Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroristen in Bosnien und Herzegowina?

Aufgrund jüngster Geschehnisse frage ich mich folgendes:

Wie gross ist die Gefahr das in Bosnien und Herzegowina islamische Terroristen ausgebildet und weltweit eingesetzt werden?

Einer der Terroristen von den London Anschlägen war aus BiH.

Wie sieht die Finanzierung aus? Saudi-Arabien?

Ich sehe eine grosse Gefahr und hoffe nicht, das sich nun auch Leute wie Huso und Suljo in die Luft sprengen und dem Märchen mit den 72 Jungfrauen reinfallen.

Was denkt ihr ist BiH die Brutstätte des Bösen?

Das machen die schon seid Jahren .....Die Frage ist nur ob es immer mehr werden ...

Jep, in Spanien haben die auch von BIH aus geplant ....

Arabien finanziert gar nichts. Nur die islamische Gemeinde Arabiens (vom Staat) zahlt die Moscheen bzw. gibt Gelder für Kuranschulen (werden aber meist in der Moschee gehalten)...
Es sind die reichen Freiheitskämpfer die das Geld geben. Sogesehen von privatpersonen die aber meist aus Arabien kommen ...

So wie die Lage unten ist, bin ich mir ziemlich sicher, das es immer mehr und mehr werden. Das Problem ist solche Moslems sind schlimmer als die aus Arabien. Der Grund das optische. Vielen Bosniaken siehst du vom äusserlichen nicht an, das die Moslems sind (im gegensatz zu den Arabern).

Die fallen net darauf ein mit den Jungfrauen. Die haben einfach einen Hass gegen die Serben. 1992-1995 mussten die ja schon leiden. Das was militärisch erschaffen worden ist, das ist politisch umgesetzt worden. Jeder der sagt, dass das so gar nicht stimmt lügt sich selbst an ... Jetzt kommen Sachen wie Serben und Kroaten dürfen frei reisen aber die Moslems aus Bosnien nicht .... Das baut nur den Hass noch weiter aus .... Ihr Land ist Bosnien (den katholischen sowie orthodoxen auch doch die wollen kein BIH sondern es spalten) und das führt nur noch zu mehr Hass....) doch die werden Ihr Land verteidigen ...

Denk was du willst aber du wirst sehen, geht das so weiter, dann hast du dein Talibastan 2 mitten in Europa ....

Momentan ist es ja noch sehr sehr gerring sobald es boom boom in SRB oder BIH macht, weist du das es vorbei ist und die immer mehr und mehr werden ...

Wenn du ehrlich zu dir bist, dann sagst du auch, das die bosnischen Moslems richtig locker drauf sind .... Doch irgendwann ist das "locker" auch weg .... Überleg mal wer BIH und ein Teil HR haben wollte ...

Aufgrund jüngster Geschehnisse frage ich mich folgendes:

Wie gross ist die Gefahr das in Bosnien und Herzegowina islamische Terroristen ausgebildet und weltweit eingesetzt werden?

Einer der Terroristen von den London Anschlägen war aus BiH.

Wie sieht die Finanzierung aus? Saudi-Arabien?

Ich sehe eine grosse Gefahr und hoffe nicht, das sich nun auch Leute wie Huso und Suljo in die Luft sprengen und dem Märchen mit den 72 Jungfrauen reinfallen.

Was denkt ihr ist BiH die Brutstätte des Bösen?

Leute wie Huso?

Was sollen die denn anderes machen, so wie sie und ihre Mütter von den anderen behandelt werden?

Zurück
Oben