Der Hurensohn der diesen Thread eröffnet hat soll sich ins Knie ficken.
Ach, Bosnien wegen den Mudzahedin nicht in die EU lassen? Finanziert BiH (der Staat) diese Leute? Nein? Na also!
Oder seid ihr der Meinung dass die Deutschen auch rausgeworfen werden sollen? Immerhin gibt es viele deutschstämmige Islamisten, die DE und der EU nichts Gutes wollen. Genau das gleiche kann man über englische, spanische oder sonstwelche Islamisten sagen. Diese finden ja in den achso tolllen jetzigen EU-Ländern Unterschlupf. Wenn man nun eure Überlegung weiterführt, dann kann man die EU gleich auflösen.
Gab es jemals ein Terror-Video aus BiH oder in bosnischer Sprache?? Nein? Also! Es gibt in BiH Islamisten, zu meiner großen Besorgnis, aber besonders gefährlich sind sie nicht, zumindest bis heute, und ich hoffe sie werden es nie. Sie sollen alle verrecken.
Mal was anderes:
Habt ihr ''unschuldige, immer heilige'' Christen euch eigentlich schon mal Gedanken über Fanatiker in eurer Kirche gemacht? Nein? Dann wirds mal Zeit... habe noch nie gehört dass ein Imam seine Schüler vergewaltigt und missbraucht hat. Bei den Priestern häufen sich die Fälle? Komisch, oder?
Natürlich, verglichen mit den Anschlägen der Islamisten wie Al-Quaida ist das ''nur'' schlimm''. Aber, habt ihr euch schon mal überlegt, wie viele Menschen im Kreuzzug oder im Irak-Krieg durch Verbrechen von Christen ums Leben gekommen sind? Zivilisten: Frauen, Greise, Kinder, Behinderte, Babys. So viele von ihnen sind durch die Willkür von christlichen Soldaten gestorben, im Auftrag der tollen, westlichen, weltoffenen, friedlichen Staaten wie der USA, GB oder auch Deutschland.
Ich möchte damit auf keinen Fall Islamisten verteidigen. Ich hasse sie!!! Sie sind Hurenböcke, verfickte Hurensöhne!!!!
Doch ich hasse alle religiösen Fanatiker. Ob christlich, buddhistisch, oder eben islamistische. Alles das selbe Pack. Egal wer von den oben genannten an die Macht kommen würde, alle würden sie den Untergang der Menschheit besiegeln.
Danke das du so ehrlich bist, dafür mein respekt. Zu den Priester usw. kann ich nur eins sagen man soll nicht mit steinen werfen wenn man im Glaushaus sitz, schau auf den man an der es salonfähig gemacht hat in einigen teilen der welt. Bitte zeig mir einen religiösen akt den du hier beschriebst von buddhisten und christen in der form wie die islamisten es betreiben. Wie du ja weist gab es einst ein römische reich das christlich geprägt war, diese territorien wurden von deinen glaubensbrüdern eingenommen und nein, nicht wie in bosnien mit offen armen und blumen sondern mit dem schwert, dies führt dann zu den kreuzzügen, noch mal für dich ganz langsam sie wollten nur ihr territorium zurückerobern das deine glaubensbrüder davor erobert haben, was widerrum heist das ihr selber die kreuzzüge damit ausgelöst habt.