J
JazzMaTazz
Guest
Du denkst wohl nicht ernsthaft, dass ich die Terroranschläge an den unschuldigen Menschen rechtfertige???
Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass ich die Taten von A bis Z verurteile sowie jegliche Form des Terrors oder Gewalt an Unschuldigen!!!
Ich wollte bloss sagen, dass es überhaupt so weit gekommen ist, hat der Westen mitverschuldet. Mit Westen meine ich in erster Linie die USA. Nur die Schützen sich derzeit zu gut auf Kosten der Freiheit. Dershalb haben sich die Islamisten die US-Handlanger ins Visir genommen.
Nichtsdestotrotz richtet sich meine primäre Kritik an die USA.
Es ist eben doch Geopolitik, Machtpolitk und vor allem Interessenspolitik, als Demokratie-Bringer Sache. Wäre es wirklich so, wären sie als erstes auf Saudi-Arabien losgegangen. Haben sie aber nicht. Da kann mir jeder erzählen was er will. Die US-Aussenpolitik ist eindeutig!!!
Es stimmt schon was du sagst, es bringt nix ständig zu versuchen etwas zu verurteilen was vermeidlich nicht mit seinen Werten zu tun haben soll, um danach keine Kritik an sich selbst zu zu lassen.
Das macht man nun schon 15 Jahre, und gebracht hats nix.
USA will über Trump die Grenze nach Mexiko dicht machen mit Mauern, wenn man das genau betrachtet haben die USA vor nicht mal 200 Jahren Texas einfach von Mexiko annektiert.
Ich kritisiere nicht alles aus dem Westen, da hier viele Leute sind die immer Pro-Westen sprechen, hab ich derzeit mehr dann den Grund die Opposition dafür zu bilden.
Dieser Hegemonierausch aus dem Westen heraus ist sehr gefährlich und die haben nun damit paar mal auf den Deckel bekommen.
Bzw. gezeigt bekommen das nicht alles so laufen kann wie dies gern hätten.