Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Manchester

es wird zeit, dass der dritte weltkrieg ausbriicht. wir müssen das ganze stoppen, damit es unsere nachfahren iwann besser haben können.
 
Die ganze Scheisse hat mit dem Jugoslawienkrieg und mit dem Krieg im Irak begonnen, den der Vater von George Walker Bush in Gang gesetzt hat.

Nichts anderes hat Dzeko geschrieben, ein Grund etwa dich jetzt auch als IS Sympathisanten hinzustellen? Und was die westliche Aussenpolitik angeht, wenn man den Bumerang abwirft muss man eben damit rechnen, dass dieser irgendwann wieder zurückgeflogen kommt.
 
elena 12,ich erklär es dir.schau mal welche länder in der nato sind.ehemalige nazi länder oder staaten, die in ihrer geschichte für massenmorde bekannt sind.england,frankreich,italien und so weiter,alles länder die mordend ihren opfern ihren stempel aufgedrückt haben.die usa sowieso.die nato ist eine ansammlung von kriminellen,die ihren spass daran hat,unschuldige länder anzugreifen.siehe 1999 der brutale angriffskrieg gegen serbien.das werde ich der nato nie verzeihen.gruss oliver
 
Weil du einfach jeden Muslim pauschal als IS Kämpfer siehst, bei der harmlosesten Bemerkung. Was Dzeko geschrieben hat, legst du einfach falsch aus. Bei dir ist es nur die Religion, die dafür sorgt, dass jemand zum Killer wird. Aber der Ursprung ist eben nicht die Religion und das wird einfach vergessen. Das alles wäre einfach nur naiv, wenn du nicht gleichzeitig Partei für die PKK ergreifen würdest, die eben mit dir mit Schnittmenge hat. Aber letztlich sind alle Gruppen, die bewaffnet in den Kampf zieht im Kern böse, die einen mehr, die anderen weniger, je nach Betrachter natürlich. Da kannst du auch noch so viel bei Legija nachplappern und meinen mich angreifen zu müssen, dein Verhalten ist schlicht falsch und vor allem billig. Neulich hieß es ja, dass solche Unterstellungen straftrechtlich relevant seien, kommt wohl auf den Absender an. Heuchlerpack

Das meine ich. Du kannst doch nicht erwarten, dass man dich, bei so einem Müll den du da von dir gibst, ernst nimmt.
Dzeko hat provoziert, da hat er eben ne Bombe von der Seite bekommen, ganz normal. Das du in deinem hysterischen Wahn wieder jemanden als Faschist bezeichnen musst ist lächerlich und es gibt zu denken, dass du dich vorher bei der sachlichen Auseinandersetzung, der Kritik und der Argumentation zu diesem Thema zurückgehalten und nicht eingebracht hast, da hast du mich nicht angesprochen. Erst bei nem Kommentar von mir der einfach nur reine Provokation ist und nicht ernstzunehmen ist. Aber du machst dann einen Schuh draus. Das du dir dabei selbst nicht blöde vorkommst ey.

Und auch noch mal extra für dich. Ich habe mit der PKK nix am Hut. Aber würdest du nicht die die relevanten Inhalte und äusserungen von Usern negieren oder übersehen, dann wäre es ja zu langweilig für dich. Du brauchst ja schließlich immer was zum pöbeln. Ursachen und Konfliktforschung zum Thema "Kurdenfrage" in der Türkei geht dir ja am Arsch vorbei.

Und nein, bei mir ist es nicht nur die Religion die dazu führt das jemand zum Killer wird. Sie ist aber mittragend und mitverantwortlich, da sie Menschengemacht ist und aus ihr ein Dogma geworden ist, welches Menschen dazu motiviert, schreckliche Taten im Namen der Religion und im Namen Gottes oder Allahs zu tun, die man nicht von der Religion und diesem Dogma abkuppeln kann und sagen kann, es würde sich nur um soziale und politische Aspekte und Gründe handeln. Es ist also weit mehr als das, was du anderen unterstellst oder in deiner naiven Weise behauptest und du weißt, das ich das weiß. Also höre bitte auf dich, mich und jeden anderen hier für dumm zu verkaufen.
Du schneidest übrigens sehr schlecht ab, wenn es um eine ehrliche Kritik bezügl. Religion und Geopolitik geht, da bleibst du mit einem Bein in den Schatten der Dogmen stehen und fängst immer wieder an um den heissen Brei zu reden.
Soetwas bekommen nur pseudointellektuelle Hauskroaten hin. Aber die heiligen Faschisten werden es dir danken Ante.
Wieso ist denn dein Blick jetzt schon wieder nach Westen gerichtet wenn ich "heilige Faschisten" schreibe?
 
