Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroristen unter den Flüchtlingen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das Thema ist schon so durchgekaut.. die Amis haben damals dieses Terrorismusproblem erfunden... aber Deutschland betrifft es nicht... diese Menschen (Asylanten) schätzen Deutschland sehr, sonst würden sie ja wo anders hin auswandern ;) ...

Es ist was dran das vereinzelt unter den Flüchtlingen sich auch Islamisten einschleichen um nach Deutschland zu kommen. Trotzdem sollte man deswegen nicht in Panik verfallen da es erstens sehr selten ist und zweitens der BND und die Bundespolizei diese aufgrund von typischen Verhaltensweisen nach der Einreise wie Beispielweise direkter Kontakt mit der Islamisten Szene in Deutschland faßen.

das ist was anders
bei den terroristen aus dem balkan geht es um gebiets eroberung auf dem balkan

bei den religiösen terroristen geht es darum der ganzen welt die eigene kultur aufzuzwingen

so wie bush seine kreuzzüge ausgerufen hatte ?

- - - Aktualisiert - - -

kannst du eig. auch was anderes als haltlose ,,whatabout''-Phrasen?

witzfigur des BF's

natürlich bevorzugst du faschistische kommentare, so wie ich dich hier regisitriert habe, die ignorieren, dass ihr exyugos in de 90ern selbst per asyl nach deutschland eingereist seid.

arroganter schnösel. damit ihr jetzt hier als möchtegern hochkultur schnösel gegenüber andere asylsuchende hetzen könnt. ich sah asylheime, umgebaute schulen mit 8 personen in einem raum, mit ex yugoslawen.

habt ihr wohl vergessen.

aber wenn man eure kommentare jetzt so liest, tut ihr ja so als wärd ihr alle vom antiken griechenland nach deutschland gebeamt worden.

hab mal dein foto gesehen, an deiner stelle wäre ich lieber demütig.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist was dran das vereinzelt unter den Flüchtlingen sich auch Islamisten einschleichen um nach Deutschland zu kommen. Trotzdem sollte man deswegen nicht in Panik verfallen da es erstens sehr selten ist und zweitens der BND und die Bundespolizei diese aufgrund von typischen Verhaltensweisen nach der Einreise wie Beispielweise direkter Kontakt mit der Islamisten Szene in Deutschland faßen.

du solltest dich beim zoll melden.

- - - Aktualisiert - - -

Klar wird der eine oder andere IS-Hooligan unter den Flüchtlingen sein.

Das ändert aber nichts daran, dass die meisten, die hier her kommen, genau vor diesen geflüchtet sind. Nach 4 Jahren Krieg und ohne Ende in Sicht ist es auch völlig verständlich.

Ich weiß auch nicht, warum man sich ausgerechnet vor den Syrern fürchtet. Syrien war der letzte säkulare Staat im Nahen Osten. Die meisten sind gut ausgebildet und/oder wollen sich bilden. Den Religionswahnsinn in Form von IS haben sie soeben jahrelang am eigenen Leib erlebt - wieso unterstellt man ausgerechnet ihnen, dass sie "radikal" werden könnten.

Zurück
Oben