Ibrišimović
Sava
niemals !
wobei sp an letzter stelle ... stimme ich zu
Roger ist wohl der mit Abstand beste fiktive Charakter aller Zeiten! Außerdem beide Serien sind eh aus MacFarlanes Hand von daher.
niemals !
wobei sp an letzter stelle ... stimme ich zu
Ibrišimović;3880286 schrieb:Roger ist wohl der mit Abstand beste fiktive Charakter aller Zeiten! Außerdem beide Serien sind eh aus MacFarlanes Hand von daher.
Mich stört bei Peter Griffin von FG manchmal etwas, das er echt Ähnlichkeit mit Homer hat. Und ja, Roger ist ein absolutes verdammtes Genie, in einfach jeder Folge.
Fands iwie nicht so kool. Hab zum ersten Mal auf Englisch mit deutschem Untertitel geguckt. Ich kann gut englisch, aber ich mag die Sprache nicht, vllt. deswegen. Die haben auch zu schnell gelabert, also nee, auf Englisch gefällt mir nicht. Fand die auch nicht witzig die FOlge. Jbg, ich werde humorbehindert wa kay:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen