Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroristen unter den Flüchtlingen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Im August ist München voll von Araber. Die kommen ganz normal mit dem Flugzeug. Kommen viele wegen ärztlicher Behandlung. Ich versteh die Terrorismuspanik jetzt auch nicht ganz.

Wenn systematisch von allen Flüchtlingen ein Foto gemacht wird und mit einem Gesichtserkennungsprogramm der Geheimdienste das Internet mit übereinstimmenden Fotos durchsucht wird und Ihnen die Fingerabdrücke genommen werden könnte das Risiko verringert werden.

Diese Massnahmen bringen aber nur etwas, wenn die Europäischen Behörden auch eng mit dem Syrischen, Irakischen und Russischen Staat zusammen arbeiten in der Terrorismusabwehr.

Wenn systematisch von allen Flüchtlingen ein Foto gemacht wird und mit einem Gesichtserkennungsprogramm der Geheimdienste das Internet mit übereinstimmenden Fotos durchsucht wird und Ihnen die Fingerabdrücke genommen werden könnte das Risiko verringert werden.

Diese Massnahmen bringen aber nur etwas, wenn die Europäischen Behörden auch eng mit dem Syrischen, Irakischen und Russischen Staat zusammen arbeiten in der Terrorismusabwehr.
Könnte man so, mit dem erkennungsprogramm, nicht auch den islamischen antinudisten finden?

Sorry ich meinte natürlich den islamischen antibuddhisten. Zefix jetzt weiß ich nicht mehr wie der heißt.

Umgekehrt doch auch...von Deutschland nach Syrien

Wenn du dich ein bisschen nur damit auseinandergesetzt hättest, wärest du in den letzten Jahren auch draufgekommen, dass das oft verwöhnte Wohlstandskinder sind, die oft sogar aus nicht-religiösen Familien kamen...

Dh die verwöhnten Wohlstandskinder sind mit dem Flugzeug nach Istanbul. Die, die vorher schon "aufgefallen" waren, werden aus dem Land geschleust und weitergereicht, bis sie an ihr Ziel kommen. Keinesfalls sind sie zu Fuss gegangen...höchstens das Stück zwischen der syrisch/türkischen Grenze....

ich hab es schon viel früher geschrieben, als ihr alle.diese flüchtlingswelle ist kein natürlicher Prozess.wann begreift ihr hirnis, das endlich mal?da steckt ein geheimer plan dahinter.die Geschichtsschreibung, wird mir in Zukunft, recht geben.das bisschen was ihr zu wissen scheint,kennt ihr doch nur aus dem fernsehen und Zeitungen.die hintergründe werden für euch immer verborgen bleiben.ihr lebt in einer Traumwelt,die aus keksen,marschmellos und RTL aktuell besteht.gruss oliver

Mehr als 4.000 Kämpfer der Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) werden unter dem Deckmantel von Flüchtlingen nach Europa geschleust, wie die Zeitung „Sunday Express“ unter Hinweis auf eine Quelle aus der Gruppierung mitteilt.

Die IS hat die Terroristen so programmiert das wenn man ihnen nicht hilft wergen sie aktiv :D

Sputniknews schreibt was die Sunday Express schrieb und die haben bei der Deutschen Bild abgeschrieben... wir wissen alle was bei so einer Informationskette dabei rauskommt :D

Albokings

Spam irgendwo anders wenn du das Thema sowiso nicht ernst nimmst.

Was Terroristen von Al-Qaida und anderen Unterorganisationen der Muslimbruderschaft anrichten können, hat Europa leider schon oft sehen müssen.

Mann denke da z.B auf die verherenden Bombenanschläge in Spanien mit über 190 Todesopfer im 2004.

Oder die Bombenanschläge auf U-Bahn und Bus in London im 2005.

Oder dieses Jahr das Massaker an der Redaktion von Charlie Hebdo.

Jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand erkennt, dass auch für Europa eine ernst zu nehmende Gefahr durch islamistischen Terrorismus besteht.

Der IS schickt einfach so mal 30% seiner Kämpfer ins Ausland. Ihr glaubt auch jeden scheiss. Vorallem der dumme Slowene.

Der IS schickt einfach so mal 30% seiner Kämpfer ins Ausland. Ihr glaubt auch jeden scheiss. Vorallem der dumme Slowene.

30% ???

Bist du betrunken oder schlecht in Mathe?

Der IS verfügt zwischen 70`000 und 200`000 bewaffnete Terroristen.

Wenn ich mir so die Beiträge von dir im ISIS-Sammelthread anschaue, scheinst du mit dieser Gruppe zu sympatisieren:

In welchen Ländern dieser Welt gilt die ISIL als Terroristengruppe?

Mit der Wadenzerrung kann ich nicht gut im Wüstengelände. Irak muss erstmal warten.

Nachdem sie das Kalifat ausgerufen haben heissen die nicht mehr ISIL. Sie heissen ab jetzt nur noch Islamischer Staat und Abu Bakr ist der neue Kalif.

Ich muss sagen das hat schon was komisches an sich. Es gibt wieder ein Kalifat.

Da war der bosnier wohl nicht inteligent genug um seine Symatien für die blutgierigen Terroristen zu verschleiern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben