Paokaras
Kellerkind
Multikulti heißt nicht gleich Islam. In deinem Fall aber schon und da kommen wir eben dazu, dass du Moslems einfach nicht ab kannst. Bruder, sag es frei raus ganz ehrlich. Seih wenigstens einmal in deinem Leben ehrlich.
Wir haben in Deutschland da wo wir Leben nicht nur Moslems, wir haben Iranische Christen, Türkische und Kurdische Aleviten vor allem letzteres, Vietnamesen, Indonesen, Italiener, Griechen alles mögliche. Wie kann jemand gegen Multikulti sein, wenn du selbst Mulitkulti bist. Das einzige was dich von mir unterscheidet ist, dass du Orthdox bist, aussehen wie Okan aus Balikesir tust du trotzdem, du versteckst dich einfach hinter deiner Hautfarbe von wegen ein auf den:"Ich bin weiß, mir kann nichts passieren."
Wenn wir schon von Europa und der Toleranz gegenüber allem sprechen würde 80% des Balkanforums nicht hier hin gehören aufgrund unterschiedlichster Aussagen mit Bezug auf Sexualität, Meinungs-und Pressefreiheit, Toleranz gegenüber Minderheiten und Flüchtlingen und Konfessionen. In diesem Forum gibt es wahrscheinlich hunderte Threads gegen den Islam. Ich würde aber nicht mal 5 gegen das Christentum finden. Wenn wir schon über Ninjas sprechen.
Nochmal ich hasse keine Moslems.
Jo richtig es gibt hier Italiener, Griechen, Vietnamesen usw keiner von den sprengt sich in die Luft. Komisch oder
Was verstehst du nicht wenn ich sage,, Das der Islam nicht zu Europa gehört,,