Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Ich checks nicht das Land befindet sich im Krieg und die haben nichts besseres zu tun als Fußball zu spielen?

Ich checks nicht das Land befindet sich im Krieg und die haben nichts besseres zu tun als Fußball zu spielen?

Das Leben geht weiter @Balta. Und das ist auch gut so.

- - - Aktualisiert - - -

oh ich glaube, sie haben sehr viel Weitsicht für ihre eigenen belange.

ok. dann will ich mal die Auflösung bringen, auf was ich hinaus wollte.

es geht um macht und sónst nichts.
macht hat der, der das Geld besitzt.
und diese mächtigen werden einen pakt mit dem teufel eingehen, wenn es ihnen dienlich ist.

die frage ist, wie kann ich macht aus üben, ohne unter die räder zu kommen.
für mich gibt es da 3 Möglichkeiten.

1. ich sorge dafür, daß es den menschen gut geht, ohne daß machtbegehren entsteht.
da wäre z.B Dubai
die menschen werden dort gut versorgt.
die Ölmultis lassen sich das einiges kosten.
sie geben Geld aus, damit die eigene Bevölkerung zufrieden ist.

2. da wäre als Beispiel Saudi Arabien.
wie schützt man da die eigene macht.
ganz einfach, in dem man z.B ca 8 millionen Ausländer das Geld verdienen lässt.
welche im Handwerk und dienstleistungs Sektor zwar Geld verdienen, jedoch nichts zu melden haben.
es wäre für die Machthaber eine Katastrophe, wenn so etwas wie Mitbestimmungsrecht, Gewerkschaften u.s.w entstehen würden.
die Billionen der Machthaber wären in Gefahr.

3. macht Ausübung, in dem man seine Bevölkerung in Armut hält.
tja, das läuft schief.
warum?
konnte man früher bewerkstelligen.
die menschen kannten nix anderes.
durch die mediale Landschaft hat sich das ganze verändert.
die menschen können jetzt sehen, daß es etwas anderes gibt, als Armut.

Bist du da ganz alleine drauf gekommen? Aber wie dem auch sein. Danke für deine Aufklärung.

Du konstatierst hier schon das offensichtliche. Ich habe eigentlich mehr erwartet. Komm schon, ich weiß du hast mehr draus. ;)

Du konstatierst hier schon das offensichtliche. Ich habe eigentlich mehr erwartet. Komm schon, ich weiß du hast mehr draus. ;)

ne ne, ihr seid zu anstrengend...

aufsätze nur 2 mal im jahr.

- - - Aktualisiert - - -

macht einfach das, was euch euere herscher vorgeben.
bei den nächsten wahlen in der türkei, dürft ihr entscheiden ob ihr akp oder doch lieber akp wählen sollt.

Erdi wirft den Belgiern Unfähigkeit vor.....wie war das damals? Keine expoldierende bombe kein Anschlag....

Das macht ja nichts. Viel beschämender ist die Aussage des belgischen Innenministers der einen belgischen Polizisten Fahrlässigkeit vorwirft. Der Mann habe wichtige Informationen schlichtweg ignoriert und seinen belgischen Kollegen bezüglich der Attentäter nicht oder erst sehr spät mitgeteilt.

Den ehemaligen sogenannten gemäßigten Rebellen wurde in scharen die Ausreise ins neuerklärte Kampfgebiet genehmigt. Es hat niemanden interessiert das sie das Land verlassen um zu Morden. Es war ja für eine gute Sache und wenn sie dabei drauf gegangen sind und unschuldige Menschen köpfen, dann war es unangenehm, aber weit weg. Jetzt wo sie Radikalisierung und Gehirnwäsche hinter sich haben und für einen Terrorstaat Anschläge gegen die Demokratie verüben zeigt man wild mit dem Finger auf Hinz und Kunz und sucht irgendwie dennoch panisch einen Sündenbock. Alles irgendwie dumm gelaufen. Bis zum nächsten Anschlag...

Vorschlag: wie wäre es mit einem IS Anschläge in Europa Sammelthread? So spart man sich die vielen Thread und wenn man den Führer der Daesh ernst nimmt kommen noch einige Anschläge auf uns zu. Ließ er ja vergangen Dezember verlauten, dass das Jahr 2016 das Jahr der Apokalypse für Europa sein wird. War da nicht Gestern was in Irak? Dieser Terrorismus ist echt ne bitch. Überall.

Zuletzt bearbeitet:
12512360_963925190352760_5244859796096887995_n.jpg

Zurück
Oben