Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Manchester

Sollte die Nato zuschauen wie in Syrien, Irak, Pakistan, usw. alles was nicht bei drei auf dem Baum ist von islamistischen Fanatikern getötet, verschleppt, vergewaltigt und vertrieben wird, wenn ganze Dörfer ausgelöscht werden? Sollte die Nato angeforderte Hilfe dieser Länder verweigern? Ja? Kommen tagtäglich durch die Nato Zivilisten um?
Was war denn der Auslöser für das Massenmorden in Syrien und wer ist dafür verantwortlich? Bis die Nato eingegriffen hat gab es bereits Millionen Opfer, hätte der Westen den IS durchmarschieren lassen sollen?
Ist sicher nicht alles Gold was glänzt aber du machst es dir zu einfach. Liest man auch leider in vielen Kommentaren unter diesem neuerlichen Attentat, so a la: ja ist schlimm, aber die sind selbst schuld.

Ja, der Scheisshaufen von NATO sollte genau das tun.
Hätte man Saddam einfach mal machen lassen wäre es nie zum IS gekommen.

Oder in Syrien einfach zuschauen, Assad hätte das schon geregelt mit dem Islamistenabschaum.

Darf man Faschisten auch als das bezeichnen, was sie sind?

- - - Aktualisiert - - -

Du urteilst pauschal über jeden, der dir in die Quere kommt, dazu noch dein Blut und Boden Gelaber. Wenn Dzeko IS ist, bist du ein Faschist.

Nein, ich urteile nicht pauschal über jeden der mir in die "Quere" kommt. Das bildest du dir wieder ein.
Lass mal stecken Ante, das glaubst du doch selbst nicht was du da behauptest.
Was für ein Blut und Boden Gelaber?

Komisch das du bei Dzekos Provokation die offensichtlich ist die Klappe hälst.

Aber sei es drum. Papo hat uns gebeten mit den persönlichen Spirenzchen jetzt hier aufzuhören. Wieso hälst du dich jetzt nicht daran und machst weiter in diesem Kanon?

Гуштер;4757705 schrieb:
Ja, der Scheisshaufen von NATO sollte genau das tun.
Hätte man Saddam einfach mal machen lassen wäre es nie zum IS gekommen.

Oder in Syrien einfach zuschauen, Assad hätte das schon geregelt mit dem Islamistenabschaum.

Dann wäre das Geschrei auch groß und es hieße die Weltgemeinschaft schaut weg und unternimmt nichts.

Dann wäre das Geschrei auch groß und es hieße die Weltgemeinschaft schaut weg und unternimmt nichts.

Im Irak hatte der Westen aber definitiv nix zu suchen.....Fischer und Schröder machten damals alles richtig.....und die zwei sind nur ein Beispiel.

Und damals gings den westlichen Ländern die da einmarschierten wahrlich nicht um die unterdrückten Menschen dort.....das ist ja der Witz der Sache

rafi,ich erklär es dir.der ganze nahe osten lebte im grossen und ganzen in den letzten jahren in frieden,bis auf israel.palästina.dann brach angeblich dieser "arabische frühling" aus.das war nichts anderes als eine von der cia-usa-nato geheim geführte regierungsumstürze.erst dann begann das leid und die kriege in den ländern.schaut sie euch an.schaut genau hin.lybien,syrien,ägypten.jemen.wo früher frieden,recht,ordnung,religionsfreiheit herrschte,ist nun krieg,hass und terror eingekehrt.warum begreift ihr das nicht?gruss oliver

Und jetzt?
Dann sollen die, die heulen selber nach Syrien und Helfen.

Immer den Babysitter spielen bringt nichts, kaum muckt irgend ne kleine Gruppe von Spinnern auf schiebt der Westen ihnen Waffen in den Arsch um die unliebsamen Diktatoren loszuwerden, dabei braucht es dort Menschen wie Assad weil die Araber demokratieunfähig sind, diese müssen sie sich selber erarbeiten oder wenn sie keine Bock drauf haben halt unter ihren Assads und Saddams leben.

rafi,ich erklär es dir.der ganze nahe osten lebte im grossen und ganzen in den letzten jahren in frieden,bis auf israel.palästina.dann brach angeblich dieser "arabische frühling" aus.das war nichts anderes als eine von der cia-usa-nato geheim geführte regierungsumstürze.erst dann begann das leid und die kriege in den ländern.schaut sie euch an.schaut genau hin.lybien,syrien,ägypten.jemen.wo früher frieden,recht,ordnung,religionsfreiheit herrschte,ist nun krieg,hass und terror eingekehrt.warum begreift ihr das nicht?gruss oliver

Die ganze Scheisse hat mit dem Jugoslawienkrieg und mit dem Krieg im Irak begonnen, den der Vater von George Walker Bush in Gang gesetzt hat.

Nein, ich urteile nicht pauschal über jeden der mir in die "Quere" kommt. Das bildest du dir wieder ein.
Lass mal stecken Ante, das glaubst du doch selbst nicht was du da behauptest.
Was für ein Blut und Boden Gelaber?

Komisch das du bei Dzekos Provokation die offensichtlich ist die Klappe hälst.

Aber sei es drum. Papo hat uns gebeten mit den persönlichen Spirenzchen jetzt hier aufzuhören. Wieso hälst du dich jetzt nicht daran und machst weiter in diesem Kanon?

Weil du einfach jeden Muslim pauschal als IS Kämpfer siehst, bei der harmlosesten Bemerkung. Was Dzeko geschrieben hat, legst du einfach falsch aus. Bei dir ist es nur die Religion, die dafür sorgt, dass jemand zum Killer wird. Aber der Ursprung ist eben nicht die Religion und das wird einfach vergessen. Das alles wäre einfach nur naiv, wenn du nicht gleichzeitig Partei für die PKK ergreifen würdest, die eben mit dir mit Schnittmenge hat. Aber letztlich sind alle Gruppen, die bewaffnet in den Kampf zieht im Kern böse, die einen mehr, die anderen weniger, je nach Betrachter natürlich. Da kannst du auch noch so viel bei Legija nachplappern und meinen mich angreifen zu müssen, dein Verhalten ist schlicht falsch und vor allem billig. Neulich hieß es ja, dass solche Unterstellungen straftrechtlich relevant seien, kommt wohl auf den Absender an. Heuchlerpack

die nato, hat in mir einen feind gefunden.ich trete gegen die unterdrückung und kriegsgeilheit der nato entgegen.nieder mit diesem nato,dreckspack.frei,sozial,das müssen wir sein.gruss oliver

die nato, hat in mir einen feind gefunden.ich trete gegen die unterdrückung und kriegsgeilheit der nato entgegen.nieder mit diesem nato,dreckspack.frei,sozial,das müssen wir sein.gruss oliver

Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, warum es die NATO überhaupt gibt? Und was ist mit Ländern, die nicht in der Nato sind, speziell Russland, sind die weniger kriegsgeil?

Zurück
Oben