Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Manchester

"er" anstatt "es"..dann hättest ne glatte 1 mit Sternchen erhalten und n guzzele dazu + Urkunde für besondere Leistungen im schreiben.

"er" anstatt "es"..dann hättest ne glatte 1 mit Sternchen erhalten und n guzzele dazu + Urkunde für besondere Leistungen im schreiben.
Du hast mich nicht kappiert wieso ist gemacht habe (nicht dass ich büse wenn man deinen Bedürfnisse denkt). Ich sehe nicht dem Islamoterrosit und seine Komplizen als Menschen, deshalb der "es" statt "er"

Ihr müsst begreifen was es heisst im Krieg zu sein. Nicht falsch verstehen, aber unsere Regierungen können nicht in der ganzen Welt Krieg führen und hier auf heile Welt machen. RIP den Opfern.

Du hast mich nicht kappiert wieso ist gemacht habe (nicht dass ich büse wenn man deinen Bedürfnisse denkt). Ich sehe nicht dem Islamoterrosit und seine Komplizen als Menschen, deshalb der "es" statt "er"

ok wenn das ausgeklügelt fuchsige Absicht war, dann kriegst die 1, aber ohne das sternchen

Ihr müsst begreifen was es heisst im Krieg zu sein. Nicht falsch verstehen, aber unsere Regierungen können nicht in der ganzen Welt Krieg führen und hier auf heile Welt machen. RIP den Opfern.

Du hast recht, unsere Regierung in Saudi Arabien sollte echt mal einen Gang zurückschrauben. Unsere Regierung im Iran sowieso.
Man kann das nur eindämmen in dem die USA mit uns einen Waffendeal über Hundert Milliarden Dollar abwickelt. Es ist nur zum Besten für alle. Wir sollten uns alle an einen Tisch setzen und Kerzen anzünden während wir konzentriert begreifen.....

Was hat es denn mit Krieg zu tun, wenn man mitten unter unschuldigen Zivilisten eine Bombe zündet?

Das ist kein Krieg sondern ein weiterer abschäulicher Massenmord.

Ich weiss, die IS-Muslime sehen das anders und feiern diesen feigen Hund als "Soldaten des Kalifats".

Zurück
Oben