Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Warum unbedingt Moslem. Es gibt genauso dumme Orthodoxe Extremisten bzw. Christen. Die sprengen sich nicht in die Luft, die planen lieber einen 90 köpfigen Mord. Der andere an Kindern, der andere an irgendwelchen Fluchtsuchenden.

Wenn es dein Wunsch ist.

Ich kenn keinen Orthodoxen der sich im Flughafen in die Luft sprengt aber egal. Sollte ich erfahren das zb mein Orthodoxer Bruder sich in die Luft sprengen will, würde ich gleich mal einen Anonymen Tipp der Polizei geben

Religion spielt in diesem Fall keine Rolle

Warum unbedingt Moslem. Es gibt genauso dumme Orthodoxe Extremisten bzw. Christen. Die sprengen sich nicht in die Luft, die planen lieber einen 90 köpfigen Mord. Der andere an Kindern, der andere an irgendwelchen Fluchtsuchenden.

Wenn es dein Wunsch ist.
Wer plant einen 90 köpfigen mord?
Und ja....es macht schon einen unterschied wenn man der Meinung ist.....das man einen gangbang von Gott geschenkt bekommt wenn man Christen oder anders gläubige in den Tod mitnimmt.

Ich bin mir auch sicher, dass wenn die komplette Familie dieser Leute durch solche Taten von Ausweisung bedroht wäre, die Hand am Abzug weniger locker sitzen würde.

Das wäre ja schon mal eine Idee.

Ich kenn keinen Orthodoxen der sich im Flughafen in die Luft sprengt aber egal. Sollte ich erfahren das zb mein Orthodoxer Bruder sich in die Luft sprengen will, würde ich gleich mal einen Anonymen Tipp der Polizei geben

Für dich spielt Religion schon eine Rolle, dazu sollte man sich einfach mal den Thread hier anschauen > http://www.balkanforum.info/f26/islam-konvertierte-griechin-erzaehlt-ihrem-weg-islam-240686/

Stimmt, aber keine religionsgruppe ist so unbeliebt wie die Moslems.

Diaspora Opfer das zu viel an Türkische Sucuks gelutscht hat und dann den Weg zu Islam gefunden hat :lol:

Unter uns, sag doch einfach das du Muslime hasst bzw. nicht ab kannst. Als würde ich dich durch den Monitor erschlagen, du wärst nicht der einzige und letzte.

- - - Aktualisiert - - -

Wer plant einen 90 köpfigen mord?
Und ja....es macht schon einen unterschied wenn man der Meinung ist.....das man einen gangbang von Gott geschenkt bekommt wenn man Christen oder anders gläubige in den Tod mitnimmt.

Anders Breivik, der alte Partybomber

Terror-anschlag in brüssel !!!!!

Also... Eine Wasserstoff-Bombe auf Raqqa wäre für den Anfang mal nicht schlecht. Dann erstmal nichts tun und abwarten, ob sie zurückschlagen. Wobei ich überzeugt bin, dass dann erstmal Ruhe ist.

Diese Hinterwälter greifen Europa doch nur an, weil Europa schwach und verwundbar ist, und weil sie ganz genau wissen, dass Europa nichts tun wird. Selbst wenn die Europäer irgendwo einmarschieren würden resp. in den Krieg ziehen würden, würden sie nichts tun, genau so wie die Amis im Irak oder Afghanistan, weil eben nun mal keinem dort vor Ort auf der Stirn geschrieben steht, dass er ein Terrorist ist. Also wurde man, wegen dieser Selektions-Taktik und Achtung der Menschenrechte selbst zur Zielscheibe. Das Ergebnis: Tausende Tote US-Soldaten nach der offiziellen Beendigung des Krieges.

Putin hat schon den Einsatz von Atomwaffen in Erwägung bezogen und schon wurde er zum Buhmann im Westen. Selbst Trump liebäugelte mit diesem Gedanken mal. Aber natürlich sind Trump und Putin Unmenschen, wenn sie so was erwähnen.

Schade... Im 2. Weltkrieg hat man die Probleme ganz anders gelöst. Hiroshima, Nagasaki, Dresden,.... Städte komplett dem Erdboden gemacht und wahre Machtdemonstration! Das waren noch Zeiten. Heute tut mal alles um Kollateral-Schaden zu vermeiden und Menschenrechte zu achten und geriet selber in die Ohnmacht und zum Verlierer, Schwächling und Jammerlappen im Tränennmeer.

Alter bleib in Zukunft lieber bei deiner Atomstruktur von Glucose und Aldehyde.

Was für Irre sich herum treiben ist mir bewusst, aber du saßt doch locker 18 Jahre auf der Schul- und Lehrbank und schreibst so ne scheisse. ÖHätte man also auf Belgrad in den 90ern eine Atombombe werfen sollen? Immerhin sind durch serbische Milizen und Polizei mehr Menschen umgekommen als in allen Terroranschlägen zusammen.

Du heulst doch immer rum wenn Menschen über Chemie reden wenn sie keine Ahnung haben. Deshalb kann ich dir raten nicht über Politik und Zeit- und Weltgeschichte zu reden wenn du keine Ahnung hast. Auf jeden toten NATO Soldaten im nahen und mittleren Osten kommen mehrere hunderte tote Araber, Iraker, Afghanen und Pakistaner

Sagt bescheid, wenn wir wieder bei den Kreuzzügen angelangt sind.

Erst kommen wir zur LRA. Joseph Kony wäre sonst verärgert.
3876048-3x2-700x467.jpg

Unter uns, sag doch einfach das du Muslime hasst bzw. nicht ab kannst. Als würde ich dich durch den Monitor erschlagen, du wärst nicht der einzige und letzt

Hassen tue ich keinen, ich glaube aber an kein Mutlikulti.

Soll heißen ich glaube nicht daran das der Islam zu Europa gehört, oder sagen wir besser der Arabische Wahabitische Islam. Ich möchte keine Islamische Ninjas sehen in ihrem Niqab, Ehrenmorde im Namen des Glaubens usw

Dafür haben sie in 3 Jahren über tausend Moscheen gesprengt.

Zurück
Oben