Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Manchester

Was hat es denn mit Krieg zu tun, wenn man mitten unter unschuldigen Zivilisten eine Bombe zündet?

Das ist kein Krieg sondern ein weiterer abschäulicher Massenmord.

Ich weiss, die IS-Muslime sehen das anders und feiern diesen feigen Hund als "Soldaten des Kalifats".

Dzeko ist einfach nur ein Besorgter Bürger.

Was ist das für ein Konzert ohne Kontrollen, er geht da mit ner Bombe rein und keiner tastet ihn ab.

Nachtrag: offenbar geschah es am Ende des Konzerts als die Besucher am raus gehen waren, möglicherweise kontrolliert dann keiner mehr ob jemand rein geht

Glaube nicht, dass es da vorher keine Kontrollen gab, aber wenn so ein kranker Typ sich nach dem Konzert unter die Besucher mischt, dann lässt sich das leider kaum oder gar nicht verhindern. Die Sicherheitsvorkehrungen für solche Veranstaltungen haben sich seit 1,5 Jahren zumindest in D erheblich verschärft, beim Open Flair 2016 z.B. mussten die Besucher wesentlich längere Wartezeiten in Kauf nehmen, weil ausgesprochen gründlich kontrolliert wurde. Das dürfte in GB nicht anders sein...

Wo wurde der Anschlag verübt?

Der Terrorakt wurde gegen Ende eines Konzerts der US-Sängerin Ariana Grande in der "Manchester Arena" verübt - einer Multifunktionshalle in der nordenglischen Stadt mit mehr als 21.000 Plätzen. Premierministerin Theresa May sagte, die Explosion habe sich in der Nähe der Ausgänge ereignet. Der Veranstalter erklärte, der Sprengsatz sei außerhalb der eigentlichen Konzerthalle detoniert.
...
Unbekannt ist nach Angaben der Polizei weiterhin, ob der mutmaßliche Attentäter Verbindungen zu extremistischen Gruppen hatte und durch Hintermänner unterstützt wurde. Am Mittag reklamierte der "Islamische Staat" die Tat für sich. "Einer unserer Soldaten des Kalifats konnte einen Sprengsatz inmitten einer Ansammlung von Kreuzfahrern in Manchester platzieren", heißt es in einer Mitteilung über den Messenger-Dienst Telegram.

...
Terror in England: Anschlag im Auftrag des IS? | tagesschau.de

Kranke Typen: "Ansammlung von Kreuzfahrern" auf einem Teenie-Konzert!?!?

RIP

Für Dzeko und seine IS Schlümpfe hier im Forum ist es ein Krieg wenn Teenies zerstückelt werden. :thumbright:

Aber hey kein Problem.

Hamed approves!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Dzeko so zu nennen ist schon debil das müsstest sogar du wissen Schlumpf. Krankes Arsch....!

samo provokacija

- - - Aktualisiert - - -

Und da wunderst du dich, wenn man dich faschist nennt

is klar, jetz bin ich wieder der Faschist. Lass dir mal was besseres einfallen du Wendehals.

Bei meinen anderen Kommentaren zu den Sachverhalten hälst du schön die Fresse. Aber kennt man ja bei dir.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr nicht wenigstens bei solch einem traurigen Thema eure privaten Scharmützel aussen vor lassen??? Wenn das nicht sofort aufhört, schmeiss ich die Beteiligten raus!!!

Könnt ihr nicht wenigstens bei solch einem traurigen Thema eure privaten Scharmützel aussen vor lassen??? Wenn das nicht sofort aufhört, schmeiss ich die Beteiligten raus!!!

In Ordnung

- - - Aktualisiert - - -

RIP an die Opfer diese feigen Anschlags

Anhänge

Zurück
Oben