Krieg heißt immer auch Umverteilungmedžik jokić;4757723 schrieb:es wird zeit, dass der dritte weltkrieg ausbriicht. wir müssen das ganze stoppen, damit es unsere nachfahren iwann besser haben können.
Die ganze Scheisse hat mit dem Jugoslawienkrieg und mit dem Krieg im Irak begonnen, den der Vater von George Walker Bush in Gang gesetzt hat.
Weil du einfach jeden Muslim pauschal als IS Kämpfer siehst, bei der harmlosesten Bemerkung. Was Dzeko geschrieben hat, legst du einfach falsch aus. Bei dir ist es nur die Religion, die dafür sorgt, dass jemand zum Killer wird. Aber der Ursprung ist eben nicht die Religion und das wird einfach vergessen. Das alles wäre einfach nur naiv, wenn du nicht gleichzeitig Partei für die PKK ergreifen würdest, die eben mit dir mit Schnittmenge hat. Aber letztlich sind alle Gruppen, die bewaffnet in den Kampf zieht im Kern böse, die einen mehr, die anderen weniger, je nach Betrachter natürlich. Da kannst du auch noch so viel bei Legija nachplappern und meinen mich angreifen zu müssen, dein Verhalten ist schlicht falsch und vor allem billig. Neulich hieß es ja, dass solche Unterstellungen straftrechtlich relevant seien, kommt wohl auf den Absender an. Heuchlerpack
Sack Reis China umgefallen ein
Im Irak hatte der Westen aber definitiv nix zu suchen.....Fischer und Schröder machten damals alles richtig.....und die zwei sind nur ein Beispiel.
Und damals gings den westlichen Ländern die da einmarschierten wahrlich nicht um die unterdrückten Menschen dort.....das ist ja der Witz der Sache
rafi,ich erklär es dir.der ganze nahe osten lebte im grossen und ganzen in den letzten jahren in frieden,bis auf israel.palästina.dann brach angeblich dieser "arabische frühling" aus.das war nichts anderes als eine von der cia-usa-nato geheim geführte regierungsumstürze.erst dann begann das leid und die kriege in den ländern.schaut sie euch an.schaut genau hin.lybien,syrien,ägypten.jemen.wo früher frieden,recht,ordnung,religionsfreiheit herrschte, ist nun krieg,hass und terror eingekehrt.warum begreift ihr das nicht?gruss oliver
rafi,ich erklär es dir.ja, früher herrschte dort frieden,recht,ordnung,religionsfreiheit.in ägypten unter mubarak zum beispiel lebten die koptischen christen in frieden.dann als die usa, mubarak gestürtzt haben,leben nun die minderheiten in ägypten und im ganzen nahen osten in furcht und angst.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen