Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroristen unter den Flüchtlingen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
lol...und der Hater setzt natürlich sein danke darunter.:affe: Wenn Deutschland so böse ist, gehe halt in ein Land, das "gut" ist, wenn du eines auf der Welt findest

Dass andere Länder nicht besser und oft sogar schlechter sind, ändert nichts an den Tatsachen. Solange ich hier mehr als genug steuern bezahle, erlaube ich mir hier und da etwas Kritik. Mir wurde gesagt, dass Deutsche generell viel kritisieren und ständig meckern, in diesem Sinne fühle ich mich bestens integriert und teile trotzdem Hölderlins Deutschlandbild.

Erst Bitterfeld, dann Karl Marxstadt und dann kommt schon Düsseldorf, die Stadt, wo Leute furchtbar viel Geld ausgeben, um beschissen auszusehen

Dass andere Länder nicht besser und oft sogar schlechter sind, ändert nichts an den Tatsachen. Solange ich hier mehr als genug steuern bezahle, erlaube ich mir hier und da etwas Kritik. Mir wurde gesagt, dass Deutsche generell viel kritisieren und ständig meckern, in diesem Sinne fühle ich mich bestens integriert und teile trotzdem Hölderlins Deutschlandbild.

Es geht doch nicht um die Kritik, sondern um die Art und Weise, wie man kritisiert.

Zurück
Oben