Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Manchester

Гуштер;4757820 schrieb:
Ja, RIP an die Angehörigen :haha:

RIP schreibt man erstens R.I.P und bedeutet: "Ruhe in Frieden". Zweitens drückt man den Angehörigen sein Beileid aus. Das kann ein ungebildeter Sozialschmarotzer natürlich nicht wissen.

ich wünsche mir mal einen brennpunkt im deutschen tv,wo es um die opfer von nato angriffen handelt.dann kann die deutsche bevölkerung mal sehen,wofür ihre steuergelder verwendet werden.die westlichen länder müssen viel spass an krieg,mord und waffen haben,wenn sie soviel geld darin investiert.frei,sozial,national,das sind werte für die freie welt und für mich.wir müssen uns von der nato diktatur, befreien.gruss oliver

Wie die dummen Medien gleich was mit der Grande Bitch in Verbindung bringen wollen, von wegen weil sie eine emanzipierte Feministenbitch ist hat der IS ihr Konzert ausgesucht :haha:
Und bei der Rockband in Paris war es wohl weil sie gerne Alkohol tranken.

ich wünsche mir mal einen brennpunkt im deutschen tv,wo es um die opfer von nato angriffen handelt.dann kann die deutsche bevölkerung mal sehen,wofür ihre steuergelder verwendet werden.die westlichen länder müssen viel spass an krieg,mord und waffen haben,wenn sie soviel geld darin investiert.frei,sozial,national,das sind werte für die freie welt und für mich.wir müssen uns von der nato diktatur, befreien.gruss oliver

Leute die die Parole FREI SOZIAL UND NATIONAL bedienen, sind diejenigen , die andere Menschen in die Gaskammer stecken wollen.

Гуштер;4757832 schrieb:
Wie die dummen Medien gleich was mit der Grande Bitch in Verbindung bringen wollen, von wegen weil sie eine emanzipierte Feministenbitch ist hat der IS ihr Konzert ausgesucht :haha:
Und bei der Rockband in Paris war es wohl weil sie gerne Alkohol tranken.

Bei der Rockband war es ihre Einstellung zum irakkrieg und Bush, bzw. die des Sängers

der nationale widerstand, muss wieder erwacht werden.lasst uns gemeinsam,gegen die nato kämpfen.nach diesem sieg,können wir uns dann unseren alten zielen wieder widmen.wir sind unterbrochen worden.gruss oliver

Zurück
Oben