Is klar...als Rebell....
Du hast die Kombinationsgabe eines Wasserkochers.
Is klar...als Rebell....
Is klar...als Rebell....
Гуштер;4542655 schrieb:Wenn ihr so weitermacht und alle Probleme totschweigt und alle die nicht der gleichen Meinung sind gleich als Nazis und Rassisten abstempelt dann wird es irgendwann wohl wieder Zeit für Reich.
Du hast die Kombinationsgabe eines Wasserkochers.
Muss ich nicht, denn das kann man ja bestens nach deinem Verhalten hier beurteilen. Das Beispiel mit dem Airbag nannte ich ja bereits.
Wie die Nachrichtenagenturen AP und Reuters übereinstimmend berichten sollte der mutmaßliche Täter von Ansbach nach Bulgarien abgeschoben werden. Die Agenturen berufen sich auf einen Sprecher des Innenministeriums.
Das Asylsystem in Ungarn leidet unter systemischen Mängeln. Dies hat das Verwaltungsgericht Berlin in einem richtungsweisenden Eilverfahren festgestellt. Es hat Abschiebungen nach Ungarn für unzulässig erklärt, da eine „ernstliche Befürchtung der systematisch willkürlichen und unverhältnismäßigen Inhaftierung von alleinstehenden und volljährigen Dublin-Rückkehrern“ bestehe. Dabei stützt sich das Gericht auf einen von PRO ASYL jüngst veröffentlichten Stellungnahme zur Situation in Ungarn.
LoooL wers glaubt........
- - - Aktualisiert - - -
hab ich,und zur Vorbeugung von Sprengstoffgürteln bin ich zudem für FKK statt Dirndl und Lederhosen!!
Гуштер;4542655 schrieb:Wenn ihr so weitermacht und alle Probleme totschweigt und alle die nicht der gleichen Meinung sind gleich als Nazis und Rassisten abstempelt dann wird es irgendwann wohl wieder Zeit für Reich.
Wer dich duldet hat mit uns keine Probleme!
- - - Aktualisiert - - -
Wer ist IHR und wer bist Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen