Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroristen unter den Flüchtlingen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab es schon viel früher geschrieben, als ihr alle.diese flüchtlingswelle ist kein natürlicher Prozess.wann begreift ihr hirnis, das endlich mal?da steckt ein geheimer plan dahinter.die Geschichtsschreibung, wird mir in Zukunft, recht geben.das bisschen was ihr zu wissen scheint,kennt ihr doch nur aus dem fernsehen und Zeitungen.die hintergründe werden für euch immer verborgen bleiben.ihr lebt in einer Traumwelt,die aus keksen,marschmellos und RTL aktuell besteht.gruss oliver

Kiff weniger, oder gib uns deine Informationen preis :mrgreen: !!!

30% ???

Bist du betrunken oder schlecht in Mathe?

Der IS verfügt zwischen 70`000 und 200`000 bewaffnete Terroristen.

Das ist der Beweis das jene wie du von panischer Dummheit nur so überflutet seid.
Die IS hat duch seriöse Schätzungen von 10.000 bis 12.000 Kämpfern, höchstens 14.000 Kämpfern, das wäre schon die Extreme.

- - - Aktualisiert - - -

Jedoch sind vereinzelte IS-"Mückenstiche"/Terroranschläge auch in Europa möglich, die aber keineswegs dazu beitragen werden, die Volks-Sympathien für sich zu gewinnen, eher das Gegenteil wird passieren. Somit ist eine zukünftige IS-Herrschaft im einem kulturfremden Gebiet wie Europa nahezu komplett auszuschliessen. Wenn überhaupt erhöht sich v.a. die Gefahr für die Zivilbevölkerung in Form von "Guerilla"-Anschlägen.

Die IS nutzt die größte Schwäche der Nationen, indem sie weiß, dass die hinter ihrem Rücken einen geostrategischen Krieg führen. Die Gier anderer ist deren Verbündeter.
Die IS verfolgt ständig die Machenschaften in Europa und anderen Ländern, und sind immer Informiert.

Ihr größter Verbündeter ist die Angst, Gier und das Durcheinander der Beziehungen anderer Nationen. Das ist ihre einzige Kampfkraft.

Wenn die IS gezielt Anschläge in Europa machen würde nur aus einem Grund, um hier auch einen Bürgerkrieg zu provozieren, um sich dann von diesem Chaos zu nähren.

Das könnten die auch tatsächlich hinkriegen, wenn die Menschen, nach den Anschlägen z.B anfangen würden, mehr Moscheen zu verbrennen usw. und wenn die Sache immer mehr eskalieren würde.

Dann würde das ne Kettenreaktion wieder in die anderen Länder hervorufen.

Stärke:

in Syrien und Irak:

https://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer_Staat_(Organisation)

Wie wärst denn wenn du dich weiter informierst, statt deinem evangelikalem Impulsen gleich im schlimmsten Fall zufrieden zu geben ? In Wikipedia kann jeder rein schreiben und keiner weiß wo die Quellen dieser Aussagen liegen sollen, und wer die in diesen Artikel bearbeitet hat.

"Die Zahlen gehen auf Schätzungen des United States Central Command zurück. Nach US-Geheimdienstschätzungen beläuft sich die Gesamtstärke der Terrormiliz auf 9000 bis 18.000 Kämpfer. Daneben soll es weitere Kämpfer mit wechselnder Loyalität geben, sodass der IS insgesamt bis zu 31.000 Kämpfer mobilisieren könne, wie der US-Fernsehsender CNN berichtete."

Gibt noch seriösere Schätzungen. Hatte ich schon mal ein gutes gepostet, aber deine Gehirnwand lässt eh nix rein.

Das ist der Beweis das jene wie du von panischer Dummheit nur so überflutet seid.
Die IS hat duch seriöse Schätzungen von 10.000 bis 12.000 Kämpfern, höchstens 14.000 Kämpfern, das wäre schon die Extreme.

Maximal 15.000 hab ich mal gelesen.

Was ich aber net verstehe sind die Opferzahlen.Allein bei Kobane sollen 1500 IS Kämpfer gestorben sein.Die Amis behaupten seit den Luftangriffen 10.000 Is Kämpfer getötet zu haben.

Entweder die lügen alle oder der IS tut Verluste schnell ausgleichen

Wenn du dich ein bisschen nur damit auseinandergesetzt hättest, wärest du in den letzten Jahren auch draufgekommen, dass das oft verwöhnte Wohlstandskinder sind, die oft sogar aus nicht-religiösen Familien kamen...

Dh die verwöhnten Wohlstandskinder sind mit dem Flugzeug nach Istanbul. Die, die vorher schon "aufgefallen" waren, werden aus dem Land geschleust und weitergereicht, bis sie an ihr Ziel kommen. Keinesfalls sind sie zu Fuss gegangen...höchstens das Stück zwischen der syrisch/türkischen Grenze....

Ja und weißt du auch warum diese Wohlstandskinder ihr verwöhntes Leben extra aufgeben und genau dahingehen von wo jetzt die Flüchtlinge herkommen?

Maximal 15.000 hab ich mal gelesen.

Was ich aber net verstehe sind die Opferzahlen.Allein bei Kobane sollen 1500 IS Kämpfer gestorben sein.Die Amis behaupten seit den Luftangriffen 10.000 Is Kämpfer getötet zu haben.

Entweder die lügen alle oder der IS tut Verluste schnell ausgleichen

Das wirkt nur so viel, weil im Rücken der ISIS ein geostrategischer Krieg geführt wird, weswegen sich das so ballon mäßig aufbläht, und alle drumherum absitzen.

@Slo, am besten du bereitest dich schon auf die Flucht vor.

ich nehme ihn bei mir auf als Flüchtling, bekommt auch ein Namen (wenn er will) al-kuhul, al-ganja oder al-habibi...Bart hat er bestimmt auch, weil er Jesus in Spiegel sehen will....doch ich rasiere es weg während er schlifft, weil ich kein Pierre Vogel bei mir haben will...

Nach US-Geheimdienstschätzungen beläuft sich die Gesamtstärke der Terrormiliz auf 9000 bis 18.000 Kämpfer. Daneben soll es weitere Kämpfer mit wechselnder Loyalität geben, sodass der IS insgesamt bis zu 31.000 Kämpfer mobilisieren könne, wie der US-Fernsehsender CNN berichtete."

Du traust eben Schätzungen der USA und ich verlasse mich eher auf die Schätzungen der Russischen Föderation und Peschmerga.

Ausserdem ist es sehr schwer vorstellbar, dass 31`000 bewaffnete Terroristen in der Lage sind fast 40% des Syrischen Staatsgebiet und etwa ein Viertel des Irak zu halten. Die kontrollieren ein Gebiet, dass fast so gross ist wie Grossbritannien.

Du willst mir doch nicht sagen, dass die syrische Armee, die irakischen Streitkräfte, die YPG und die Peschmerga die alle gegen den IS kämpfen diese Blutsauger nicht schon längst zurückgedrängt hätten, wenn die "nur" über 31`000 bewaffnete verfügen würden??

Zurück
Oben