Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terrordrohung gegen "South Park": 25 Jahre Haft

Naja, pro Staffel gibts momentan eig. immer nur so 2-3 Perlen, wo man sich bepisst, der Rest ist absoluter Müll, wie die Ziplining Episode. Letzte Episode, wo ich wirklich köstlich gelacht habe, war die HUMANCENTiPAD Folge, weil sie einfach eine geniale Cartman-Episode war. Aber die meisten Episoden sind inzwischen nur noch sehr schwache Politik/Sozialsatiren.

Ibrišimović;3880269 schrieb:
Naja, pro Staffel gibts momentan eig. immer nur so 2-3 Perlen, wo man sich bepisst, der Rest ist absoluter Müll, wie die Ziplining Episode. Letzte Episode, wo ich wirklich köstlich gelacht habe, war die HUMANCENTiPAD Folge, weil sie einfach eine geniale Cartman-Episode war. Aber die meisten Episoden sind inzwischen nur noch sehr schwache Politik/Sozialsatiren.

Genau das meine ich. Deswegen finde ich es besser dass sie ab jetzt vier Folgen verkürzen und vielleicht kommen wieder ein paar bessere Folgen.

Ibrišimović;3880275 schrieb:
american dad > family guy > south park

Ich finde dass American Dad leider auch etwas nachgelassen hat, ebenso wie Family Guy...:sad8: Bei American Dad finde ich aber vor allem Roger und Klaus witzig. Klaus ist doch Sachse, oder?

Zurück
Oben