Wie bidde? Kann ich nicht bestätigen.
Sicherlich ist es auch nicht das Land der Erzengel aber wirklich böse?
Ein Land mit der Exportquote kann nicht gut sein. Es lässt sich gut darin leben, aber das wars dann auch.
Wie bidde? Kann ich nicht bestätigen.
Sicherlich ist es auch nicht das Land der Erzengel aber wirklich böse?
Nur das armenisch-kurdisch-persich-iranisch-alevitische und vom Marxismus gesegnete Kurdistan ist ein wirklich aufrichtiger Staat.
lol...und der Hater setzt natürlich sein danke darunter.:affe: Wenn Deutschland so böse ist, gehe halt in ein Land, das "gut" ist, wenn du eines auf der Welt findest
Erstens: Persisch nicht persich.
und B: Du könntest ausnahmsweise mal recht haben.
das schönste an deutschland ist düsseldorf
das schönste an deutschland ist düsseldorf
Ohne die Schwaben wäre die Lebensqualität in D nur schwer möglichErst Bitterfeld, dann Karl Marxstadt und dann kommt schon Düsseldorf, die Stadt, woLeute furchtbar viel Geld ausgeben, um beschissen auszusehen
Dass andere Länder nicht besser und oft sogar schlechter sind, ändert nichts an den Tatsachen. Solange ich hier mehr als genug steuern bezahle, erlaube ich mir hier und da etwas Kritik. Mir wurde gesagt, dass Deutsche generell viel kritisieren und ständig meckern, in diesem Sinne fühle ich mich bestens integriert und teile trotzdem Hölderlins Deutschlandbild.
Etwa die von jungen alkoholisierten Ballastexistenzen besetzte Altstadt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen