Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terrordrohung gegen "South Park": 25 Jahre Haft

Ibrišimović;3880286 schrieb:
Roger ist wohl der mit Abstand beste fiktive Charakter aller Zeiten! Außerdem beide Serien sind eh aus MacFarlanes Hand von daher.

Mich stört bei Peter Griffin von FG manchmal etwas, das er echt Ähnlichkeit mit Homer hat. Und ja, Roger ist ein absolutes verdammtes Genie, in einfach jeder Folge.

25 Jahre ist definitiv zuviel, 3 jahre oder so hätte ich verstanden, aber 25?? die sind ja nicht normal.

Die Folge fand ich ganz okay, Cartman wie immer in seinem Element, und auch Butters..^^ Insgesamt nichts besonderes, aber hatte witzige Stellen. Die Originalstimme von Craig ist einfach herrlich in meinen Augen.:lol: Wie fandet ihr das neue Intro eigentlich?

Habs auch geschaut, normal. Hab fast alle SP-Folgen geschaut, mit Ausnahme paar aus Staffel 1 weil die grafisch kacke ist... Habs das erste Mal auf englisch mit Untertitel geschaut, fands extrem lustig.

Fands iwie nicht so kool. Hab zum ersten Mal auf Englisch mit deutschem Untertitel geguckt. Ich kann gut englisch, aber ich mag die Sprache nicht, vllt. deswegen. Die haben auch zu schnell gelabert, also nee, auf Englisch gefällt mir nicht. Fand die auch nicht witzig die FOlge. Jbg, ich werde humorbehindert wa :okay:

Fands iwie nicht so kool. Hab zum ersten Mal auf Englisch mit deutschem Untertitel geguckt. Ich kann gut englisch, aber ich mag die Sprache nicht, vllt. deswegen. Die haben auch zu schnell gelabert, also nee, auf Englisch gefällt mir nicht. Fand die auch nicht witzig die FOlge. Jbg, ich werde humorbehindert wa :okay:

du bist bereits der unlustigste User hier :^^:

Zurück
Oben