Sack Reis China umgefallen ein

Hast du getrunken?

- - - Aktualisiert - - -

Im Irak hatte der Westen aber definitiv nix zu suchen.....Fischer und Schröder machten damals alles richtig.....und die zwei sind nur ein Beispiel.


Und damals gings den westlichen Ländern die da einmarschierten wahrlich nicht um die unterdrückten Menschen dort.....das ist ja der Witz der Sache

Wie ich bereits geschrieben hatte, es ist nicht alles Gold was glänzt. Man kann sich aber nicht bis ans Ende aller Tage und den damit einhergehenden Terrorattentaten auf "damals" berufen und alles ist erklärt, gerechtfertigt und muss so bleiben.

Zudem sind diese Anschläge eine Rache des IS mit seinen Wirrköpfen, die nunmal überall sitzen, und keine der jeweiligen Bürgerkriegsfronten (der IS ist schlichtweg eine Terrororganisation) oder der Zivilbevölkerung. Ich glaube das wird gerne vergessen.

- - - Aktualisiert - - -

rafi,ich erklär es dir.der ganze nahe osten lebte im grossen und ganzen in den letzten jahren in frieden,bis auf israel.palästina.dann brach angeblich dieser "arabische frühling" aus.das war nichts anderes als eine von der cia-usa-nato geheim geführte regierungsumstürze.erst dann begann das leid und die kriege in den ländern.schaut sie euch an.schaut genau hin.lybien,syrien,ägypten.jemen.wo früher frieden,recht,ordnung,religionsfreiheit herrschte, ist nun krieg,hass und terror eingekehrt.warum begreift ihr das nicht?gruss oliver

Glaubst du was du da schreibst? Da sind Bürgerkriege ausgebrochen weil die Menschen unzufrieden waren und sicher nicht weil "Frieden, Recht, Ordnung und Religionsfreiheit" geherrscht hat. "Geheim geführte Regierungsumstürze..." . Joa.
 
rafi,ich erklär es dir.ja, früher herrschte dort frieden,recht,ordnung,religionsfreiheit.in ägypten unter mubarak zum beispiel lebten die koptischen christen in frieden.dann als die usa, mubarak gestürtzt haben,leben nun die minderheiten in ägypten und im ganzen nahen osten in furcht und angst.gruss oliver
 
rafi,ich erklär es dir.ja, früher herrschte dort frieden,recht,ordnung,religionsfreiheit.in ägypten unter mubarak zum beispiel lebten die koptischen christen in frieden.dann als die usa, mubarak gestürtzt haben,leben nun die minderheiten in ägypten und im ganzen nahen osten in furcht und angst.gruss oliver

Am Beispiel Ägyten erkläre ich dir folgendes lieber Olli: Die jungen Demonstranten wollten Demokratie und Freiheit, es gab Wahlen. Mursi, der sich vordergründig von der Muslimbruderschaft distanziert hat, hat nach Amtsübernahme viele Ministerposten mit zum Teil radikalen Islamisten besetzt. So ein bisschen Taqiya schadet ja nicht und ist ja irgendwie auch erlaubt. Er hatte Demokratie versprochen und Islamismus geliefert. Das hatten sich die jungen Leute die monatelang gegen Diktatur protestiert hatten nicht so vorgestellt. Jetzt sind die Islamisten sauer und der Terror da. Also sollten sich nach deiner Denkweise Menschen nicht gegen Diktatur wehren, weil sonst kommt es schließlich noch schlimmer. Den Rest der Geschichte muss ich dir nicht erklären. Die Nato war nicht involviert.

Grüße Rafi
 
rafi,im hintergrund ziehen die usa-nato die fäden.sie formen die staaten und völker nach ihren willen.ist ein legal gewählter präsident, der nato ein dorn im auge,wird das trommelfeuer der medien eröffnet und über nacht wird ein legaler präsident zum volksmörder erklärt.siehe assad in syrien.geschichte leicht erklärt.das zieht sich wie ein roter faden, in diesen ländern.gruss oliver
 
Zurück
Oben