I
Indianer
Guest
Anscheinend hat man den armen Jungen hier vollkommen vergessen, nachdem er hier in die Deutschland ankam. Der war nur bei einer Pflegefamilie untergekommen.
im Kanzleramt war kein bett frei
Anscheinend hat man den armen Jungen hier vollkommen vergessen, nachdem er hier in die Deutschland ankam. Der war nur bei einer Pflegefamilie untergekommen.
Gratulation an die Polizei...kurzer Prozess gemacht, bevor hier einige auf die Idee kommen....Allah ist auch in Deutschland gross und mächtig.
Ganz klare Sache.
Man wird den Jungen jetzt in die IS Ecke stecken.
Schusswaffengebrauch mit Todesfolge. Muss schon ziemlich martialisch gewesen sein der Knabe, dass man, vor allem in Deutschland ihn nur noch mit einem gezieltem Kopfschuss stoppen konnte. Ich bedauere seinen Tod keineswegs, allerdings sehr traurig wenn er denn tatsächlich 17 Jahre alt war. Ein mulmiges Gefühl bleibt jedenfalls und meine Ressentiments gegenüber jungen Arabern und Afghanen haben dadurch sicher nicht abgenommen.
Viele lügen wahrscheinlich um einen Vorteil zu haben, aber es gibt gewiss auch eine große Anzahl, die schlichtweg ihren Geburtstag nicht wissen. So war es z.B. früher so das alle Afghaner und Pakistaner einfach den 01.01.19xx als Geburtstag eingetragen haben.Warum sollte es traurig sein? Ausserdem lügen die meisten wenn es um das Alter geht, am meisten in Schweden...
Migrant 'children' pictures that shed light on growing scandal amid asylum crisis | Daily Mail Online
Alterslüge: 951 angeblich minderjährige Flüchtlinge wurden 2015 als volljährig eingestuft - KURIER.at
Ich glaube nicht, dass der Junge als IS-Terrorist her kam. Ich nehme eher an, dass durch seine Flucht physisch labil wurde und somit genau die Ansprechgruppe des Abschaums wurde.
.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen