Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Für dich spielt Religion schon eine Rolle, dazu sollte man sich einfach mal den Thread hier anschauen > http://www.balkanforum.info/f26/islam-konvertierte-griechin-erzaehlt-ihrem-weg-islam-240686/

Unter uns, sag doch einfach das du Muslime hasst bzw. nicht ab kannst. Als würde ich dich durch den Monitor erschlagen, du wärst nicht der einzige und letzte.

- - - Aktualisiert - - -

Anders Breivik, der alte Partybomber

Und was hat man aus dem gemacht?Eine Helden????oder lebenslänglich in die klapse geschickt?Du hast den User Yu Rebell den vorwurf gemacht das er dich nicht verstehen will......aber ich habe das gefühl das es auf dich eher passt.
Du erinnerst mich irgendwie an den Griechischen user Yunan.

Soviele Heuchelei auf einen Haufen in der Türkei passiert fast jede Woche ein Anschlag keiner schreibt was oder verteufelt die PKK ahja die Kämpfen ja um ihre Rechte deshalb müssen auch Zivilisten sterben und in Belgien,Frankreich passieren Anschläge ist die Welt auf einmal Wach ja war ja nur ein Moslem (wenn man diese Packs überhaupt bezeichnen kann).

Wieso? Da kamen ja keine Türken um, die Anschläge in der Türkei gelten ja nur den Ausländern.
Der IS würde doch nicht die Hand beißen welche sie füttert.
-

Danke Frau Merkel, die Anschläge in Europa gehen allein auf ihren Konto, die Quittung werden sie noch bekommen.

Hassen tue ich keinen, ich glaube aber an kein Mutlikulti.

Soll heißen ich glaube nicht daran das der Islam zu Europa gehört, oder sagen wir besser der Arabische Wahabitische Islam. Ich möchte keine Islamische Ninjas sehen in ihrem Niqab, Ehrenmorde im Namen des Glaubens usw

Multikulti heißt nicht gleich Islam. In deinem Fall aber schon und da kommen wir eben dazu, dass du Moslems einfach nicht ab kannst. Bruder, sag es frei raus ganz ehrlich. Seih wenigstens einmal in deinem Leben ehrlich.

Wir haben in Deutschland da wo wir Leben nicht nur Moslems, wir haben Iranische Christen, Türkische und Kurdische Aleviten vor allem letzteres, Vietnamesen, Indonesen, Italiener, Griechen alles mögliche. Wie kann jemand gegen Multikulti sein, wenn du selbst Mulitkulti bist. Das einzige was dich von mir unterscheidet ist, dass du Orthdox bist, aussehen wie Okan aus Balikesir tust du trotzdem, du versteckst dich einfach hinter deiner Hautfarbe von wegen ein auf den:"Ich bin weiß, mir kann nichts passieren."

Wenn wir schon von Europa und der Toleranz gegenüber allem sprechen würde 80% des Balkanforums nicht hier hin gehören aufgrund unterschiedlichster Aussagen mit Bezug auf Sexualität, Meinungs-und Pressefreiheit, Toleranz gegenüber Minderheiten und Flüchtlingen und Konfessionen. In diesem Forum gibt es wahrscheinlich hunderte Threads gegen den Islam. Ich würde aber nicht mal 5 gegen das Christentum finden. Wenn wir schon über Ninjas sprechen.

Hör mir außerdem auf mit Ehrenmorden. Deutscher Vater tötet Kinder und Frau, weil sie ihn verlassen > Familiendrama. Bruder töter Schwester, weil sie vor der Ehe sex hatte > Familie.... ich meine Ehrenmord.

Was fuer eine quittung denn? Halt lieber mal deine pegida fresse sonst klingeln die bullen bei dir durch ehe du wir sind das volk rufen kannst du internet rambo.

Du machst gerade einen kapitalen Fehler. Jeder aufgeklärte Mensch setzt Terrorismus nicht mit Muslimen gleich und hier geht es um Terrorismus. Nicht umsonst hat Paokaras geschrieben "Religion spielt in diesem Fall keine Rolle". Warum machst du das?

