Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroristen unter den Flüchtlingen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ist ein ernstzunehmendes Problem. Hier muss eine Lösung gefunden werden. Fakt ist, dass es Arabische Männer sind, die zumeist als Flüchtlinge aufgenommen werden. Meiner Meinung nach sollte man nur Frauen, Kinder, Alte und junge Jugendliche aufnehmen, bis das Problem mit dem IS gelöst wird. Erwachsene Männer aus diesen Gebieten sollte man nicht einfach so in Europäische Länder hereinspazieren lassen. Schliesslich brauchen sie keine Pässe, dank Merkel, und man weiss dass man Pässe leicht fälschen kann. Solange diese Probleme vorhanden sind, müsste man die Einwanderung erwachsener Männer aus diesen Regionen verbieten. In solchen undemokratischen Angelegenheiten braucht es undemokratische Lösungen, solange eben bis diese Herren hier unschuldige Zivilisten in die Luft sprengen und in Stücke reissen.

...die vorstellung das unter den flüchtlingen terroristen sind zeugt von einem rückständigen, faschistischen gedankengut...räfjutches welkam...allahu akbar!...

Slo, hast du eigentlich andersgläubige Freunde? ZB einen muslimischen Spezi?

Ja, unter meinen Freunden gibt es auch Atheisten sowie einen türkischen Muslim.

Meiner Meinung nach sollte man nur Frauen, Kinder, Alte und junge Jugendliche aufnehmen, bis das Problem mit dem IS gelöst wird. Erwachsene Männer aus diesen Gebieten sollte man nicht einfach so in Europäische Länder hereinspazieren lassen.

Ganz genau.

Frauen, Kinder, alte Menschen sollte man nach Europa lassen.

Männer zwischen 18j und 40j nur zusammen mit Frau und Kinder.

Alleinstehende Männer im wehrfähigen Alter sollte man zurückweisen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Altersdiskriminierung wie auch Geschlechtsdiskriminierung ist verboten! @Slo, du scheinst mir ein persönliches Problem mit den (muslimischen) Flüchtlinge zu haben.

Altersdiskriminierung wie auch Geschlechtsdiskriminierung ist verboten! @Slo, du scheinst mir ein persönliches Problem mit den (muslimischen) Flüchtlinge zu haben.

Hier geht es nicht um Diskriminierung.

Europa kann nun mal nicht alle Flüchtlinge der Welt aufnehmen.

Wenn ein Schiff sinkt und es zu wenig Rettungsboote hat, heisst es auch Frauen, Kinder und Alte Menschen zuerst und in der Flüchtlingskriese würden vernünftige Volksvertreter auch zuerst Frauen, Kinder und alte Menschen über die Grenzen lassen und nicht hauptsächlich alleinstehende junge Männer.

Und nein ich hab kein Problem mit muslimischen Flüchtlingen aber ich hab ein Problem mit denen, die sich als Flüchtlinge ausgeben, in Wahrheit aber Terrorismus und die Scharia nach Europa importieren wollen.

Zurück
Oben