Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroristen unter den Flüchtlingen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Гуштер;4542655 schrieb:
Wenn ihr so weitermacht und alle Probleme totschweigt und alle die nicht der gleichen Meinung sind gleich als Nazis und Rassisten abstempelt dann wird es irgendwann wohl wieder Zeit für Reich.

Alleine schon wegen diesem Beitrag sind in deinem Fall die Nazi-Beschimpfungen völlig gerechtfertigt.

Muss ich nicht, denn das kann man ja bestens nach deinem Verhalten hier beurteilen. Das Beispiel mit dem Airbag nannte ich ja bereits.

Lies mal das was ich verlinke oder selbst kommentiere bei News etc. Zum Thema hier: Der von Reutlingen polizeilich bekannt ebenso wie der in Ansbach. Was läuft schief bei der Strafverfolgung?!

Wie die Nachrichtenagenturen AP und Reuters übereinstimmend berichten sollte der mutmaßliche Täter von Ansbach nach Bulgarien abgeschoben werden. Die Agenturen berufen sich auf einen Sprecher des Innenministeriums.

LoooL wers glaubt........

Das Asylsystem in Ungarn leidet unter systemischen Mängeln. Dies hat das Verwaltungsgericht Berlin in einem richtungsweisenden Eilverfahren festgestellt. Es hat Abschiebungen nach Ungarn für unzulässig erklärt, da eine „ernstliche Befürchtung der systematisch willkürlichen und unverhältnismäßigen Inhaftierung von alleinstehenden und volljährigen Dublin-Rückkehrern“ bestehe. Dabei stützt sich das Gericht auf einen von PRO ASYL jüngst veröffentlichten Stellungnahme zur Situation in Ungarn.

- - - Aktualisiert - - -

CoMvPpPWAAEDsm1.jpg:large

hab ich,und zur Vorbeugung von Sprengstoffgürteln bin ich zudem für FKK statt Dirndl und Lederhosen!!

LoooL wers glaubt........

- - - Aktualisiert - - -

CoMvPpPWAAEDsm1.jpg:large

hab ich,und zur Vorbeugung von Sprengstoffgürteln bin ich zudem für FKK statt Dirndl und Lederhosen!!

Die Dearndl ohne Dirndl?

So was geht nicht.....haben wir nicht ausgemacht, wir lassen uns nicht in jedem Punkt durch Terroristen die Freude nehmen?

Гуштер;4542655 schrieb:
Wenn ihr so weitermacht und alle Probleme totschweigt und alle die nicht der gleichen Meinung sind gleich als Nazis und Rassisten abstempelt dann wird es irgendwann wohl wieder Zeit für Reich.

Gegen geistige Inkontinenz...
http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Uniformen/Helme/Stahlhelm.htm

http://www.verbrechen-der-wehrmacht.de/pdf/vdw_de.pdf

- - - Aktualisiert - - -

Wer dich duldet hat mit uns keine Probleme!

- - - Aktualisiert - - -

Wer ist IHR und wer bist Du?

Früher nannte man solche Typen ,Arsch mit Ohren !

Zurück
Oben