwähnen muss und drüber reden sollte. Da es nicht von der Hand zu weisen ist, dass in vielen europäischen Ländern die Migrationspolitik und generell die Politik , wenn es um die sogenannten "Gettos" geht, total versagt hat. Hier geht es selbstverständlich auch um die Klassengesellschaft und die Klassenunterschiede.

Gut ich dagegen viel zu viel. Wie gesagt bin in einem Kanacken-Ghetto groß geworden. Kopftücher überall, wir hatten eine Türkin oder Kurdin die durfte nur mit männliche Begleitung raus. Paar Deutsche die wir hatten sind zum Islam übergetreten. Nicht aus Überzeugung sondern um dazu zu gehören. Die nicht Muslimische Mädels waren Schlampen ohne Ehre und die Deutschen Opfer ohne Ehre ( bis 2 von den zum Islam konverntiert sind dan waren sie plötzlich voller Ehre :lol:)

Das sind nur ein paar beispiele
Was ist wenn ein Moslem wieder zum Islam konvertiert?

Ein Statement von Jürgen Todenhöfer zu den Anschlägen in Brüssel, der die Sache auf dem Punkt bringt wie man den Terror besiegen kann anstatt wie einige hier, die glauben Atombomben oder ganze Familien in Mitleidenschaft zu ziehen würde alles lösen:

Liebe Freunde, wie Ihr bin ich in Gedanken bei den Opfern von Brüssel. Unendlich traurig. Der IS will uns mit der Ermordung unschuldiger Zivilisten in Europa gegeneinander aufhetzen. Er setzt auf schwere innenpolitische Auseinandersetzungen: Nichtmuslime gegen Muslime. Der IS hat mir das bei meinem Besuch im 'Islamischen Staat' mehrfach gesagt. Wir dürfen nicht in diese Falle tappen. Wir müssen gemeinsam gegen diese anti-islamischen Mörder vorgehen.
Hier die 3 wichtigsten Punkte einer intelligenten Anti-Terrorstrategie:
1. Die westliche Strategie der letzen 14 Jahre ist krachend gescheitert. Wir müssen vor allem das Bombardieren im Mittleren Osten beenden. Es tötet überwiegend Zivilisten und züchtet neuen Terrorismus. Wirkungsvoller wären kühne Geheimdienst-Operationen und militärische Spezial-Kommandos. Wer den IS besiegen will, muss bereit sein, Risiken auf sich zu nehmen. Mut war jedoch bisher nicht die herausragende Tugend westlicher Antiterror-Politik.
2. Im Irak profitiert der IS von der heimlichen Duldung durch die massiv benachteiligten Sunniten. Der Westen muss sich viel engagierter dafür einsetzen, dass die irakischen Sunniten wieder gleichberechtigt ins politische Leben ihres Landes integriert werden. Für den IS im Irak wäre das der Todesstoß.
3. Der gesamte Mittlere Osten - nicht nur Syrien - braucht eine große umfassende Friedenskonferenz. Im Interesse der dort lebenden und leidenden Menschen, aber auch im westlichen Interesse. Nirgendwo 'gedeiht' der Terrorismus so gut wie in der Ungerechtigkeit von Kriegen.
All das schreibe ich voll Trauer und Zorn auf der Fahrt nach München, wo ich heute Abend eine Veranstaltung zum Thema IS habe. Zornig auf die Terroristen von Brüssel, Paris und anderswo, die sich anmaßen, im Namen Gottes unschuldige Menschen töten zu dürfen. Zornig aber auch auf Politiker, die mit ihrem mörderischen Bombardieren dem IS jeden Tag neue Vorwände geben, sein gottloses blutiges Geschäft zu betreiben.

Diese Umleitungen auf Kurden sind doch bezeichnend. Der letzte Anschlag in Istanbul ging auf IS Konto, der vom 10. Oktober in Ankara ebenfalls. Dieser Umstand wird irgendwie plump umgangen. Man könnte den Eindruck gewinnen, ein Anschlag der nicht von "extremistischen Kurden" verübt wurde, ist kein richtiger Anschlag.

Welcher Umstand? Es sind vor wenigen Tagen bei einem Selbstmordanschlag der PKK in Ankara 37 Menschen gestorben und über 130 verletzt worden. Und wo Erdogan recht hat, dort hat er recht. Für manche scheint der Tod universell zu sein, nur beim Terror wird differenziert.

Ein Statement von Jürgen Todenhöfer zu den Anschlägen in Brüssel, der die Sache auf dem Punkt bringt wie man den Terror besiegen kann anstatt wie einige hier, die glauben Atombomben oder ganze Familien in Mitleidenschaft zu ziehen würde alles lösen:

Liebe Freunde, wie Ihr bin ich in Gedanken bei den Opfern von Brüssel. Unendlich traurig. Der IS will uns mit der Ermordung unschuldiger Zivilisten in Europa gegeneinander aufhetzen. Er setzt auf schwere innenpolitische Auseinandersetzungen: Nichtmuslime gegen Muslime. Der IS hat mir das bei meinem Besuch im 'Islamischen Staat' mehrfach gesagt. Wir dürfen nicht in diese Falle tappen. Wir müssen gemeinsam gegen diese anti-islamischen Mörder vorgehen.
Hier die 3 wichtigsten Punkte einer intelligenten Anti-Terrorstrategie:
1. Die westliche Strategie der letzen 14 Jahre ist krachend gescheitert. Wir müssen vor allem das Bombardieren im Mittleren Osten beenden. Es tötet überwiegend Zivilisten und züchtet neuen Terrorismus. Wirkungsvoller wären kühne Geheimdienst-Operationen und militärische Spezial-Kommandos. Wer den IS besiegen will, muss bereit sein, Risiken auf sich zu nehmen. Mut war jedoch bisher nicht die herausragende Tugend westlicher Antiterror-Politik.
2. Im Irak profitiert der IS von der heimlichen Duldung durch die massiv benachteiligten Sunniten. Der Westen muss sich viel engagierter dafür einsetzen, dass die irakischen Sunniten wieder gleichberechtigt ins politische Leben ihres Landes integriert werden. Für den IS im Irak wäre das der Todesstoß.
3. Der gesamte Mittlere Osten - nicht nur Syrien - braucht eine große umfassende Friedenskonferenz. Im Interesse der dort lebenden und leidenden Menschen, aber auch im westlichen Interesse. Nirgendwo 'gedeiht' der Terrorismus so gut wie in der Ungerechtigkeit von Kriegen.
All das schreibe ich voll Trauer und Zorn auf der Fahrt nach München, wo ich heute Abend eine Veranstaltung zum Thema IS habe. Zornig auf die Terroristen von Brüssel, Paris und anderswo, die sich anmaßen, im Namen Gottes unschuldige Menschen töten zu dürfen. Zornig aber auch auf Politiker, die mit ihrem mörderischen Bombardieren dem IS jeden Tag neue Vorwände geben, sein gottloses blutiges Geschäft zu betreiben.

Wenn man wollte, dann könnte man dieses Problem schnell lösen. Nur ist man zu (noch) zivilisiert und verzichtet auf solche Lösungen.

Zurück
Oben