A
Altenmarkter
Guest
Ist die Herkunft des Täters schon bekannt? Dieses Land wird als Nächstes (zwangs) demokratisiert werden. Vielleicht gibt es dort auch Öl. Welch ein Glück.
Seine Eltern kamen aus Libyen und haben von Gadaffis regime gefliehen.Ist die Herkunft des Täters schon bekannt? Dieses Land wird als Nächstes (zwangs) demokratisiert werden. Vielleicht gibt es dort auch Öl. Welch ein Glück.
Seine Eltern kamen aus Libyen und haben von Gadaffis regime gefliehen.
Das Land ist schon in chaos. Es herrscht ein Bürgerkireg zwischen nach Gadafii gewählten regierung und einen aufständischen Generälen.Drei Wochen. Dann bombardieren die "willigen Koalitionskräfte" Libyen in Schutt und Asche. Eine Option zum Einmarsch der Bodentruppen wird nicht ausgeschlossen.
Eine schreckliche Tat und das gezielt auf Jugendliche und Kinder.
Mit jeden weiteren Atentat der der ISIS zugeschrieben wird, wächst der Generalverdacht auf Muslime, speziell auf denen die sich augenscheinlich radikalisiert haben.
Ich habe einen türkischen Kumpel, der ist und war schon immer Moslems aber in den letzten 10 Jahren hat er sich mehr oder weniger nur den Glauben untergeordnet. Er sieht aus wie ein Taliban wurde deswegen paar mal von der Polizei verhört. Er persönlich könnte niemanden was zu leide tun noch versucht er jemanden auf irgendwelcher Weiße zum konvertieren zu überreden.
Ich kenne ihn persönlich und weiß wie er tickt aber von anderen wird er als möglicher Attentäter angesehen.
Ich frage mich nur warum tun sich Leute so was freiwillig an.
Sollte die Nato zuschauen wie in Syrien, Irak, Pakistan, usw. alles was nicht bei drei auf dem Baum ist von islamistischen Fanatikern getötet, verschleppt, vergewaltigt und vertrieben wird, wenn ganze Dörfer ausgelöscht werden? Sollte die Nato angeforderte Hilfe dieser Länder verweigern? Ja? Kommen tagtäglich durch die Nato Zivilisten um?
Was war denn der Auslöser für das Massenmorden in Syrien und wer ist dafür verantwortlich? Bis die Nato eingegriffen hat gab es bereits Millionen Opfer, hätte der Westen den IS durchmarschieren lassen sollen?
Ist sicher nicht alles Gold was glänzt aber du machst es dir zu einfach. Liest man auch leider in vielen Kommentaren unter diesem neuerlichen Attentat, so a la: ja ist schlimm, aber die sind selbst schuld.
Die NATO mit ihren Scheiss Einmischungen in innere Angelegenheiten fremder Länder hat Unruhe, Tote, Kriege, Flüchtlinge auf dem Gewissen.
Irak, Syrien, lybien, Ägypten.... alles ein Werk der "Demokratisierer"
Der IS ist Resultat dieses Wahnsinns.
Und es waren wohl eher die Russen die in Syrien eingegriffen haben und den IS und die ganzen anderen islamistischen Fanatiker aufgehalten haben.
Es ist schlimm was in Manchester geschehen ist.
Nun bringen diese Fanatiker den Krieg und Terror zu uns.
R.I.P den unschuldigen Toten dieses Wahnsinns, auf allen Seiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen