Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroristen in Bosnien und Herzegowina?

Diese ansässigen Mudzahedins (damit mein ich keine Bosnier) stellen heute in Bosnien schon eine potenzielle Gefahr als Terroristen dar und bieten dem vernetzten Terror-Netzwerk eine europäische Basis, won wo aus sie "Westeuropa" immer näher kommen.

Deshalb sollten diese Leute Bosnien schnell wieder verlassen, auch ist ein EU-Beitritt Bosniens (wenn es dazu kommt) sehr bedenklich, wenn sich heraustellt, dass sich im Land radikale Mudzahedins befinden, welche dem Terror Unterschlupf sichern.

Diese ansässigen Mudzahedins (damit mein ich keine Bosnier) stellen heute in Bosnien schon eine potenzielle Gefahr als Terroristen dar und bieten dem vernetzten Terror-Netzwerk eine europäische Basis, won wo aus sie "Westeuropa" immer näher kommen.

Deshalb sollten diese Leute Bosnien schnell wieder verlassen, auch ist ein EU-Beitritt Bosniens (wenn es dazu kommt) sehr bedenklich, wenn sich heraustellt, dass sich im Land radikale Mudzahedins befinden, welche dem Terror Unterschlupf sichern.

denk mal drüber nach wie es dazu kommt das sich immer mehr solche Zellen bilden und auch sogar immer mehr Anhänger finden Q

aber sonst stimme ich dir bei sie sollten raus aus Bosnien den das wäre sicherlich wieder ein Grund für die EU zu sagen " DU KOMMST HIER NET REIN "

Wie kannst du eigentlich sowas sagen? Ich würde jeden von diesen "ich kenne rassieren nicht" rausprüggeln .... Was glaubst du wieso die sich in den Bergen verstecken? Weils den dort gefällt? Niemand bietet den einen sicheren unterschlupf ....

Das ist wiedermal eine typische Antwort. Wir pissena uf euch alle, weil Ihr dank den Krieg Freiheitskämpfer habt...

Mladic in Serbien hat hingegen einen sicheren unterschlupf soll jetzt ganz Serbien bzw. das Volk darunter leiden, weil der Staat einfach zu spasstig ist? Ich denke nicht ...oder`?

denk mal drüber nach wie es dazu kommt das sich immer mehr solche Zellen bilden und auch sogar immer mehr Anhänger finden Q

aber sonst stimme ich dir bei sie sollten raus aus Bosnien den das wäre sicherlich wieder ein Grund für die EU zu sagen " DU KOMMST HIER NET REIN "

:app:

Meinst du jetzt in BiH???

Wie kannst du eigentlich sowas sagen? Ich würde jeden von diesen "ich kenne rassieren nicht" rausprüggeln .... Was glaubst du wieso die sich in den Bergen verstecken? Weils den dort gefällt? Niemand bietet den einen sicheren unterschlupf ....

Das ist wiedermal eine typische Antwort. Wir pissena uf euch alle, weil Ihr dank den Krieg Freiheitskämpfer habt...

Mladic in Serbien hat hingegen einen sicheren unterschlupf soll jetzt ganz Serbien bzw. das Volk darunter leiden, weil der Staat einfach zu spasstig ist? Ich denke nicht ...oder`?

Naja viele von denen haben ja bosnische Frauen geheiratet, da wird es schwer die wieder weg zuschicken....oder!? Und jeder potenzielle,geplante Terroranschlag der von denen druchgeführt wird, wird dann Bosnien zugeschrieben. Und das wäre traurig....weil die meisten Leute mit denen nichts zutun haben.

Serbien wirds auch schwer haben, solange der frei rumläuft.

Jetzt nicht falsch verstehen...bin PRO EU-Beitritt Bosniens!!!;)

Naja viele von denen haben ja bosnische Frauen geheiratet, da wird es schwer die wieder weg zuschicken....oder!? Und jeder potenzielle,geplante Terroranschlag der von dennen druchgeführt wird, wird dann Bosnien zugeschrieben. Und das wäre traurig....weil die meisten Leute mit denen nichts zutun haben.

Serbien wirds auch schwer haben, solange der frei rumläuft.

Jetzt nicht falsch verstehen...bin PRO EU-Beitritt Bosniens!!!;)

Du verstehst was falsch :D Aber richtig falsch... Um dich auf den Ernst der Lage zu bringen. Bosniaken werden zu dennen! Jetzt verstanden? Das ist das dicke Probleme und Ihre zahl steigt, weil Sie keine Lust auf das jetzige Bosnien haben wo die nicht einmal in einigen Städten Bosnier seien dürfen ohne dumm angeguckt zu werden ....

Zurück
Oben