Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroristen in Bosnien und Herzegowina?

Eher trägt ein John Wayne, James Bond, kaurin oder Amphion dazu bei, dass sich ein Muslim radikalisiert, als ein Wahhabite ;).

james bond ist doch selber ein moslem und amphion ist immer sachlich und fair soweit ich das mitgekrigt habe also stimme ich dir in dem punkt nicht zu.

und wenn du meinst das wahabiten in bosnien friedlich sind dann schau dir paar bosnische dokus über wahabiten an.
die sind eh aus arabien und so nach bosnien gekommen und haben dort nichts zu suchen wenn sie nur probleme machen.

james bond ist doch selber ein moslem und amphion ist immer sachlich und fair soweit ich das mitgekrigt habe also stimme ich dir in dem punkt nicht zu.

und wenn du meinst das wahabiten in bosnien friedlich sind dann schau dir paar bosnische dokus über wahabiten an.
die sind eh aus arabien und so nach bosnien gekommen und haben dort nichts zu suchen wenn sie nur probleme machen.
Wenn James Moslem ist, dann ist Karadzic auch einer.

Aufgrund jüngster Geschehnisse frage ich mich folgendes:

Wie gross ist die Gefahr das in Bosnien und Herzegowina islamische Terroristen ausgebildet und weltweit eingesetzt werden?

Einer der Terroristen von den London Anschlägen war aus BiH.

Wie sieht die Finanzierung aus? Saudi-Arabien?

Ich sehe eine grosse Gefahr und hoffe nicht, das sich nun auch Leute wie Huso und Suljo in die Luft sprengen und dem Märchen mit den 72 Jungfrauen reinfallen.

Was denkt ihr ist BiH die Brutstätte des Bösen?

ich sehe das genauso wie du...
srebrenica haben die moslems mit dem iranern und saudis den orthodoxen angehängt...
danach sind ja auch tausende bosniaken mit sprengstoffanschlägen in belgrad in die luft gegangen...

wenn die bosniaken wieder einmal versuchen sollten den serben zu vertrauen, dann werden sie nicht überleben, vielleicht als minderheit im kosovo...
aber BiH wird es nicht geben.
einen weiteren Krieg werden die bosniaken mit der heutigen bruder-politik verlieren.
BiH kämpft seit dem kriegsende ums überleben,
auf rechtlicher basis...

wurde hier schon erwähnt das es in BiH im jahr 2008 16 übergriffe/attentate auf moscheen gab?

wenn die bosniaken wieder einmal versuchen sollten den serben zu vertrauen, dann werden sie nicht überleben, vielleicht als minderheit im kosovo...
aber BiH wird es nicht geben.
einen weiteren Krieg werden die bosniaken mit der heutigen bruder-politik verlieren.
BiH kämpft seit dem kriegsende ums überleben,
auf rechtlicher basis...

bosnien wirds immer geben egal was kommt....:icon_smile:

Zurück
Oben