Tigerfish
Gesperrt
Erdogan = Amarok
Der Herr von Bödefeld hat dem Samson mit Anlauf voll in die Eier getreten. Die ganze Sesamstraße hat es gesehen. Herr von Bödefeld behauptet daraufhin, Tiffy sei es gewesen. Die radikalen Akp-Sesamstrassenanhänger ( 5%) schreien alle, "Tiffy war es, Tiffy war es!"
Der Rest der Sesamstrassen-Balkanfraktion (95%) sagt, "Wir haben es gesehen, Herr von Bödefeld hat Samson in die Klöten getreten."
Die radikalen Akp-Sesamstrassenanhänger ( 5%) antworten daraufhin, "Nein, Erdogan hat gesagt, es war Tiffy!" Desweiteren betont die radikale Akp-Sesamstrassenanhängerschaft ( 5%) "Für differenzierte gesellschaftspolitische Konfliktforschung und Ursachenanalyse haben wir jetzt keine Zeit." "Außerdem müssen wir jetzt los Eisen pumpen und uns ist es auch schnuppe, das der IS und die Akp etc. religiös ideologisiert sind und die PKK nicht."
Darauf hin schreit Herr von Bödefeld, "Wenn`s nach mir ginge, würde ich mit dem Militär in den Süd-Osten der Türkei einmaschieren und gegen die eigene Bevölkerung vorgehen, in dem ich schwere Waffen einsetze und in den Städten monatelang eine Ausgangsperre verhänge. Ich würde es in Kauf nehmen, dass Massaker an der Bevölkerung verübt werden und ich würde dann den Terror gegen die Bevölkerung als "Säuberungsmaßnahme" deklarieren." Darauf hin tritt Herr von Bödefeld dem Samson vor der gesamten Sesamstrasse abermals voll in die Eier und schreit, "Da seht ihr, dieser Terrorist hat seine Eier mit voller Wucht in meinen Fuß gerammt!"
"Wieso werde ich nicht bemitleidet!"
Ist schon ganz schön unterirdisch, wie einige User hier diese Anschläge für und durch ihre eigene politische Sichtweise, Haltunge und Ideologie bedienen. Die meisten Bombenanschläge im Nahen Osten, gehen auf das Konto der religiös ideologisierten Fundamentalisten. Der letzte Anschlag in der Türkei geht auch auf das Konto der Religionsfanatiker. Von einigen wird die PKK hier als Täter genannt. Das entspricht nicht den Tatsachen, nicht beim Anschlag in der Türkei und auch nicht jetzt in Belgien.
Auch wird die PKK mit dem IS gleichgesetzt. Das ist eine Verzerrung der Realität und der aktuellen Konflikte, die jeweils ihre verschiedenen historischen, gesellschaftlichen und politischen Hintergründe und Ursachen haben. Dieses Einfordern von Mittleids und Beileidsbekundungen nimmt in verschiedenen Threads immer groteskere Züge an.
Was gibt´s du dir so eine große Mühe dein Statement abzugeben?
Niemand nimmt dich für ernst du armer Tropf.
Wieder hast du mal eindeutig niedergeschrieben dass du der PKK weiterhin die Schwänze lutscht. Eindeutig ein Terrorpropaganda von dir. Ich frage mich nur, wie lange dich die Moderation hier dulden wird.