Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroristen in Bosnien und Herzegowina?

TeslaNikola

Gesperrt
Aufgrund jüngster Geschehnisse frage ich mich folgendes:

Wie gross ist die Gefahr das in Bosnien und Herzegowina islamische Terroristen ausgebildet und weltweit eingesetzt werden?

Einer der Terroristen von den London Anschlägen war aus BiH.

Wie sieht die Finanzierung aus? Saudi-Arabien?

Ich sehe eine grosse Gefahr und hoffe nicht, das sich nun auch Leute wie Huso und Suljo in die Luft sprengen und dem Märchen mit den 72 Jungfrauen reinfallen.

Was denkt ihr ist BiH die Brutstätte des Bösen?

ich sehe eher nicht die gefahr bei den leuten in bosnien sondern schon eher bei sandzaklija die haben eine sehr harte art des fanatismus entwickelt vorallem diaspora sandzaklije haben oft sehr komische ansichten usw. naja und zu huso und suljo glaub die gehen lieber burek essen als sich für sowas zu interessieren.

ich sehe eher nicht die gefahr bei den leuten in bosnien sondern schon eher bei sandzaklija die haben eine sehr harte art des fanatismus entwickelt vorallem diaspora sandzaklije haben oft sehr komische ansichten usw. naja und zu huso und suljo glaub die gehen lieber burek essen als sich für sowas zu interessieren.

ich kenne viele serbische moslems aus südserbien und ich denke das die nichts machen werden. ich hoffe das BiH geteilt wird und wenn dann irgendwelche terroristen aus BiH kommen ist's dann Islamic Republic of BiH und nicht wir.

das problem sehe ich bei den Finanzen. je mehr von den saudis und iranern kommt umso mehr fanatismus kommt ins land.

Sind alles diese scheiß Wahabiten die die Leute versuchen zu radikalisieren

Die RS wird diesen Terroristen keine Plattform bieten...

Du bist die Mutter der Blödheit, so blöd wie du bist ist schon unmenschlich!

Dir ist schon bewusst, das sich sogut wie alle Rechtsradikalen in der RS befinden? Jetzt wirst du dich sicher Fragen "WO"? In den Bergen hinter Sarajevo ...

Zurück
Oben