Das ist ein Vorwand, ich kenen Poakares. Zwar nicht mein Leben lang aber so lange das ich weiß, dass er Moslems nicht ab kann. Entweder kommt er bei 2/3 seiner Geschichten mit Israelischen Spezialkräften, seiner Fußballmannschaft PAOK gegen Fenerbahce was mich gar nicht interessiert oder halt diese Storys. Deine Liebe zu ihm okay, ich schlucks aber nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Und was hat man aus dem gemacht?Eine Helden????oder lebenslänglich in die klapse geschickt?Du hast den User Yu Rebell den vorwurf gemacht das er dich nicht verstehen will......aber ich habe das gefühl das es auf dich eher passt.
Du erinnerst mich irgendwie an den Griechischen user Yunan.

Wo habe ich mit Yu-Rebell gesprochen, ich diskutiere gerade mit Poak.

Das ist ein Vorwand, ich kenen Poakares. Zwar nicht mein Leben lang aber so lange das ich weiß, dass er Moslems nicht ab kann. Entweder kommt er bei 2/3 seiner Geschichten mit Israelischen Spezialkräften, seiner Fußballmannschaft PAOK gegen Fenerbahce was mich gar nicht interessiert oder halt diese Storys. Deine Liebe zu ihm okay, ich schlucks aber nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Wo habe ich mit Yu-Rebell gesprochen, ich diskutiere gerade mit Poak.

quote_icon.png
Zitat von Amarok Du hörst nicht zu.

Der Russe ist ein einzelner der nichts verbotenes macht.

Die die dort zelten waren hielten in der EU nicht zugelassene Plakete in die Luft und propagierten Türken-Hass ganz offen. Symboliken der Arbeiterpartei Kurdistans sind in Europa offiziel verboten. Weder in Hannover noch in Belgien ist man gegen diese Leute vorgegangen sondern hat sie trotzdem frei machen lassen. Das ist der Unterschied, dann sollen sie dieses Verbot aufheben und dann wissen wir was sache ist.

- - - Aktualisiert - - -

Also "meine Liebe zu ihm....", ich bitte dich. Ich finde einfach wer Differenzierung fordert sollte selbst auch in der Lage dazu sein.
Mir wird hier ebenfalls von immerdenselben Agenten unterstellt ich hätte was gegen Muslime oder Türken. Ist aber nicht so.

Naja, egal. Ich geh jetzt off, solche Nebenschauplätze sind einfach nicht angebracht und bringen rein gar nichts.

quote_icon.png
Zitat von Amarok Du hörst nicht zu.

Der Russe ist ein einzelner der nichts verbotenes macht.

Die die dort zelten waren hielten in der EU nicht zugelassene Plakete in die Luft und propagierten Türken-Hass ganz offen. Symboliken der Arbeiterpartei Kurdistans sind in Europa offiziel verboten. Weder in Hannover noch in Belgien ist man gegen diese Leute vorgegangen sondern hat sie trotzdem frei machen lassen. Das ist der Unterschied, dann sollen sie dieses Verbot aufheben und dann wissen wir was sache ist.

Hatte man das nicht schon geklärt? Rafi hatte sich dazu nochmal geäußert, ich dann nochmal zu Rafi und dann habe ich es dabei belassen. Das einzige was ich nur verdeutlichen wollte ist, dass es gesetzlich verboten ist wie auch Rafi meinte gesetzlich verboten ist Anitsemitismus zu betreiben. Viele Personen gerade bei Demonstrationen es trotzdem tun und ungestraft davon kommen. Vor allem wenn sie vor dem EU-Parlament nach einem Anschlag ein Zelt aufschlagen und Guerilla-Musik abspielen.

Wenn du da den Punkt nicht siehst, dann kann ich dazu auch nicht mehr sagen.

Hatte man das nicht schon geklärt? Rafi hatte sich dazu nochmal geäußert, ich dann nochmal zu Rafi und dann habe ich es dabei belassen. Das einzige was ich nur verdeutlichen wollte ist, dass es gesetzlich verboten ist wie auch Rafi meinte gesetzlich verboten ist Anitsemitismus zu betreiben. Viele Personen gerade bei Demonstrationen es trotzdem tun und ungestraft davon kommen. Vor allem wenn sie vor dem EU-Parlament nach einem Anschlag ein Zelt aufschlagen und Guerilla-Musik abspielen.

Wenn du da den Punkt nicht siehst, dann kann ich dazu auch nicht mehr sagen.

Ändert nichts an der tatsache....das du in sehr viele Diskussionen zu vorschnell bist und leuten dinge vorwirfst die nicht stimmen.

Zurück
Oben