Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroristen unter den Flüchtlingen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ohne die Schwaben:77: wäre die Lebensqualität in D nur schwer möglich

Mir hat mal ein Schwabe die Vignette für die Schweiz bezahlt an der Tanke, nur um seine Frau zu beeindrucken... Das Argument war mein HH-Kfz-Kennzeichen. Hat voll den Alarm gemacht in der Tanke. Was ein Spasti... :lol: Fuhr, ganz schwäbisch, einen Nissan GTR

lächerliches geschwafel über die schwaben ... die sind sehr distanziert und alles andere als grosszügig ..

Es geht doch nicht um die Kritik, sondern um die Art und Weise, wie man kritisiert.

Was soll man denn anders sagen? Du ich finde es nicht so dufte, liebes Deutschland, dass du deinen Haushalt auf Kosten anderer EU-Länder sanierst und verschleierst, dass du von der Griechenlandkrise (nur ein Beispiel) voll profitiert hast und selbst von der Ukrainekrise hast du voll profitiert. O geliebtes Deutschland, das ist ja so nett von dir, dass du auf Panzer verzichtest und stattdessen alles auf die Finanzpolitik verlagerst.

Das muss man erst einmal fertig bringen, andere Länder Knechten, sie noch verhöhnen, sich als Retter aufspielen und im Hintergrund klingeln die Kassen. Meisterleistung.

- - - Aktualisiert - - -

lächerliches geschwafel über die schwaben ... die sind sehr distanziert und alles andere als grosszügig ..

Die fahren auch sicher eher selten Nissan GTR, du Blitzmerker

Was soll man denn anders sagen? Du ich finde es nicht so dufte, liebes Deutschland, dass du deinen Haushalt auf Kosten anderer EU-Länder sanierst und verschleierst, dass du von der Griechenlandkrise (nur ein Beispiel) voll profitiert hast und selbst von der Ukrainekrise hast du voll profitiert. O geliebtes Deutschland, das ist ja so nett von dir, dass du auf Panzer verzichtest und stattdessen alles auf die Finanzpolitik verlagerst.

Das muss man erst einmal fertig bringen, andere Länder Knechten, sie noch verhöhnen, sich als Retter aufspielen und im Hintergrund klingeln die Kassen. Meisterleistung.

- - - Aktualisiert - - -

Die fahren auch sicher eher selten Nissan GTR, du Blitzmerker

das klang damals noch ganz anders .....

https://m.youtube.com/watch?v=2ua1WB-fovQ

Alleine schon wegen diesem Beitrag sind in deinem Fall die Nazi-Beschimpfungen völlig gerechtfertigt.

Ich fasse es als Kompliment auf von euch möchtegern Weltverbesserern Nazi genannt zu werden.

Gegen geistige Inkontinenz...
Lexikon der Wehrmacht - Stahlhelm

http://www.verbrechen-der-wehrmacht.de/pdf/vdw_de.pdf

Früher nannte man solche Typen ,Arsch mit Ohren !

Willst du nicht noch eine Doku posten, Feigenali?
Obsahe vom Thema ablenken, ein behinderter "Refugee" sprengt sich in die Luft, aber Feigenali schwingt lieber die Nazikeule.

Pauschalisiert schnell mal die Wehrmacht, setzt ein Wappen gleich mit einem Verbrechen, heult aber dann wie ein kleines Baby wenn man Moslems pauschalisiert oder den Koran als Sinnbild der islamistischen Verbrechen hinstellt.

Witzfigur.

sowie schlechtes Essen und schlecht angezogene Leute. Was Fleiß und Disziplin betrifft, so kann keiner Japanern das Wasser reichen. Deutschland profitierte schon immer von seinen Ausländern un den Blick in die Fremde und scheiterte, wenn es zu hoch hinaus wollte. Die Opfer des Calvinismus. Deutschland ist und bleibt ein böses Land, was dir nichts ausmacht, aber Leute, wie du attackieren das Erfolgsgeheimnis der Deutschen, ohne es zu merken.

Deshalb leben Sinti und Roma wie Du hier, anstatt sich zu verpissen

Deshalb leben Sinti und Roma wie Du hier, anstatt sich zu verpissen

Was ist denn das Problem? Allein die Tatsache in Deutschland zu leben muss doch keinen Maulkorb verpassen. Er will sicher niemandem was Böses. Aber ob und wie verbunden et sich mit Land und Leuten fühlt, kann man weder erzwingen noch muss er sich dafür rechtfertigen.

Was ist denn das Problem? Allein die Tatsache in Deutschland zu leben muss doch keinen Maulkorb verpassen. Er will sicher niemandem was Böses. Aber ob und wie verbunden et sich mit Land und Leuten fühlt, kann man weder erzwingen noch muss er sich dafür rechtfertigen.

Liebe babushka

Deutschland ist ein böses Land ist eine Aussage , die ich nur von Versagern höre.

Ps. Auf seine Faschisten Paranoia will ich nicht weiter eingehen :D

Zurück
Oben