Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Multikulti heißt nicht gleich Islam. In deinem Fall aber schon und da kommen wir eben dazu, dass du Moslems einfach nicht ab kannst. Bruder, sag es frei raus ganz ehrlich. Seih wenigstens einmal in deinem Leben ehrlich.

Wir haben in Deutschland da wo wir Leben nicht nur Moslems, wir haben Iranische Christen, Türkische und Kurdische Aleviten vor allem letzteres, Vietnamesen, Indonesen, Italiener, Griechen alles mögliche. Wie kann jemand gegen Multikulti sein, wenn du selbst Mulitkulti bist. Das einzige was dich von mir unterscheidet ist, dass du Orthdox bist, aussehen wie Okan aus Balikesir tust du trotzdem, du versteckst dich einfach hinter deiner Hautfarbe von wegen ein auf den:"Ich bin weiß, mir kann nichts passieren."

Wenn wir schon von Europa und der Toleranz gegenüber allem sprechen würde 80% des Balkanforums nicht hier hin gehören aufgrund unterschiedlichster Aussagen mit Bezug auf Sexualität, Meinungs-und Pressefreiheit, Toleranz gegenüber Minderheiten und Flüchtlingen und Konfessionen. In diesem Forum gibt es wahrscheinlich hunderte Threads gegen den Islam. Ich würde aber nicht mal 5 gegen das Christentum finden. Wenn wir schon über Ninjas sprechen.

Nochmal ich hasse keine Moslems.

Jo richtig es gibt hier Italiener, Griechen, Vietnamesen usw keiner von den sprengt sich in die Luft. Komisch oder

Was verstehst du nicht wenn ich sage,, Das der Islam nicht zu Europa gehört,,

Einen kleinen Vorgeschmack hat man letztens bei den Wahlen gesehen.
Wie Frau Wagenknecht schon sagte, Merkel trägt die Schuld für den Rechtsruck in Europa, und warum Menschen die AfD wählen sehen wir ja.

Das ist ein Vorwand, ich kenen Poakares. Zwar nicht mein Leben lang aber so lange das ich weiß, dass er Moslems nicht ab kann. Entweder kommt er bei 2/3 seiner Geschichten mit Israelischen Spezialkräften, seiner Fußballmannschaft PAOK gegen Fenerbahce was mich gar nicht interessiert oder halt diese Storys. Deine Liebe zu ihm okay, ich schlucks aber nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Wo habe ich mit Yu-Rebell gesprochen, ich diskutiere gerade mit Poak.

Du hast glaub irgend ein Problem mit mir :lol:

Genau ich hetze den ganzen Tag gegen Moslems, glaub was du willst mir scheiß egal.

Du hast glaub irgend ein Problem mit mir :lol:

Genau ich hetze den ganzen Tag gegen Moslems, glaub was du willst mir scheiß egal.

Bruder ich brauch nichts glauben, man ließt sich ja.

PS: Türken sprengen sich auch nicht in die Luft in Europa. Boom, mind blowing fact. Fehlte in deiner Auflistung.

Wie gesagt, ich bin für eine härter Gangart, ganz einfach ich bin nicht der liberale Möchtegern Demokrat.

Lebst du in Europa als Moslem, dann respektiere die Regeln und Gesetze (leider sind die Gesetze ein Witz darum bin für eine Verschärfung dieser Gesetze)

Ich möchte keine Islamisierung in Europa ich möchte nicht das ich mich anpassen muss.

Genauso wie wenn ich in Arabien leben würde und dort die Gesetze und Gepflogenheiten respektieren muss

So wie Du gelesen hast, dass Achilles XA Anhänger ist?

Du bist echt lustig....zwei Rassistenunterstellungen an Griechen in 20 Minuten.....

Das ist ein Vorwand, ich kenen Poakares. Zwar nicht mein Leben lang aber so lange das ich weiß, dass er Moslems nicht ab kann. Entweder kommt er bei 2/3 seiner Geschichten mit Israelischen Spezialkräften, seiner Fußballmannschaft PAOK gegen Fenerbahce was mich gar nicht interessiert oder halt diese Storys. Deine Liebe zu ihm okay, ich schlucks aber nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Wo habe ich mit Yu-Rebell gesprochen, ich diskutiere gerade mit Poak.

.......

Versteck dich nicht, dass du XA Anhänger bist weiß jeder. Du kannst mir ja nicht mal alle MHP-Mitglieder dieses Forums aufzählen ohne zu lügen. Du siehst "Wolf" und drehst schon durch. Ich hab vergessen... MONGOLE; MONGOLE MONGOLE !!!

Nur Du hast ja keinen Griechenkomplex und bist völlig neutral.

Zurück
Oben